„Mutter, ich schätze es ist überraschend, dass du einen Brief von einem vermeintlichen Sohn bekommst, wo du dich dachtest dass ich tot sei. Ich kann dir sagen, dass ich damals entführt wurde, jedoch weiß ich auch nicht warum. Die erste Jahr meines Lebens, habe ich bei einem lieben Ehepaar gelebt, welches mich adoptiert hatte. Doch wurden sie ermordet, und ich kam zu der Schwester meiner Adoptivmutter. Dort habe ich bis zu meinem 11.Lebensjahr, als Diener und Leibeigener gelebt, bis ich an meinem 11.Geburtstag von der englischen magischen Welt erfahren habe. Was mich erfreut hat, war dass ich so nur noch die Sommerferien bei den „Knechten" verbringen musste. Die Schuljahre waren auch sehr aufregend. Vielleicht schreibe ich dir mal eine Liste, was ich erlebt habe, jedes Schuljahr.
Jahr 1: Lehrer beherbergt Voldemort, muss gegen ihn kämpfen.
Jahr 2: Kampf gegen Basilisken und Voldemort
Jahr 3: Dementoren im Zug, rund um die Schule ( Hogwarts), Verbrecher dringt in die Schule ein.
Jahr 4: Trimagische Tunier, muss an ihm teilnehmen und gegen Voldemort kämpfen. Voldemort kehrt zurück
Jahr 5: werde verklagt, da ich meinen vermeintlichen Cousin vor Dementoren geschützt habe, die eine Ministeriumshexe auf mich gehetzt hat. Muss Ende des Schuljahres gegen Voldemort im Ministerium Ministerium verweigert den Gedanken an Voldemorts Auferstehung
Jahr 6: Dumbledore wird getötet, da Anhänger Vomdemorts die Schule stürmen. Besetzung der Schule.
Jahr 7: Besetung der Schule durch Todesser. Kampf in Hogwarts, gegen Voldemort, sterbe einmal, jedoch wird dadurch der Hokrux zerstört der in mir war, lebe aber wieder, keine Angst.
Nach dem Kampf habe ich manche Seiten neu kennengelernt und somit in den Schweizer Alpen auf einer schönen Alm untergekommen. Dort habe ich die letzten 3 Jahre gewohnt, jedoch werde ich ab so meinem 21 Geburtstag für 2-3 Jahre Durmstrang gehen und meinen Abschluss neu machen. Ich hoffe, dass ich mich vielleicht mit euch am Mittwoch oder Donnerstag treffen könnte. Den Ort darfst du gerne aussuchen.
Den Sohn, Tim Savoir."
Brief Mutter:
„ Lieber Tim, du magst gar nicht glauben, wie sehr ich mich doch freue, dass du dich freust. Ich hatte die Hoffnung nie ganz aufgegeben, und nun hat sich mein größter Traum erfüllt. Ich würde mich so sehr freuen, wenn wir uns am Donnerstag, im gläsernen Palast treffen könnten? Du findest ihn in der Zauberergasse in Bern im Bereich, wo ausschließlich die höchste Gesellschaft Zutritt hat. Du bekommst Zutritt zu dem Bereich wenn du den Siegelring der Familie Savoir an den Finger ziehst. Du kannst das Haus nicht verfehlen, dass er ausschließlich aus Weißem Sandstein, Kristall, und viel Glas gebaut ist.
Deine Mutter,
Lynn Savoir-Rutherford"
DU LIEST GERADE
Harry Potter- kein Anfang muss schwer sein.
FanfictionHarry erkennt in seiner hoffentlich letzten Schlacht, das er nur ausgenutzt wurde von vielen seiner engsten Freunden. Nach dem Sieg über Voldemort taucht er in der Schweiz unter und baut sich mithilfe vieler neuer Fähigkeiten und finanzieller Möglic...