***
🔞🔞🔞
mature contentDas was Jungkook mit ihm machte war keine Bestrafung. Es war mehr als das und Taehyung wusste, daß er längst nicht ohne konnte und das wiederum brachte seine Kehle zum austrocknen.
Der Schwarzhaarige spielte mit dem Halsband, zog daran und leckte anzüglich über das Leder und die leicht salzige Haut darüber. Taehyung keuchte seicht und neigte den Kopf zur Seite um ihm mehr Platz zu bieten. Sein Geschlecht pochte bereits wieder, sobald Jungkooks Mitte sich gegen sein Unterleib schmiegte. Hart und wieder vollständig Einsatzbereit.
"Wie kann man nur so eine Ausdauer haben?" hauchte Taehyung leise, quiekte aber im nächsten Moment auf, als Jungkook sich zu einer der kleinen Erhärtung neigte und sie mit seinen Lippen umschloss. Er leckte solange bis sie sich steif aufstellte und wechselte dann zur nächsten. Taehyung krallte sich zittrig an seinen Schultern fest und jammerte.
"Nicht so fest nngh—"
Ein kurzer Biss und ein Blitz durchzog ihn heftig und endete direkt in seine Körpermitte. Angestachelt von diesen herrlichen Klagelauten ließ Jungkook kurz von ihm ab und streifte sich in schneller Bewegung die Klamotten vom Leib.
Je mehr Stoff zu Boden fiel, desto erregter reagierte Taehyung. Er beobachtete ihn, ließ seinen Blick über ihn wandern und blieb verdächtig lange an seinem erregierten Glied hängen.
"Heute erfährst du mal eine ganz andere Art der Strafe." kündigte er mit seidenweicher Stimme an und legte seine Hände zärtlich an Taehyungs Hüften. Er zog ihn zu sich heran und der junge Koreaner wusste jetzt schon - egal was Jungkook tat - er würde es lieben.
Flirrende Hitze kroch ihm in die Leisten, ließ ihn rasend schnell hart werden als Jungkook schließlich seine Finger über seine Haut wandern ließ, langsam, bedächtig, reizvoll. Sie schoben sich über seinen gesamten Rücken hinunter, zu der kleinen Vertiefung seines Hintern und fuhr nur hauchzart mit einem Finger dazwischen. Taehyungs Öffnung zuckte aufgeregt, als der Finger sanften Druck ausübte, ohne direkt einzudringen.
Verlangend wimmerte Taehyung auf aber Jungkook intensivierte seine Berührungen nicht wie sonst, sondern trieb ihn quälend langsam so weiter.
"... So einen schönen Körper." summte der Schwarzhaarige leise und setzte kleine federleichte Küsse auf Taehyungs Hals.
Der Druck in seinem Inneren stieg rapide. Der junge Koreaner atmete laut und stockend. Es fühlte sich so an als würde er gekocht werden. Sein Glied stand stolz aufrecht und schmiegte sich Zucken gegen Jungkooks Oberschenkel.
Inzwischen entließ Taehyung Geräusche die zwischen Fluchen und Wimmern kaum zu unterscheiden waren. Immer wenn er glaubte, Jungkook würde weitergehen, tat er dies nicht.
"Wie du bemerkst, kann ich auch ganz anders." grinste der Schwarzhaarige süffisant, doch dann — als er bereits glaubte einzugehen, tastete Jungkook sich wieder zielsicher zu seinem empfindlichen Muskelring und umkreiste die rosa Öffnung. Taehyung japste hilflos nach Luft und krallte sich fester in Jungkooks Schultern.
DU LIEST GERADE
𝐉𝐄𝐉𝐔 𝐈𝐒𝐋𝐀𝐍𝐃 ᵏᵒᵒᵏᵛ
Fanfiction[TEIL 2] Taehyung und Jungkook. Sklave und Master. Wo Verlust- und Bindungsangst ganz nah beieinander liegen. "Du tust mir nicht gut, Jungkook." - Die kleine Fortsetzung zu der Story "Han River" Es wäre sinnvoll diese zuerst zu lesen ansonsten v...