Dreizehn

1K 86 42
                                    

***
🔞🔞🔞
mature content

Mittlerweile war das Feuerwerk vorbei, die Menschen um sie herum hatten sich in Bewegung gesetzt, unterhielten sich angeregt über das tolle Ereignis, während sie alle nach und nach den Hügel hinab wanderten.

"Frierst du?" flüsterte Jungkook dicht neben Taehyungs Ohr. Er zitterte zwar aber nicht wegen der Kälte. Er fühlte sich nur so dumm, dumm dafür daß er die ganze Zeit geglaubt hatte Jungkook bereits zu kennen. Zu wissen wer er war und was ihn ausmachte. Dabei kannte er nicht einmal einen Bruchteil seines Lebens, hatte immer nur kurze Ausschnitte kennengelernt und sich den Rest selbst zusammengestellt. Er war so ein Idiot.

"Es tut mir so verdammt leid." sprach Taehyung irgendwann nachdem die meisten Leute verschwunden waren und drehte sich langsam in Jungkooks Armen um. Er hob den Blick und sah ihn an, schaute direkt in die dunklen Augen aber es fiel ihm schwer unter dieser weichen Musterung weiter zu sprechen. Taehyung bemerkte wie die Hände sich langsam von seinen Rücken lösten, ihn aber nicht ganz losließen. Stattdessen legte sich eine Hand an seine unterkühlte Wange, die andere blieb tief an seiner Taille.

"Ist schon in Ordnung."  antwortete Jungkook aber Taehyung konnte es einfach nicht glauben das er ihm tatsächlich so schnell verzieh. Der Blick der unentwegt auf ihm ruhte, durchdrang ihn schwerer als sonst.

"Wieso?" fragte er demnach verständnislos.

"Wieso?" wiederholte Jungkook und seine Brauen hoben sich. Taehyung presste die Lippen zusammen, sein Gesicht wirkte leicht verzerrt, irgendwie leidend.

"Ja. Wieso verzeihst du mir obwohl ich dich damit verletzt hab? Wieso zeigst du mir plötzlich so viel von deinem Leben, nur um mich vom Gegenteil zu überzeugen? Es hätte dir doch auch egal sein können. Du hättest mich auch ganz leicht austauschen können. Wieso also tust du das hier alles?" Taehyungs Herz polterte kräftig gegen den Käfig seiner Rippen. Er brauchte endlich Gewissheit. Ihm wurde schwindelig, weil sein Puls so schnell in die Höhe schoss. Er wusste wie er für Jungkook empfand. Bis jetzt aber ging es immer nur um Sex. Irgendetwas dazwischen existierte nicht und damit hatte er auch abgefunden - aber was wenn Jungkook doch mehr für ihn fühlte als er es bisher zugab? Was wenn —

"Wieso hast du mich wirklich hier her gebracht?"

Jungkooks Hand bewegte sich, seine Finger wanderten von seiner Wange zu Taehyungs Unterlippe und fuhr mit dem Daumen ganz sanft über die fülligen Linie, welche kaum sichtbar zitterte. Die Augen blieben mehrere Sekunden lang einfach nur an seinen Lippen haften, als könnte Jungkook eine direkte Konfrontation gerade nicht ertragen.

"Ich weiß die Antwort darauf doch selber nicht so richtig." atmete er frustriert aus. "Mir ist es egal wie die Leute mich sehen. Ich habe mir nie die Mühe gemacht das Bild von mir zu korrigieren wenn es sowieso nur um Sex ging. Es ging immer um das Vergnügen, nicht um... Gefühle. Wieso ich ausgerechnet bei dir so reagiert habe... Ja wieso? Wieso war ich so enttäuscht davon, das du in mir auch nichts anderes gesehen hast als ein Master der sich zum Spaß Sklaven hielt?"

"Vielleicht weil du mich magst?" Taehyung rührte sich nicht, starrte nur, er forderte eine Antwort und das mit einer überraschender Festigkeit in der Stimme, die Jungkook überrascht den Blick heben ließ.

"Was?"

"Deswegen zeigst du mir diese ganzen Dinge, oder nicht? Du willst das ich nicht so schlecht über dich denke, weil du mich magst, vielleicht sogar mehr als du dir eingestehen kannst." fuhr er fort, bemüht seine Stimme nicht schwanken zu lassen.

Jungkook stieß ein überraschendes Lachen aus. "Plötzlich so mutig mit den Worten. Sonst muss ich dich zum sprechen doch immer zwingen." schmunzelte er und Taehyungs Wangen wurden heiß.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 24, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝐉𝐄𝐉𝐔 𝐈𝐒𝐋𝐀𝐍𝐃 ᵏᵒᵒᵏᵛWo Geschichten leben. Entdecke jetzt