***
🔞🔞🔞
mature contentJungkook beugte sich ganz langsam zu Taehyung hinab und sah ihm in die Augen. Er hatte ein Lächeln aufgesetzt, das in den Augen des jungen Koreaners einfach nur hinreißend aussah.
"Mach ich denn alles... richtig?" fragte er mit gebrochen leiser Stimme und hielt die Luft an. Jungkook kam unmittelbar vor seinen Lippen zum halt und sah ihn an.
Die dunklen Irden brannten sich in seine hinein. Ein Ausdruck lag in ihnen, dem er auf diese Weise vorher noch nie begegnet war.
"Du sollst nicht so viel nachdenken, Tae. Du hast ja gar keine Vorstellung wie verrückt du mich machst."
"Obwohl ich gar nichts mache?"
"Gerade das macht mich ja so an." hauchte er und küsste ihn zärtlich. Ein Hauch von einem Kuss, nur einen Moment, dann zog er sich wieder zurück.
Taehyungs Atem ging wieder heftiger, lauter, während Jungkooks so verdächtig ruhig blieb.
"Ich genieße es. In deiner Nähe zu sein, deinen Duft einatmen zu dürfen, deinen perfekten Körper spüren zu können ist für mich ausreichend. Es geht nicht immer nur rein um den Höhepunkt. Es geht um den... Reiz.. und davon hast du eine ganze Menge. "
So viel schmeichelnde Worte war Taehyung echt nicht gewohnt. Hätte Minho damals so etwas zu ihm gesagt, hätte er ihn wahrscheinlich für verrückt erklärt.
"Das sagt gerade der Richtige..." nuschelte er verlegen.
"Hm, wie meinst du das?" Jungkook richtete sich ein wenig auf und grinste ihn schlemisch an - als würde er die Antwort nicht bereits ganz genau wissen.
"Ja, hast du dich schon mal angesehen, du mit deinem Adonis Körper und einem Gesicht das aussieht als wäre es gemalt? weißt du welch Folter das ist ist, dich nicht berühren zu dürfen? Mehr Folter, als wenn du mir den Hintern versohlst..." gestand Taehyung schließlich murmelnd und entrann Jungkook damit ein leises Lachen.
Bei dem Anblick dieser niedlichen Lachfältchen die sich um seine großen dunklen Augen bildeten, den gekräuselten kirschroten Lippen und dem herrlichen Klang seiner Stimme, erschauderte Taehyung.
"So sehr stehst du auf mich?" fragte Jungkook mit provokanten Grinsen und richtete sich noch mehr auf. Er strahlte soviel Selbstsicherheit aus, daß es Taehyung fast umhaute.
"Was glaubst du denn? Du machst mich nicht weniger verrückt..."
Leise lachend nutze der Schwarzhaarige diese Gelegenheit aus und schwang sich mit einem Bein über seinen Körper.
Taehyung spürte Jungkooks ganze Last auf sich. Schwer schluckend und leicht panisch sah er dabei zu, wie dieser sich dann selbst in einer fließenden Bewegung über den nackten Brustkorb strich, immer tiefer bis er den Bund seiner Hose erreichte.
DU LIEST GERADE
𝐉𝐄𝐉𝐔 𝐈𝐒𝐋𝐀𝐍𝐃 ᵏᵒᵒᵏᵛ
Fanfiction[TEIL 2] Taehyung und Jungkook. Sklave und Master. Wo Verlust- und Bindungsangst ganz nah beieinander liegen. "Du tust mir nicht gut, Jungkook." - Die kleine Fortsetzung zu der Story "Han River" Es wäre sinnvoll diese zuerst zu lesen ansonsten v...