Aila
Den ganzen Weg bis zur Kantine war es merkwürdig still zwischen Kylo und mir gewesen.
Gerade als ich dazu ansetzte die Stille zu durchbrechen, wurde mir diese Aufgabe bereits von einem vor Wut schnaubenden Rothaarigen abgenommen, welchen ich als General Hux wiedererkannte.
Er kam uns vor der letzen Biege auf dem Weg zur Kantine entgegen, wobei sein Gesicht beinahe einen röteren Farbton als seine Haare angenommen hatte.
"Ren! Wo zum Teufel haben sie gesteckt? Ich Versuche sie bereits den ganzen Morgen zu erreichen. Ist ihr Comlink etwa kaputt?", schnaubte er.
"Ihnen auch einen guten Morgen General.", entgegnete Kylo überraschend gelassen, was ihm seinerseits nur ein entnervtes Schnauben des Generals einbrachte."Um ihre Frage zu beantworten - nein, mein Comlink ist nicht kaputt, ich habe ihn lediglich ausgeschalten, um diesen morgen ungestört zu bleiben...wie ich nun sehe mit eher mäßigem Erfolg.", fuhr er fort, wobei er bei seiner letzten Bemerkung sein Gesicht merklich verzog.
"Was gab es denn heute morgen bitte so wichtiges, das ihr damit nicht bis nach dem morgentlichen Meeting hättet warten können?", spuckte Hux.
Ich spürte, wie Kylos Blick nun auf mir ruhte.
Falls dies überhaupt noch irgendwie möglich war, lief das Gesicht des Generals nun noch dunkler an.
Er schien mich bis gerade eben noch nicht einmal bemerkt zu haben, doch jetzt trieften seine Augen nur so von Abscheu für mich.
"Ich verstehe.", knirschte Hux.
"Ihr vergeudet eure Zeit also immer noch mit eurem neuen Spielzeug - verzeiht - eurer neuen Schülerin."Ich konnte spüren, wie Kylo sich neben mir anspannte.
"Wiebitte?", presste er zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor.
Es fiel ihm sichtlich schwer sich noch zu kontrollieren.
Der General schien davon jedoch keine Notiz zu nehmen, denn er setzte erneut an ihn weiter zu provozieren.
"Ich persöhnlich bin immer noch dafür sie dorthin zu schicken wo sie herkommt. Ich verstehe wirklich nicht was ihr noch in ihr seht. Wir wissen bereits alles was wir wissen müssen, sie ist nunmehr ein wertloses Stück Dreck, welches entsorgt werden mu-"Weiter kam er nicht, denn Kylo hatte bereits die Hand nach ihm ausgestreckt, ihn mit der macht zu sich gezogen und begann ihn zu würgen.
Der General röchelte und zappelte in seinem Griff, doch ich merkte wie ihn seine Kräfte langsam verließen.
Entsetzt über sein Handeln wandt ich mich an ihn: "Kylo! Kylo hör auf, er hatte genug, du bringst ihn noch um! Kylo, bitte!", flehte ich ihn an.
Tatsächlich lockerte er seinen Griff für einen Moment, was dem General die Möglichkeit verschaffte, sich aus seinem Griff zu lösen.Keuchend taumelte er einige Schritte zurück, hatte sich jedoch schnell wieder gefasst. Er spuckte Kylo vor die Füße .
"Kämpfe gegen mich wie ein Mann, wenn du dich traust."
Leider ließ sich Kylo auf seine erneute Provokation nur allzu gerne ein und so entbrannte ein brutaler Faustkampf zwischen den zweien.
"Hört auf! Alle beide! Das hat doch keinen Sinn!"
Doch die beiden Streithähne ignorierten meine Schlichtversuche.In mir regte Sicht etwas.
War es Wut?
Mit Sicherheit, aber da war noch etwas anderes.
Entschlossen hob ich beide Hände und konzentrierte mich auf dieses Gefühl.
Es wurde stärker und stärker.
Ich bekam nur noch am Rande mit wie der General und Kylo vom Boden abholen und auf mich zuschwebten.
Ich bekam nun nichts mehr mit was um mich geschah da war nur dieses Gefühl, dieses warme, knisternde, starke Gefühl.Ich wurde erst aus meiner Trance gerissen als etwas oder jemand meinen Namen schrie.
'Aila'
'Aila du musst damit aufhören'
'Aila'
'Kontrolle, kontrolliere es'Schlagartig ließ das Gefühl von mir ab.
Ich blindelte.
Lamgsam begann ich die Szenerie um mich herum einzuordnen.
Trümmerteile lagen überall auf dem Gang verstreut.
Aus den freigelegten Kabeln blitze und funkte es gelegentlich.
Links vor mir lag ein scheinbar leblosen Körper - Hux.
Mein Atmung ging hektisch, doch ich beruhigte mich, als ich sah, wie sein Brustkorb sich stetig hebte und senkte.Doch die Panik kehrte so gleich zurück als mir auffiel, das ich Kylo nirgendwo liegen sah.
Hektisch wandte ich mich nach allen Seiten um, als ich ein leises Husten unter einem der größeren Trümmerteile wahrnahm.
Kylo - schoss es mir durch den Kopf.
Ich nahm alle Kraft zusammen und zog das Teil von ihm runter.
"Oh Gott", wisperte ich und sank neben ihm auf die Knie.
"Kylo? Kylo bitte sag doch was !"
Tränen nahmen mir die Sicht und ich vergrub meinen Kopf in seiner Brust.
"Es tut mir so leid, das ist alles meine Schuld, ich wollte das doch nicht."Ich richte mich ruckartig auf als ich spürte wie seine Brust vibrierte, da ich dachte er würde husten und konnte nicht atmen.
Doch als ich sah, das er die Augen geöffnet hatte und mich zärtlich anlächelte, brach ich erneut in Tränen aus, diesmal Tränen der Erleichterung und warf mich ihm an den Hals.
"Heyy, woah Aila, ist schon gut, alles gut. So leicht bin ich nicht totzukriegen", hörte ich ihn lachen, wobei das Lachen gegen Ende in ein schmerzhaftes Zischen überging.
Ich richte mich auf und sah ihm mit hochgezogener Braue an.
"Ich werde gleich sofort die Medistation kontaktieren, ihr beide braucht medizinische Versorgung", stellte ich mit einem weiteren Blick auf den General fest."Ach was, halb so wild. Hilf mir hoch und wir bringen den General zur Medistation", krächste er.
"Da muss ihn euch ausnahmsweise rechtgeben, wir waren beide schon weitaus schlimme dran, von ein paar Kratzern werden wir nicht sterben", stimmte nun Hux zu, welcher sich nun ebenfalls hustend aufgerichtet hatte.
Ich musterte die beiden abschätzig.
"Nichts da, du siehst furchtbar aus - ihr beide. Ich habe euch in diese Situation gebracht und nach ein paar Kratzern sieht mir das eher nicht aus.Wortlos stand ich auf, in meiner Hand Kylos Comlink, den ich ihm zuvor abgenommen hatte.
"Hier Spricht Lady Aila Grey, Schülerin Kylo Rens, ich benönige einen Räumteupp und ein Mediteam in Gang B-T16, over"Eine Zeit lang war nichts zu hören, doch dann meldete die durch den Comlink verzerrte Stimme eines Mannes.
"Habe verstanden Miss Grey, Hife ist unterwegs. Darf man fragen, was vorgefallen ist? Over."
"Das dürfen sie nicht."
Mit diesen Worten deaktivierte ich den Comlink und wandte mich wieder Kylo zu welcher skeptisch eine Augenbraue nach oben gezogen hatte.
"So autoritär hatte ich dich gar nicht eingeschätzt, aber es steht dir. Eine gute Eigenschaft für eine Ranghohe Person."Ich errötete leicht, währebd der General diese Aussage wieder nur mit einem Schnauben quittierte.
"So wie es aussieht wird die Blockade schwächer, du scheinst sie selbst zu durchbrechen, das ist wirklich bemerkenswert."
Nun war ich es die missmutig schnaubte.
"Ich hätte euch beinahe umgebracht, wer weiß was sonst noch alles passiert wäre wenn du mich nicht aufgehalten hättest."
Meine Stimme bebte vor Wut auf mich selbst.
"Und dennoch hast du es getan, du hast aufgehört, du hast die Kontrolle über deine Gefühle wiedererlangen können. Das war bemerkenswert."Ich war dankbar für seine warmen Worte, dennoch war ich mit dem Gedanken wieder bei meinem mörderischen, früheren selbst.
Was wenn soetwas nochmal passierte?
Was wenn ich das Nächte Mal jemanden töten werde?
Wenn ich ihn töten würde?Meine düsteren Gedankengänge wurden durch die sich ankündigende Hilfe in Form der Räumungstrupps unterbrochen.
Als sie schließlich zu uns durch gebrochen waren und Kylo und der General jeweils auf zwei Baren festgeschnallt und herausgetragen wurden blieb ich selbst noch eine ganze Weile inmitten der Trümmer sitzen und dachte nach.
DU LIEST GERADE
Another Galaxy
Fanfiction!!! Diese FF spielt nach StarWars Episode 9 weil ich es persönlich einfach nicht wahrhaben kann, dass Kylo stirbt. !!! Sie enthält aber trotzdem auch Teile aus der Trilogie. In meiner Geschichte lebt er also noch, ist oberster Anführer der ersten...