***
Die Reise war beschwerlich gewesen. Beschwerlicher als so eine gewöhnliche Reise und das lag mit Sicherheit nicht nur an dem Flug, eher an den Umständen wie Taehyung diesen hinter sich bringen musste.
Jede Bewegung erinnerte ihn an Jungkooks Strafe. Egal wie sehr Taehyung auch alles um sich herum ausblenden wollte, es gelang ihm nicht. Immer wenn er die Augen schloss, fühlte er den Eindringling in sich und dessen Auswirkungen. Mit krampfhafter Verzweiflung rief er sich zur Beherrschung. Wollte seine Gedanken am liebsten zum schweigen bringen, Seine Empfindungen betäuben aber egal was er auch tat, sein Körper reagierte ärgerlicherweise dennoch.
Taehyung lag inzwischen in den weißen Laken des Hotels, müde, erschöpft und völlig ausgelaugt. Er atmete zu schnell und zu laut, sein übervoller Kopf fand einfach keine Ruhe, was ihn zunehmend verzweifelter werden ließ, denn Jungkook fasste ihn immer noch nicht an. Befreite ihn immer noch nicht von dem Plug das seinen Hintern dehnen sollte und gab ihm immer noch nicht die Erlösung wonach er so sehr verlangte, wonach es ihn so bitterlich verzerrte.
Wieso eigentlich lieferte er sich dieser Schmach so aus? Taehyung wusste es selbst nicht so Recht aber Jungkook übte eine gewisse Macht auf ihn aus aber es war nicht nur das. Er wollte ihm auch etwas beweisen - was auch immer zum Teufel das sein sollte.
Mit müden Augen drehte Taehyung sich im Bett zur Seite, sah träge den weißen Vorhängen dabei zu wie sie im seichten Luftzug flatterten. Er wusste nicht wieso er sich so getrieben fühlte und die Schönheit Jeju Island's nicht sah aber gerade schien in seinem Kopf nur dichter Nebel zu herrschen. Sein Körper schmerzte. Taehyung fühlte sich künstlich erhitzt, ohne baldige chance auf Abkühlung. Er war so weit davon entfernt sich zu entspannen und konnte Jungkooks überschwängliche Euphorie für ihr traumhaft schönes Zimmer somit nicht wirklich teilen.
"Hier ist es herrlich oder etwa nicht?" Jungkook tauchte neben ihm auf, sein Blick war zunächst genauso zum Fenster gerichtet, doch Taehyung erkannte das schelmische Grinsen auf seinen Lippen. Es machte das Ganze nicht erfreulicher.
"Hm.. ja total. Wirklich herrlich hier aber noch herrlicher wäre es, wenn ich meinen Hintern endlich wieder spüren könnte." Taehyungs Stimme war leise, sein Blick weiter auf das Fenster ins diffuse Nichts gerichtet. Jungkook warf ihm einen Seitenblick zu, schnaubte belustigt. "Es scheint dir nicht ganz missfallen zu haben, wenn ich mich so an deine kleinen erotischen Geräusche im Flugzeug erinnere." Taehyung schluckte, wagte nicht aufzusehen, als der Schwarzhaarige mit seinem eliminierenden Niederschlag fortfuhr. "Die Hose muss sich doch bestimmt ziemlich Klamm anfühlen, möchtest du sie nicht lieber ausziehen, mh?"
"Ich weiß gar nicht was du meinst..."
"Ach nein?" Nun drehte Jungkook sich ganz zu ihm um, musterte ihn mit voller Deutlichkeit. "Soll ich dir vielleicht auf die Sprünge helfen? Immerhin hab ich den Plug auch in dich hinein geschoben. Ich sollte es ja dann wohl am besten wissen, oder Taehyung?"
DU LIEST GERADE
𝐉𝐄𝐉𝐔 𝐈𝐒𝐋𝐀𝐍𝐃 ᵏᵒᵒᵏᵛ
Fanfiction[TEIL 2] Taehyung und Jungkook. Sklave und Master. Wo Verlust- und Bindungsangst ganz nah beieinander liegen. "Du tust mir nicht gut, Jungkook." - Die kleine Fortsetzung zu der Story "Han River" Es wäre sinnvoll diese zuerst zu lesen ansonsten v...