Weißes Licht umgibt ihn. Wo befindet er sich, denkt Harry hektisch und dreht sich hektisch um sich selbst. Das letzte woran er sich erinnern kann ist der grüne Strahl aus tödlicher Magie, welcher von Molly Weasley kam, die urplötzlich vor ihm stand und auf ihn zielte und ihn so auch tötete. Harry dachte zwar immer, dass zumindest Voldemort oder seine Verwandten ihn töten würden, aber auf die angeblich herzallerliebste Molly wäre er nie gekommen. Ihr Verrat schmerzt ihn zu tiefst im Herzen, diese Emotion lässt ihn augenblicklich erkennen, dass er noch nicht Tod ist, entgegen der eigentlichen Erwartung nach einem Todesfluch. Vor sich sieht er weiße und eine farbenfrohe Tür. Harry überlegt lange und schlussendlich zur Entscheidung, dass er durch die Farbenfrohe Tür gehen muss, um weiterzuleben. Doch nimmt er sich vor einen radikalen und bewussten Neuanfang zu starten. Denn eines spürt er schon in dieser Ebene, etwas hat sich verändert. Seine Stimmung aber auch sein Körper und die Magie fühlen sich jetzt nach seinem Tod viel freier und leichter an. Harry spannt seinen Körper an und tritt durch die Tür in die lebendige Welt zurück.
5 Stunden später:
Die Schlacht ist geschlagen und Voldemorts Leiche wurde in eine der Nebenkammern von Hogwarts gelegt. Langsam geht Harry durch die große Halle auf der schrecklichen Suche nach verlorenen vertrauten Gesichtern, aber auch nach der Wahrheit auf die Frage, welche ihn seit dem Vorfall mit Molly Weasley beschäftigt. „Wie viele von meinen Freunden und Bekannten kann ich noch vertrauen und wer von ihnen hat mich in den letzten Jahren auch noch betrogen und hintergangen." Auf einmal kommen von der Seite Ron, Hermine, Ginny auf ihn zugestürmt und reden auf ihn ein. „Harry, du sollst kommen. Der Vizepräsident will uns etwas geben.", kann Harry von Hermine raushören. „ Ok, wo müssen wir den hin", erkundigt sich Harry und die anderen drei Jugendlichen ziehen ihn hinter sich her zu Miss McGonagall und dem doch eher jungem Vizepräsident des englischem magischem Königreich, Sir Malcom Dufort. Von der rechten Seite sieht Harry noch Neville, Luna und George zu der Gruppe hinzustoßen. „Wir sind sehr erfreut sie am Leben zu sehen, Mister Potter. Und nun, da alle wichtigen jungen Personen vertreten sind, würde ich jedem einzelnen gerne was überreichen, als Dank für ihren Einsatz von der gesamten Regierung. Jeder von ihnen wird den selben Geldbetrag bekommen und ein paar von ihnen werden noch spezielle Dinge von uns bekommen, da sie mehr als manch andere geleistet haben. Jeder von ihnen wird nun einen Scheck über 5 Mrd. Galleonen von mir erhalten, den sie auf eine von ihnen ausgewählte Zaubererbank einlösen können." Sir Malcom und Miss McGonagall gehen nun herum und geben jeden von ihnen einen dicken Umschlag mit einem Wachssiegel. Schnell lässt Harry seinen Scheck in eine seine geheimen Taschen in seinem Umhang gleiten. Dann tritt auch schon Sir Malcom auf ihn zu und nimmt ihn zur Seite. „ Mister Potter, die gesamte Nation sollte eigentlich wissen, was sie alles für die Nation geopfert haben. Ihre Eltern, ihren Paten, ihre Freiheit, sogar ihr Leben haben sie für uns gegeben, wobei dies nur ich weiß. Und wirklich viel können wir ihnen nicht mehr bieten, da sie durch das Erbe ihrer Eltern und ihres Paten einiges geboten bekommen. Sitze im Zaubergamot und auch einen Sitz im Aufsichtsrat der Schule. Jedoch sind wir in einer Besprechung uns einig geworden was für Dinge wir ihnen bieten wollen. Zum wollen wir uns von einigen Artefakten und Schmuckstücken trennen. Etwa über die Hälfte aller Schmuckstücke und Artefakte würden wir ihnen überlassen wollen, wofür sie jedoch bitte innerhalb der nächsten Woche zu mir in mein Büro kommen könnten. Des Weiteren wurde ich vorhin von den Kobolden in Gringotts darüber benachrichtigt, dass diverse Betrüge über ihr Konto entdeckt worden sind, die in den letzten neun Jahren von mehreren Personen vollzogen worden sind. Die Kobolde haben bereits all diese Vergehen angezeigt und die magische Strafverfolgung ermittelt nun mit Hilfe der Kobolde überlebende Täter. Das gestohlene Geld von ihrem Schulkonto wird ihnen mit Zinsen zurückgezahlt." Harry bedankt sich und tritt sich verabschiedend von der Gruppe zurück.
____________________________________________________________________________
Ich glaube, dass ich so langsam wieder die Motivation gefunden habe zu schreiben. Jedoch werden in diesem Buch die Kapitellängen sehr variieren, so von 680 Wörtern bis hin zu über 1000 Wörtern. In den Sommerferien werde ich jetzt erstmal versuchen alle 1-2 Tage upzuloaden, vielleicht auch 3 Tage. Wie es nach den Ferien aussieht, kann ich noch nicht sagen.
Viele grüße.
DU LIEST GERADE
Harry Potter- kein Anfang muss schwer sein.
FanfictionHarry erkennt in seiner hoffentlich letzten Schlacht, das er nur ausgenutzt wurde von vielen seiner engsten Freunden. Nach dem Sieg über Voldemort taucht er in der Schweiz unter und baut sich mithilfe vieler neuer Fähigkeiten und finanzieller Möglic...