💗 Vorwort 💗

1K 47 16
                                    

Disclaimer:

Ich habe keinerlei Ansprüche an den realen Personen dieser Geschichte und unterstelle niemanden das Tun oder Handeln in dieser Fanfiktion. Jegliche Handlung besagter Personen entspringt ganz alleine meiner Fantasie und ich verdiene hiermit auch keinerlei Geld.

***** 💗 *****

Summary:

Eigentlich hatte er der Liebe ja abgeschworen. Die letzte Enttäuschung saß einfach zu tief und hatte zu dem sein Leben komplett aus den Angeln gehoben und zerstört. Deshalb war sein Entschluss nie wieder zu lieben in seinen Augen auch absolut plausibel. Es gab nur ein Problem, besser bekannt als US-Amerikaner, der einfach nicht aufgab und ihn hartnäckig davon zu überzeugen versuchte, dass nie wieder zu lieben nun mal keine Option für ihn war.

Jüri Vips x Logan Sargeant

***** 💗 *****

Authors Note:

Spin-Off zu "Koalabärenküsse", das sich einfach so ergeben hat und dass auch ein paar Überschneidungen zur Hauptstory haben wird.

Die Geschichte hier setzt beim diesjährigen Belgien Grand Prix an und ich hoffe ihr werdet damit ebenfalls eure Freude habe.

Von daher bleibt jetzt nur, euch auch hier viel Spaß zu wünschen.

Liebe Grüße 🤗

***** 💗 *****

Kapitelanzahl:

12

***** 💗 *****

Updates:

Hoffentlich regelmäßig 🙈


Never EverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt