~Aila~
Ich blinzelte.
Schon wieder dieses beschissen grell weiße Licht, irgendwann würde ich nochmal blind werden.
"Miss Grey"
Mr. Tucker, so hieß der Arzt, der mich bereits einmal behandelt hatte, grinste mich mit seinen strahlend weißen Zähnen an, die sogar noch weißer waren, als das Licht auf der Medistation.
"So sieht man sich wieder.", lächelte er mich an.....
"Sie sollten sich diesmal wirklich mehr schonen Miss Grey."
Mit diesen Worten und einem streng bedachten Blick entließ er mich gefühlte zwei Stunden später - endlich.
Ich machte mich gleich auf den Weg in die Kantine.
Ich hatte einen riesen Kohldampf und ein Blick auf die Uhr sagte mir, dass es bereits Zeit fürs Abendessen war.
Aber kurz bevor ich dort ankam, überlegte ich es mir doch noch mal anders und ging in Richtung meines Quartiers.
Ich musste mich umziehen und duschen.
Also lief ich so schnell wie möglich wieder zurück und dann zu meinem Zimmer.
Ich stieg unter die Dusche und genoss das warme Wasser auf meiner Haut.Nach einer Weile drehte ich den Wasserhahn wieder zu, stieg aus der Dusche, trocknet mich ab und zog mich um.
Naja... Zumindest wollte ich das.
Was zum?
Der Kleiderschrank war komplett leer.
Genau in dem Moment, als ich zu Kylos Quartier gehen wollte, um ihn zu fragen warum der Kleiderschrank leer war, öffnete sich die Tür zu meinem Zimmer zischend, eine etwas ältere Frau trat ein und strahlte mich an.
"Hallo, mein Name ist Mildred, ich bin Kylos Haushälterin. Sie müssen Aila sein.", lächelte sie mich an."I-Ich ähm."
"Oh Verzeihung Liebes, hier."
Sie reichte mir einen Stapel Kleidung.
"Das hier sind ihre Sportklamotten. Kylo hatte mich gebeten ihnen... weniger auffällige zurecht zu legen...Was ich natürlich nicht gemacht habe.", lachte sie.
Ich sah sie etwas verwirrt an.
"Er ist wohl besorgt, dass sie unter all den Männern hier zu viel Aufmerksamkeit erregen. Ich glaube er ist etwas eifersüchtig."
Sie zwinkerte mir verschwörerisch zu.
Ich konnte sie nur ungläubig anstarren.
"So, genug geredet. Na los, los Schätzchen gehen sie sich umziehen. Ich werde hier auf sie warten.", scheuchte sie mich ins Bad.Einige Minuten später stand ich wieder fertig angezogen vor Mildred und sah sie abwartend an.
"Also Liebes, Kylo hat mich damit beauftragt dir Kleidung anfertigen zu lassen. Zwei oder drei Alltagsroben, eine Kampfrobe, sowie eine für offizielle Angelegenheiten, weswegen ich jetzt deine Maße nehmen werde.", sprach sie und fuchtelte dabei zur Verdeutlichung etwas mit dem Maßband in ihrer Hand umher.Sie war sehr geübt in dem was sie tat und so war sie bereits nach wenigen Minuten fertig.
Und das obwohl wir uns währenddessen ausgiebig unterhalten hatten.
"Sooo und...fertig."
"Danke sehr.", lächelte ich sie an.
"Aber gerne doch Liebes. Ich muss jetzt aber leider wieder an die Arbeit. Wir sehen uns."
Sie ging auf die Tür zu.
Ich hatte mich schon abgewandt, als ich erneut ihre Stimme vernahm.
"Ach Aila Liebes, bevor ich es vergesse. Kylo erwartet sie um 8 Uhr in seinen Gemächern."
Ehe ich sie fragen konnte, was er dort von mir wollte, war sie schon durch die Tür verschwunden.
Ich sah auf die Uhr.
7 Uhr 34.
Das hieß, ich hätte noch eine knappe halbe Stunde und dabei wollte ich doch eigentlich essen.Ich seufzte und beschloss die mir verbleibende Zeit wenigstens sinnvoll damit zu verbringen etwas zu lesen.
Also nahm ich mir das Datapad, welches mir Mildred gegeben hatte und rief einige Lesedateien auf.
'Damit du deine freie Zeit sinnvoll nutzen kannst', hatte sie gesagt und das tat ich jetzt.
Auf dem Pad waren vorallem Geschichtsbücher gespeichert, was mich sehr freute, denn ich hatte einen Faible für Altes.
Ich stöberte ein bisschen herum, bis ich auf ein Buch über die Geschichte der Sith stieß.
Die Sith hatten mich schon immer fasziniert, allerdings hatte ich sie, bis vor kurzem jedenfalls, noch für erfunden gehalten.
Ob Kylo auch ein Sith war?
Ich musste ihn unbedingt danach fragen.
DU LIEST GERADE
Another Galaxy
Fanfiction!!! Diese FF spielt nach StarWars Episode 9 weil ich es persönlich einfach nicht wahrhaben kann, dass Kylo stirbt. !!! Sie enthält aber trotzdem auch Teile aus der Trilogie. In meiner Geschichte lebt er also noch, ist oberster Anführer der ersten...