Summer Love - Chase x Allen
Kapitel 1
Das wird super! Ich freu mich ja echt schon lange drauf, endlich Semesterferien und Urlaub, mein Gott, hat das lang gedauert!! Umso besser, dass es endlich losgehen kann! Mit Freunden wegfahren ist doch eh das Beste, erst recht wenn's an den Strand geht! ^-^
...Oh, ich, äh, sollte mich vielleicht erstmal vorstellen: Mein Name ist Chase, ich bin vor grade mal einem Monat 21 geworden und studiere Ingenieurswissenschaften.
Da ich mir noch kein Auto leisten kann, bin ich bezüglich der Urlaubsfahrt auf meine Freunde angewiesen, aber die nehmen mir zum Glück gern mit. Sie warten auch schon auf dem Parkplatz vor meiner Wohnung auf mich, grölen schon ungeduldig: „He, Chase, hopp, hopp!"
„Ist ja gut!", lache ich und laufe schnell mit meiner Tasche rüber zum Van, pack meine Sachen ein und werfe noch einen letzten Blick rauf zu meiner Wohnung. Bin in zwei Wochen wieder da, denke ich und atme erleichtert auf. Ferien, ich komme! Endlich!
Wo wir hinfahren? May's Beach, Florida. (ausgedacht o~o) Eine kleine Stadt an Floridas Westküste mit schönem Strand.
„Viel Bier, ein geiler Strand, Meer, heiße Mädels!!!", lacht Vince, einer meiner besten Kumpel, „Äh... Ich meine, in deinem Fall heiße Typen!", stößt er mich neckend mit dem Ellbogen. Ja. Ich bin schwul. Aber meine Kumpel akzeptieren das, und laut ihnen bin ich nicht anders, weder seit sie es wissen, noch als andere Männer.
Die Fahrt nach May's Beach dauert zwar vier volle Stunden, die
Pausen nicht dazugezählt, aber als wir schließlich am späten Nachmittag ankommen, sind wir doch alle heilfroh – endlich feiern!!
Schnell checken wir in dem kleinen Hotel in der Innenstadt ein, packen die Sachen zusammen, die wir für den Strand brauchen und laden die zurück in den Van – und dann ab an den Strand!!
Da die Stadt so klein ist dauert es keine zehn Minuten, ziemlich praktisch, außerdem ist nicht allzu viel los. Das wollten wir nämlich vermeiden – zwar einige Mädels und so weiter, aber nicht nach Miami oder so, wir wollten schon ein ruhiges Barbecue machen können.
Also Grill in den Sand, Kohle drauf, anzünden, Badesachen an und Bier raus – es kann losgehen!!
Die prachtvolle Augustsonne taucht den gesamten Strand in ein ruhiges Orange, mischt sich mit dem klaren, blauen Meer und dem hellblauen, wolkenfreien Himmel. Eine echt geile Kulisse für den Urlaub.
Und ich sehe, wir sind nicht allein~ - barfuß aber mit Heels in den Händen stolzieren drei Damen wie Models durch den Sand, lassen ihre langen Haare im Wind wehen. Nein, nix für mich, aber Vince und die anderen sabbern schon xD
„Hallo, Ladies!", winkt John frech rüber – wir sind hier übrigens zu sechst. „Oh hey!", zieht die Vordere neckisch ihre Sonnenbrille runter. Wieso sind denn hier keine hübschen Kerle...? Die alten Knacker, die da hinten angeln, kann man dazu ja wohl nicht zählen...
„Wollt ihr euch zu uns setzen?", fragt John, weitet hoffnungsvoll die Augen und ich will gar nicht wissen, wo der grade hinschaut...
„Sorry, aber wir haben schon Gesellschaft im Blick.", hochnäsig stolzieren sie weiter, klimpern ein wenig mit den Wimpern, woraufhin alle Augen auf ihren Hintern kleben, als sie vorbeigehen – außer meinen...
Anscheinend meinten sie eine Gruppe Männer weiter hinter uns am Strand, die ebenfalls ein Barbecue vorbereiten. Die waren eben aber noch nicht da...? Sie sind zu fünft, drei von ihnen heißen die Weiber bei sich willkommen und bieten ihnen Sekt an. Die anderen beiden jedoch scheinen eher genervt von den Damen und werfen einen Blick zu uns rüber, packen ihren Kram und stapften zu uns.
„Hey...", sagt der eine und lässt sich wie selbstverständlich neben mir im Sand nieder. „Was ist los?", fragt Vince und beobachtet die zurückgebliebenen Männer, wie sie die unnahbar tuenden Damen anmachen. „Ach, wenn Mädels in der Nähe sind drehen die drei immer durch. Mich nervt's und er ist schwul...", meint der andere und deutet auf den neben mir.
Er ist schwul...? Hm... Sieht aber verdammt gut aus (`v') Mal sehen, was sich so machen lässt...
„Können wir euch ein bisschen Gesellschaft leisten?", fragt er so völlig unschuldig, und doch merkt er bestimmt schon, dass wir ähnlich sind.
„Schwul? Ey, das passt doch! Unser Chase hier ist auch-!", zum Glück ist Vince vernünftig und hält John das Maul zu – das muss er ja nicht direkt wissen! Obwohl, wenn er es weiß macht er vielleicht den ersten Schritt...
„Oh, echt?", grinst er, „Chase also? Ich bin Allen."
Wir redeten noch ein wenig, tranken und als ich das nächste Mal fragte, wie spät es sei, antwortete Vince „Gleich Zwölf". Das Feuer im Grill ist schon ausgebrannt, nur noch kleine Funken glühen in dem Aschehaufen, fliegen umher im inzwischen kalten Wind.
„Ich schlage vor, wir machen dicht, ist schon kalt...", meckert John
und erhebt sich wackelig von der Stranddecke. Vince folgt und packt den Krempel zusammen, beim Grill helf ich ihm, aber sonst werde ich aufgehalten – von Allen.
„Geht ihr zurück zum Hotel?", fragt er und ich nicke: „Sind nur zehn Minuten, auf dem Weg wird uns schon keiner am Steuer erwischen..." „Willst du nicht mit zu mir kommen?"
YOU ARE READING
Yaoi One Shots / Short Stories - BoyxBoy - Shounen-Ai
RomanceHier mal ein paar kürzere Yaoi-Stories, die mir spontan zugeflogen sind :) Hoffe sie gefallen euch :D //Alle Stories sind frei erfunden oder von Ereignissen aus meinem eigenen privaten Umfeld abgeleitet, also fühlt euch nicht angegriffen oder so...