***
Es kostete Taehyung alles an Beherrschung keinen Rückzieher zu tun. Er wusste auch das Jungkook ihn absichtlich ins offene Messer laufen ließ aber dieses Spiel konnten auch zwei spielen - auch wenn er wusste, daß er haushoch verlieren würde.
Jungkook war bereits unter die Bettdecke gerutscht. Seine Scham war nun dummerweise für seine lüsternen Augen versteckt. Für diesen Gedanken sollte Taehyung sich eigentlich Ohrfeigen aber die voraussicht, gleich vollständig nackt dicht neben ihm zu liegen, während kein fetzen Stoff sie mehr voneinander trennte, entfachte wieder dieses Zündfeuer in ihm und er spürte wie sich sein Glied in der Hose regte. Verdammt!
"Kann ich nicht die Hose anbehalten? Oder zumindestens die Shorts?" fragte er voller Hoffnung aber die Antwort erübrigte sich, als er in Jungkooks grinsendes Gesicht sah.
"Ich schau dir nichts weg, Taehyung. Außerdem musst du dich für eine Erektion auch nicht schämen. Es ist kein Problem, also komm schon her." Jungkook klopfte einladend auf die freie Fläche neben sich und wartete. Taehyung fand jedoch, daß dies sehr wohl ein großes Problem war, sagte dazu aber nichts und begann sich den Pyjamaoberteil auszuziehen. Bei der Hose hielt er aber nochmals an. Er sah hoch und bemerkte wie Jungkook ihn dabei beobachtete.
"K-kannst du...bitte?" bat er mit leiser Stimme und wurde rot, sobald der Schwarzhaarige anfing zu lachen.
"Mich beim umziehen beobachten ist okay aber ich darf nicht?" schmunzelte er und erhob sich vom Bett. Wie Gott ihn eben schuf ging er auf ihn zu und legte seinen Arm um ihn.
Jungkook beugte sich zu seinem Ohr vor, drückte sein halb errigiertes Geschlecht extra gegen seine anschwellende Beule - und während er Taehyung damit ein zaghaftes Keuchen entlockt, flüsterte er. "Ich will sehen wie erregt du allein von meinem Anblick wirst. Zeig es mir."
Taehyungs kläglicher kleiner Rest Beherrschung zerfiel in Staub, sobald er Jungkooks verführerische Stimme vernahm und biss sich fest auf die Unterlippe. Wieso tat er ihm das nur an? Nach dem Ausgang ihrer letzten Annäherung, hätte er nicht damit gerechnet sich wieder so schnell in seinem Bann zu befinden. Ohne das ihm seine Beine gehorchen wollten, ließ er sich zum Bett hinüber ziehen. Jungkooks Hände legten sich an seine Seiten und dann ließ er bei ihm entgüldig die Hüllen fallen.
Ein Schauer erfasste den jungen Koreaner, als ihn die kalte Luft an seiner intimsten Stelle erreichte. Sein Glied zuckte auf, der Wunsch sich zu verstecken war sofort wieder da aber er ließ seine Hände brav wo sie waren - soweit hatte er bereits gelernt loszulassen. Es war nicht zu übersehen wie angetan er war aber Jungkook tat danach nichts als sich wieder hinzulegen. Er dirigierte Taehyung mit sich mit unter die Bettdecke und deckte sie gemeinsam zu.
"Jungkook... sollten wir nicht doch-..." fing er an, wurde aber durch ein leises 'Shhh' unterbrochen.
"Siehst du? Es ist nichts dabei. Und jetzt schließ einfach die Augen und schlaf ein wenig. Morgen geht es früh raus."
DU LIEST GERADE
𝐉𝐄𝐉𝐔 𝐈𝐒𝐋𝐀𝐍𝐃 ᵏᵒᵒᵏᵛ
Fanfiction[TEIL 2] Taehyung und Jungkook. Sklave und Master. Wo Verlust- und Bindungsangst ganz nah beieinander liegen. "Du tust mir nicht gut, Jungkook." - Die kleine Fortsetzung zu der Story "Han River" Es wäre sinnvoll diese zuerst zu lesen ansonsten v...