~Aila~
Ich eilte aus meinem Quartier rüber zu seinem.
'Toll. Und jetzt?'
Etwas unsicher trat ich von einem Fuß auf den anderen.
Er hatte ja gesagt ich soll klopfen, also...
Ich klopfte zunächst etwas zaghaft, als niemand öffnete, klopfte ich noch einmal. - Wieder nichts.
Langsam wurde ich ungeduldig und begann deswegen gegen die Tür zu hämmern.
Ich hörte wie jemand den Öffnungsmechanismus betätigte.
Okey ganz ruhig.
Du musst selbstbewusst wirken sonst wird das gleich mehr als nur peinlich.
Die Tür schwang auf."Wehe es ist nichts wichtig-", weiter kam er nicht, denn ich trat noch einen Schritt vor und sagte mit fester Stimme:
"Ich nehme dein Angebot an."
Er sagte zunächst nichts, was mir die Chance gab, ihn von oben bis unten zu mustern. Erst dann begriff ich -
Fuck.
Er trug eine schwarzen Schlafhose - nur eine schwarze Schlafhose, sonst nichts.
Ich blieb an seinem Sixpack hängen.
Von Kylo kam jetzt ein belustigtes
"Du starrst."
Ich schreckte hoch.
"T-tu ich gar nicht."Ich sah schnell zu Boden, damit er nicht bemerkte, dass ich rot wurde.
"Ich sehe, dass du rot wirst.", grinste er.
Mist.
Ertappt sah ich wieder auf, konnte ihm jedoch nicht in die Augen schauen.
Er beugte sich zu mir herunter und flüsterte mir ins Ohr:
"Mache...ich dich etwa nervös?"
Ich konnte spüren, dass er grinste und erschauderte.
Ich biss mir auf die Lippe.
"N-nein" - Lüge.
Er lachte auf.
"Zurück zum Thema... Woher kam der plötzliche Sinneswandel?""W-Was?"
'Verdammt kann er sich nicht etwas anziehen?', dachte ich verärgert.
Wieder lachte er kurz auf.
"Ich bringe dich also doch ein wenig aus der Fassung, hm?", grinste er dreckig.
"Also, warum hast du dich entschieden das Angebot anzunehmen?", wiederholte er.
Nicht zu fassen! Er hatte schon wieder meine Gedanken gelesen.
"Unter anderem deswegen.", motze ich ihn an."Könntest du das bitte einfach lassen?"
Kylo zuckte zur beiläufig mit den Schultern.
"Tut mir leid, aber deine Gedanken sind so laut, ich kann sie einfach nicht ignorieren. Du schreist sie fast schon raus."
Ich schnaubte.
Danach war es für einige Sekunden still.
Ich fand diese Stille unangenehm und beschloss deswegen, wieder das Wort zu ergreifen.
"Ich fühle mich einfach schwach, deshalb.", flüsterte ich.
"Was?", erwachte er aus seiner Starre.
Ich seufzte genervt."Ich habe gesagt, dass ich mich schwach fühle, deswegen habe ich dein Angebot angenommen. Ich - ich will einfach nicht mehr das wehrlose, kleine Mädchen sein, welches ich immer gewesen bin.", ich wurde immer lauter.
Gegen Ende hin schrie ich ihn schon fast an.
Kylo nickte nur.
"Gut. Wir fangen gleich morgen an. Treffpunkt pünktlich um 7 Uhr vor der Kantine.", sagte er kühl und wollte sich schon wieder abwenden, als ich ihn nochmal zurück hielt:
"Moment warte!", beeilte ich mich zu sagen.
Er drehte sich wieder um."Was ist denn noch?", entgegnete er gereizt.
"I-Ich ähm... Kylo ich weiß doch gar nicht, wo die Kantine ist. Das Schiff ist riesig.", nuschelte ich kleinlaut.
Seine Gesichtszüge wurden sofort weicher.
"Natürlich. Ich hole dich morgen kurz vor 7 ab, in Ordnung?"
Ich nickte und wollte schon gehen, doch er hielt mich ab.
"Aila? Ab sofort bin ich für dich nur noch Meister, Lord Ren oder oberster Anführer, ist das klar?", sagte er kühl.
Ich nickte."Gute Nacht, Meister."
Kurz stockte er.
"Gute Nacht, meine Schülerin.", gab er zurück und ich hätte fast schwören können, den Anflug eines Lächelns auf seinem Gesicht gesehen zu haben.
Dann drehte er sich um und schloss hinter sich die Tür zu seinem Quartier.
Ich ging wieder nach nebenan, zog meine Schlafklamotten an und legte mich ins Bett.
An Schlaf konnte ich jedoch noch lange nicht denken, dazu war ich viel zu aufgeregt.
Also dachte ich noch über einen Haufen Dinge nach, bevor ich irgendwann einschlief.~Kylo~
Dort stand Aila.
"Ich nehme dein Angebot an.", sagte sie mit fester Stimme, während sie noch einen Schritt auf mich zu trat.
Ich schwieg.
Zu überrascht war ich von ihrer schnellen Entscheidung, denn ich hätte wohl erst am nächsten Morgen, wenn nicht sogar erst in ein paar Tagen, wenn überhaupt mit einer Antwort gerechnet.
Ich bemerkte, dass sie ihren Blick über meinen Körper schweifen ließ und bei meinem Oberkörper hängen blieb.
"Du starrst."Sie schreckte hoch.
"T-tu ich gar nicht.", stotterte sie und wandte ihren Blick auf den Boden, um zu verstecken, dass sie rot wurde.
"Ich sehe, dass du rot wirst.", grinste ich sie deshalb an.
Ertappt sah sie vom Boden auf, konnte mich jedoch immer noch nicht ansehen.
Ich beugte mich zu ihr herunter und flüsterte ihr ins Ohr:
"Mache ich dich etwa nervös?"
Ich spürte wie sie eine Gänsehaut bekam und musste grinsen.
Wie einfach sie doch aus der Bahn zu bringen war.
Sie biss sich auf die Unterlippe.
Fuuuuuck was macht sie nur mit mir?"N-nein"
Ich lachte auf.
Das war definitiv eine Lüge.
Aber fuck sah sie dabei heiß aus.
Wusste sie, was sie damit bei mir anstellte?
Ich spürte wie mir langsam das Blut in niedere Regionen schoss.
Verdammt, das muss aufhören! Seit wann verliere ich einfach so die Kontrolle über meine Emotionen?
Ich beschloss deswegen, wieder neutral mit ihr zu reden und brachte wieder etwas Abstand zwischen uns.
"Zurück zum Thema...Woher kam der plötzliche Sinneswandel?"
"W-Was?", kam es von Aila.
Sie hatte wieder gestarrt.*Verdammt kann er sich nicht etwas anziehen?*
Ich lachte auf.
"Ich bringe dich also doch etwas aus der Fassung, hm?", grinste ich worauf sie mich finster ansah.
"Also, warum hast du dich entschieden das Angebot anzunehmen?", wiederholte ich.
Sie starrte mich immer noch wütend an.
"Unter anderem deswegen.", keifte sie mich an.
"Könntest du das bitte einfach lassen?", fuhr sie fort.
Ich zuckte nur mit den Schultern.
Ihre Gedanken waren einfach so laut, es war schwer sie zu überhören."Tut mir leid, aber deine Gedanken sind so laut, ich kann sie einfach nicht ignorieren.", gab ich zu.
Danach wurde es für eine lange Zeit still.
Ich nutzte diese Gelegenheit, sie genauer zu betrachten.
Ihr rotes Haar war immer noch knotig und glanzlos, doch die dunklen Ränder unter ihren Augen waren verschwunden.
Aber sie war immer noch ziemlich dünn.
Ich würde ihr in der Kantine wohl doppelte Rationen besorgen müssen.
So kann sie keine Muskeln aufbauen und ein paar Rundungen täten ihrer trotzdem schönen Figur auch nicht schlecht.Was dachte ich da gerade wieder?
Das musste aufhören!
"Ich fühle mich einfach schwach, deswegen."
Ailas zarte Stimme riss mich aus meinen Gedanken.
"Was?", entgegnete ich - zugegeben - nicht ganz geistreich.
Sie seufzte entnervt.
"Ich habe gesagt, dass ich mich schwach fühle, deswegen habe ich dein Angebot angenommen. Ich - ich will einfach nicht mehr das wehrlos, kleine Mädchen sein welches ich immer gewesen bin."
Sie wurde während dem Sprechen immer lauter, sodass sie mich am Ende schon fast anschrie.Ich wusste nicht so recht, was ich erwidern sollte, also nickte ich ihr nur kurz zu.
"Gut. Wir fangen gleich morgen an. Treffpunkt morgen pünktlich um 7 Uhr vor der Kantine.", wies ich sie an und wollte mich schon zum gehen abwenden, als sie mich nochmal zurück hielt.
"Moment warte!", rief sie.
Was wollte sie denn jetzt?
Hatte sie ihre Meinung wieder geändert, so schnell?
"Was ist denn noch? ",entkam es mir etwas genervter als beabsichtigt."I-ich ähm... Kylo ich weiß doch gar nicht, wo die Kantine ist. Das Schiff ist riesig.", flüsterte sie, was meine Gesichtszüge - unbewusst - sofort weicher werden ließ.
"Natürlich. Ich hol dich morgen um kurz vor 7 ab, in Ordnung?"
Sie nickte und wollte schon gehen, aber diesmal war ich es, der sie aufhielt.
Ich musste ihr schließlich noch sagen, dass sie mich in Zukunft nicht mehr mit Kylo ansprechen sollte.
Zumindest nicht vor meinen Untergebenen oder dem General.
Außerdem würde es mir den nötigen Abstand zu ihr geben."Ach und Aila? Ab sofort bin ich für dich nur noch Meister, Lord Ren oder oberster Anführer, ist das klar?", sagte ich kühl.
Sie nickte nur.
"Gute Nacht Meister.", lächelte sie,was mich kurz stocken ließ.
"Gute Nacht, meine Schülerin.", sagte ich ebenfalls, wandte mich nun endgültig ab, schloss die Tür und setzte mich mit einem Datapad in die Sitzecke.
Schlafen, würde ich jetzt eh nicht mehr._________________________________________
So Kapitel 5 is raus. 🙈
Ich habe beschlossen, zu versuchen die Kapitel jetzt ein bisschen kürzer zu machen.
DU LIEST GERADE
Another Galaxy
Fanfiction!!! Diese FF spielt nach StarWars Episode 9 weil ich es persönlich einfach nicht wahrhaben kann, dass Kylo stirbt. !!! Sie enthält aber trotzdem auch Teile aus der Trilogie. In meiner Geschichte lebt er also noch, ist oberster Anführer der ersten...