Knapp 3 Jahre später:
Tim fühlt sich wohler, wie schon lange nicht mehr. Vom körperlichen ist er in seiner besten Form. 6x die Woche macht er knapp 3-4 Stunden mit Michael Workouts in der unglaublichen Halle und hat es auch durch Laras Hilfe geschafft mehrere Male viel Fett und Gewicht aufzubauen, und dann auch wieder durch ihre und Michaels Hilfe zu cutte, also abzubauen. Dadurch ist sein Körper nun endlich bestens definiert und proportioniert. Auch ist seine Ausdauer nun durch das Joggen mit Pascal so gut geworden, dass er nun Stundenlang mit Pascal und Michael in ihrem besten Tempo mithalten kann. Ein netter Nebeneffekt daran ist, dass sie meistens ohne Oberteil joggen waren und so hat Tim jetzt, natürlich auch durch ein bisschen „Sonnenbank, eine wunderschöne gold-braune Hautfärbung. Sein Hautbild ist dank Laras Essen und auch Pflege vom aller besten und auch seine Haare und Nägel wurden von Lara gerne gemacht. Aber nicht nur sein Aussehen hat sich verändert. Auch sein magisches Können und Wissen ist herangereift. Knappe drei Jahre lang hat er nun Stundenlang, jeden Tag Stoff gepaukt und geübt. Lange Sitzungen in seinem Labor, wodurch er letztendlich sich auch ein eigenes kleines Lager aus Tränken, und Zutaten aufbauen konnte. Duellstunden im Duellier Raum, Stundenlanges brüten über dicken Wälzern in einer der beiden Bibliotheken. Jetzt kann er nun aber auch endlich sagen, dass es sich gelohnt hat, so lange und viel zu lernen. 21 Fächer, aus 6 der renommiertesten magischen Universitäten und Schulen kann er jetzt so gut wie perfekt. Auch konnte er sich einen Zaubertrank, den er sich selbst hergestellt hat, einen Polygt-Trank brauen, welcher ihm die Fähigkeit von nun an gibt Sprachen innerhalb von einem Monat zu beherrschen und zu verstehen. Die Ohrringe seiner leiblichen Mutter trägt er nun schon sehr lange, doch zieren seinen Körper nun weitere Schmuckstücke und Kunstwerke. Zum einen ein Armband, welches aus purem Diamant zu scheinen besteht. Er hat damals vor knapp 3 Jahren im Safe seiner leiblichen Eltern bei Gringotts entdeckt. Dann hat es bis vor 1 ½ Jahren im zweiten Stock seines Hauses auf einem super weichem Kissen gelegen. Emilie hat sich wunderbar um die Kategorisierung beider Safes auf seinem Anwesen gekümmert. Sie ist die jüngste Schwester von Michael und auch nur so alt wie Tim selbst, doch hat sie eine wirklich unglaubliche Gabe, die ihr nun helfen sollte. Emilies Gabe besteht darin alles über ein Objekt, Schmuckstück, Relikt, oder auch Artefakt herausfinden zu können. So konnte sie auch mühelos, innerhalb eines Jahres die schiere Anzahl an Schmuckstücken, Artefakten und Relikten ordnen und ihrem Ort zuschreiben. Alle Gegenstände, welche Bücher sind, oder viel Wissen beinhalten hat sie in den Safe unter der Scheune gebracht, sowie auch alle äußert mächtigen Waffen. Alle Schmuckstücke und äußert mächtigen Gegenstände hat Emilie katalogisiert im zweiten Stock gut untergebracht. Dazu hat sie auch noch bei jedem Objekt, sei es Buch; Rolle; Schmuck; Waffe ein kleines Informationsschild geschrieben, mit den wichtigsten Informationen. Aber auch diverse Ringe aus Silber, Diamant und Gold, befinden sich in seiner kleinen Liebling Schatulle in seinem Schlafzimmer. Hinzu kommt auch noch, dass sein Oberkörper nun mit den mächtigsten Schutzrunen der magischen Welt versehen ist. Die wunderschönen und Filigranen Tattoos hatte er sich in mehreren Sessions vor knapp 2 Monaten stechen lassen. Das besondere an ihnen ist, dass sie durch die besondere Zusammensetzung der Tinte so gut wie permanent aktiv ist. Die Tattoos verlaufen in einem geschwungenen Dreieck über seine Brustmuskeln, über die Schultern den Rücken runter.
Langsam steht Tim aus seinem weichen und doch so bequemen Bett auf und schlurft zu seinem Kleiderschrank. Noch leicht verschlafen streckt er seinen nackten Oberkörper der Sonne entgegen, welche durch das Fenster in den raum scheint. Seine Arme und Brust schmerzen vor Muskelkater, da er und Michael gestern eine sehr gute Session im Gym hatten. Doch heute hat er Rest-Day und dazu muss jetzt erstmal auch nicht mehr so viel lernen. Während er sich anzieht, denkt sich Tim, dass es in ein paar Monaten soweit sein sollte, dass er in Durmstrang seine ZAG, und UTZ- Prüfungen wiederholen kann. Vielleicht sollte er einen Brief an den neuen Leiter der Durmstrang- Akademie Viktor Krumm schicken, sodass er vielleicht ein bis zwei Wochen früher auf dem herrlichen Schloss verbringen kann. Das ist nur ein guter Punkt, warum Tim erleichtert ist Viktor, aber auch Draco zu seinen neuen Freunden zählen zu können. Durch Victor, aber auch durch Draco und seiner Stellung im nationalen Zauberrat, konnte so Tim fast 1 ½ Jahre früher erfahren, dass einige Fächer eingeführt werden sollen, die jedes magische Wesen durchlaufen muss, so lange sie 18-24 Jahre alt sind. Grund dafür, dass er nun doch erst mit 21 Jahre eintreten kann ist, dass Viktor und dann auch später Draco sich für ihn bei verschiedenen mächtigen Personen eingesetzt haben und ihn zudem mit dem gesamten Stoff der insgesamt 6 Jahre versorgt haben. Diese nun 4 allgemeinen Fächer, hat er nun mit den anderen 20 Fächern in den letzten 3 Jahren gelernt und geübt. Wie schon die letzten drei Jahre, schlurft Tim den Gang entlang ins Essezimmer und die Küche und sieht dort bereits die anderen wach sein und das Frühstück vorzubereiten. „Hey Leute, guten Morgen." „Morgen Timmi. Heute steht nichts an, aber ich denke Milow, möchte rein.", begrüßt Lara Tim und umarmt ihn. „Ok, dann lass ich ihn mal rein.". So geht er dann ums Haus rum, zu einer der kleinen Ställe und öffnet die große Pforte. Sogleich hört er auch schön ein ungeduldiges Pfiepen aus einer der geräumigen Boxen. Lachend geht Tim zu der Box und öffnet sie. Sogleich kommt ein tiefschwarzer Blitz aus der Box geschossen und Tim fast umwerfend. „hahaha, alles gut Mi. Musst mich ja nicht gleich umwerfen", raunt Tim seinem 1 Jährigen Gräkus- - Rüden zu. Lachend geht Tim nun wieder ins Haus mit Milow hinterher. In der Küche angekommen, legt sich der Junghund auch direkt neben Tims Stuhl und döst auch sogleich wieder ein. „Leute, ich denke, ich sollte so in einem halben Jahr wieder aufs Durmstrang-Institut gehen zum einen wäre musste ich mich ja verpflichten bei den speziellen Unterrichtsfächern noch mit zu machen und außerdem brauche ich auch noch in den ganzen Fächern meine Examen. Das heißt ich werde so in einem halben Jahr aufbrechen und nur in den Weihnachts- und Sommerferien wieder hier her kommen. Wollte ihr dann die Zeit so lange hier weiter wohnen?" „Ich denke, dass ist eine gute Idee Tim. Aber wir brauchen nicht hier wohnen zu bleiben, obwohl wir es auch sehr gerne bleiben würde. Wir sollen dann nämlich in einem halben Jahr auch einen neunen Job anfangen.", antwortet Michael Tim. „Vielleicht kann ich ja die nächsten Monate auch dafür verwenden meine Familie kennen zu lernen und mich mit möglichen neuen Verantwortungen vertraut zu machen. Das heißt ich könnte morgen dann mal einen Brief an meine Mutter schreiben, um ihr alles zu erklären und mich vielleicht mit ihr zu verabreden.", überlegt Tim laut für seine Pläne der nächsten Tage. „Tim, das hört sich doch sehr gut an. Vielleicht kannst du ja deiner Mutter den Vorschlag machen, ob ihr euch nicht am Donnerstag treffen wollt, da solltest du den gesamten Tag frei haben, da du dort auch wieder Rest hast.", schlägt Lara vor, die sich eben den Monatsplan für Tims Training angeschaut hat, den die drei Erfahrenen immer für Tim immer am Monatsende für den nächsten Monat schreiben.
Nach dem nährreichen Frühstück steht Tim auf und geht mit Milow in sein Schlafzimmer, in welchem auch ein kleiner Schreibtisch mit Briefpapier steht. An diesen setzt er sich auch gleich und fängt an den Brief an seine Mutter zu schreiben.:
________________________________________________________________________________PS: Das nächste Kapitel wird ausschließlich aus zwei Briefen bestehen. Jedoch werde ich vermutlich an einem Tag dann zwei Kapitel hochladen. Schreibt gerne als Kommentar, eure Ideen, mit interessanten Ideen und Facts zur Geschichte. Vielleicht, auch wie seine Familie auf ihn reagieren könnte, wie sie ist, Größe der Familie, politische Stellungen, etc.
Liebe Grüße
DU LIEST GERADE
Harry Potter- kein Anfang muss schwer sein.
FanfictionHarry erkennt in seiner hoffentlich letzten Schlacht, das er nur ausgenutzt wurde von vielen seiner engsten Freunden. Nach dem Sieg über Voldemort taucht er in der Schweiz unter und baut sich mithilfe vieler neuer Fähigkeiten und finanzieller Möglic...