Kylo
Als ich am nächsten Morgen aufgewachte, musste ich mich erst noch einmal davon überzeugen, dass ich nicht noch träumte, denn das erste, das ich sah als ich meine Augen aufschlug, war Ailas wunderschönes Gesicht dicht neben meinem.
Sachte, um sie nicht zu wecken, fuhr ich mit einer Hand durch ihr weiches, glänzendes Haar.
- Kein Traum, das war alles passiert.
So wunderschön und friedlich lag sie da neben mir und dass, obwohl sie zuerst so schlecht geträumt hatte.
Als ich sie da so sah, so verkrampft und fiebrig...
Ich hatte mich so hilflos gefühlt, machtlos.
Ich hatte mir nach dieser Nacht selbst geschworen sie vor Allem und Jedem zu beschützen, der ihr Schaden wollte, doch vor ihren Träumen würde ich sie wohl nicht schützen können.
'Vielleicht werden sie verschwinden, sobald ich die Blockade entfernt habe.'
Das hoffte ich.
Denn noch so eine Nacht wie diese und ich würde selbst nicht mehr schlafen können, vor lauter Sorge um sie.
Ich sah sie an und je länger ich sie ansah, desto mehr hatte ich das Bedürfnis, sie erneut zu berühren.
Sie war eine Droge für mich und das schon nach so kurzer Zeit.
Wie ein Schlag traf es mich -
Ich würde nie wieder ohne sie leben können, das wusste ich jetzt sicher und ich hoffte sie empfindet genauso.
Ich gab der Versuchung nach, küsste sie sanft auf die Stirn, ließ meine Finger ein weiteres Mal durch ihr Haar gleiten, als ihre Lider erst zu flattern begannen und sie schließlich die Augen aufschlug.Etwas verwirrt sah sie sich zunächst in meinem Quartier um, bevor ihr gehetzter Blick den meinen kreuzte, ihre Mine daraufhin weich wurde und sie mir lächelnd und mit noch vom Schlafen heißerer Stimme ein "Guten Morgen" zumumrmelte.
Fuck, wie kann man nur gerade aufwachen und schon so verdammt sexy sein ?
Sie hatte sich mittlerweile aufgesetzt und der Anblick von ihr, mir ihren verwuschelten blonden Haaren, ihren Rehbraunen Augen und leicht geröteten Wangen in meinem Shirt....
Ich musste schlucken bevor ich ebenfalls ein schnelles "Guten Morgen" herauskrächzte.
"Hast du...", ich räusperte mich und versuchte meinen Blick von ihren Nippeln abzuwenden, die sich deutlich von den Konturen ihres - meines - Tshirts abzeichneten.
"...hast du noch etwas schlafen können?"
Ein leichtes Nicken.
"Ja", lächelte sie.
"Sehr gut sogar... Dein Bett ist so weich und du... Du beruhigst mich irgendwie."
*Sein Geruch beruhigt mich, seine bloße Anwesenheit, einfach alles an ihm lässt mich geboren fühlen. *
Ich musste schmunzeln als ich ihre gedankliche Ergänzung aufschnappte und sie rot wurde, sodass mein Schmunzeln schließlich in ein breites Grinsen überging."Lass das", lachte sie.
"Was denn Babe?", stichelte ich immer noch grinsend.
"Du weißt, was ich meine."
Sie verzog schmollend den Mund, woraufhin ich nur kurz belustigt auflachte.
"Idiot", schnaubte sie nur und boxte mir mit voller Wucht in den Bauch.
"Ah", fluchend hielt ich mir den diesen.
"Naw hat das etwa wehgetan, Babe?"
Sie sah mich gespielt traurig an, was ich nur mit einem genervten Augenrollen quittierte, dann aber doch schmunzeln musste.
Ich beugte mich über sie und gab ihr einen zärtlichen Kuss, welchen sie sofort erwiderte.Ich knabberte und saugte an ihrer Unterlippe und musste mir selbst ein Stöhnen verkneifen, als sie leise in unseren Kuss seufzte.
Ich nutzte den Moment, um mit meiner Zunge ihre Lippen zu teilen und den Kuss zu intensivieren.
Kurz versteifte sie sich, doch wenige Augenblicke später fanden sich unser beider Zungen in einem wilden Tanz wieder.Nur leider gibt die Macht einem nicht die Möglichkeit, für eine Ewigkeit lang die Luft anzuhalten und so mussten wir uns nach einiger - meines Erachtens viel zu kurzen - Zeit wieder voneinander lösen.
"Wow", flüsterte sie nur. Und auch ich brachte nichts anderes als ein gehauchtes "Allerdings" zustande.
"Du bringst mich nochmal um den Verstand", seufzte ich, bevor ich mich endlich erhob.
"Du musst aufstehen Aila, es ist schon nach 7", sagte ich und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn.
Diese gab nur ein unzufriedenes brummen von sich und vergrub ihren Kopf in den Kissen.
Ich seufzte einmal übertrieben laut und begab mich ins Bad, damit wenigstens einer von uns schon mal fertige war.Als ich nach circa zehn Minuten wieder aus dem Bad kam, lag Aila immer noch unverändert komplett verdreht in den Decken.
"Komm schon Babe", versuchte ich es ein zweites Mal.
"Wir haben einiges vor heute. Ich möchte dir mein Schiff zeigen, schon vergessen? Und außerdem wollten wir noch zur Biblio-"
"Bin schon wach", unterbrach mich Aila, die jetzt auf einmal hellwach und kerzengerade auf dem Bett saß.
Über ihre plötzliche Euphorie konnte ich nur schmunzeln.
"Na los jetzt. Steh auf und mach dich fertig, damit wir frühstücken gehen können."
Daraufhin stand sie auf, salutierte mit einem "Jawohl Meister" vor mir um anschließend an mir vorbei ins Bad zu marschieren._____________________________________
Es tut mir soooo leid, dass so lange nichts mehr gekommen ist, 😭😭😭
aber ich gehe mittlerweile in die 12. und Corona macht das ganze nicht gerade weniger stressig.
Mir ging deshalb auch die letzten paar Wochen nicht so wirklich gut und davor muss ich zugeben, hatte ich die totaaale Schreib Blockade.
Aber ich hoffe ich schaffe es in den Weihnachtsferien noch ein paar weitere Kapitel zu schreiben. ❤️LG
DU LIEST GERADE
Another Galaxy
Fanfiction!!! Diese FF spielt nach StarWars Episode 9 weil ich es persönlich einfach nicht wahrhaben kann, dass Kylo stirbt. !!! Sie enthält aber trotzdem auch Teile aus der Trilogie. In meiner Geschichte lebt er also noch, ist oberster Anführer der ersten...