vier

1.5K 113 23
                                    

***

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

***

Laufe des Tages versuchte Taehyung sich auf das auspacken und sortieren seiner Kleidung zu konzentrieren aber seine Gedanken wanderten stets zu dem schwarzhaarigen Schönling zurück.

Das was sie hier führten - für das gab es immer noch keine richtige Bezeichnung. Oder vielleicht doch? Jungkook meinte zwar er könnte sich ruhig in ihn verlieben und es wäre ein Versuch wert eine Art Beziehung auszuprobieren aber waren sie wirklich schon so weit?  So sehr Taehyung sich auch den Kopf darüber zerbrach, er fand keine Antwort.

Jungkook half ihm, ob es mit der Wohnung war, oder der Situation mit der Trennung.  Selbst sein eigenes Selbstbild änderte sich durch die Hilfe des Schwarzhaarigen allmählich und Taehyung entdeckte Dinge an sich, die er niemals in betracht gezogen hatte zu mögen.

Es war schlicht und ergreifend verrückt.

Alles hier war verrückt!

Während er so tief mit seinen Gedanken beschäftigt war, räumte Taehyung alles nach und nach auf und sortierte seine Unterhosen dann tatsächlich nach Farbe.  Was fand Jungkook nur an ihm so interessant?  Garantiert nicht sein Faible für sortierte Kleidungsstücke.

Er musste kurz in sich halten, bevor er anfing zu grinsen und dann über sich selbst den Kopf schütteln musste. Er war schon ziemlich verkorkst aber wer war das nicht? Selbst Minho der Spießer hatte seltsame Angewohnheiten gehabt - die er jetzt mit Sicherheit nicht vermisste.

Es gab erstaunlich wenig was er von ihm oder der alten Wohnung vermisste. Aber das war auch gut so. Denn er hatte wegen dem Mistkerl in der Vergangenheit eindeutig schon zuviel Leiden müssen.

Nein, damit war entgüldig Schluss!

Tief holte er Luft und wollte seine Gedanken in Richtung Minho erst keine Chance geben. Doch gerade als er sich wieder auf seine Arbeit fokussieren wollte, klingelte es plötzlich an der Tür, was ihn aus seinem Trott riss.

Hatte Jungkook etwas vergessen?  Aber dann würde er doch nicht klingeln? Zögerlich legte Taehyung die Sachen bei Seite und erhob sich.  Er ging in den Flur, blieb aber vor der Wohnungstür stehen.  Als es aber dann erneut klingelte, gab er sich schließlich einen Ruck und drückte die Klinke sachte hinunter.

"Hallo!"  grüßte ihn ein fremder Kerl mit breiten Grinsen im Gesicht.  "Ich bin Jae-beom, kannst mich aber auch einfach Jay nennen.  Du musst wohl der neue Sklave sein von dem Yeonjun mir bereits erzählt hat, huh?"

Bitte was.... Sklave?!

Ohne überhaupt eine Antwort abzuwarten, drückte sich dieser Jay an Taehyung vorbei und zog sich seine Schuhe im Flur aus.

𝐉𝐄𝐉𝐔 𝐈𝐒𝐋𝐀𝐍𝐃 ᵏᵒᵒᵏᵛWo Geschichten leben. Entdecke jetzt