Es war wahrscheinlich pures Glück, dass sie an diesem Morgen so früh wach gewesen waren, dass man ihnen mittlerweile nicht mehr ansah, womit sie die frühen Stunden verbracht hatten.
Der Sex war weltverändernd gewesen. Eine Symbiose ihrer Körper, ihrer Seelen. Ein grenzenloses Einvernehmen.
Sie waren danach zusammen duschen gewesen, hatten sich gegenseitig gewaschen und noch ein wenig verwöhnt. Der perfekt Abschluss für das, was sie zuvor geteilt hatten.
Auf dem Weg zum Frühstück waren sie dann noch an Logans Zimmer vorbeigegangen, damit der US-Amerikaner in frische Kleidung hatte schlüpfen können und es war ihm verdammt schwer gefallen die Finger bei sich zu behalten.
Verliebt sein war wirklich das beste Gefühl was es gab.
Es erfüllte ihn mit Wärme.
Mit Zuversicht.
Plötzlich war wieder alles möglich. Sein Leben wieder hell und farbenfroh.
„Ich liebe es, wie du strahlst", raunte Logan in sein Ohr, als sie einen Gruppentisch in Beschlag nahmen.
Eine weise Entscheidung, denn kaum hatten sie Platz genommen und nach einer der Kaffeekanne gegriffen, die auf den Tischen gefüllt bereit standen, gesellten sich Arthur und Jak zu ihnen.
„Und? Habt ihr was gehört?", wollte der Landsmann seines Freundes sofort wissen, noch bevor er ihnen überhaupt einen guten Morgen gewünscht hatte.
„Dir auch einen schönen Tag, Jak", übernahm er das deshalb gut gelaunt, „Hast du gut geschlafen? Was Schönes geträumt?"
„Ich hol uns was vom Buffet", mischte sich Logan ein, „Ich habe Hunger, haltet ihr ruhig Smalltalk. Irgendwelche Wünsche, Schatz?"
„Ich hätte nichts gegen Rührei mit Bacon, was Herzhaftes halt, was Süßes hatte ich heute ja schon", flirtete er offensiv zurück.
„Ich bekomme nie genug von Süßem", kam die sofortige Erwiderung seines Freundes, „Aber dein Wunsch ist mir Befehl."
Zu seiner Freude beugte Logan sich zu ihm und drückte ihm einen schnellen Kuss auf die Lippen, bevor er mit seiner ganz eigenen Lässigkeit zum Buffet schlenderte.
„Wahrscheinlich sollte ich ihm tragen helfen", stellte er ihm nachguckend fest und genoss es, wie tausende Schmetterlinge in seinem Bauch aufgeregt flatterten.
„Du solltest mir lieber erzählen, ob du weißt, wie das Date war", hibbelte Jak vor Neugier regelrecht.
„Welches Date?", eroberten Liam und Marcus zwei freie Plätze.
„Das von Ollie und Oscar natürlich", verdrehte der junge Lockenkopf seine Augen, als wäre die Frage absolut überflüssig gewesen.
„Oh, war das gestern?", runzelte Liam die Stirn und sah sich suchend um, „Wo ist Logan eigentlich?"
„Also komm", schmunzelte nun Arthur, „Die Frage war jetzt wirklich überflüssig. Wir sind im Frühstücksbereich. Logan ist auch unter dem Namen Raupe bekannt. Wo könnte er also sein?"
„Stimmt, die Frage war blöd", stimmte Marcus zu, „Niemand isst so gerne, wie Jüris..."
„Freund", grinste er glücklich, „Wie mein Freund. Du darfst es ruhig sagen. Und um auch endlich Jaks Neugier zu befriedigen, wir haben ihr Date gerettet, in dem wir sie aus dem Restaurant geholt und zu einem Picknick geschickt haben und das war ein voller Erfolg, soweit ich weiß."
„Was stimmte mit dem Restaurant nicht?", wollte sein Teamkollege wissen.
„Einfach alles. Es war zu viel. Zu dekadent. Zu unpersönlich", fing er an aufzuzählen, „Es passte nicht zu ihnen. Ich meine, bei einem ersten Date ist es doch besonders wichtig, dass es beiden gefällt und sich beide wohlfühlen."
DU LIEST GERADE
Never Ever
FanfictionEigentlich hatte er der Liebe ja abgeschworen. Die letzte Enttäuschung saß einfach zu tief und hatte zu dem sein Leben komplett aus den Angeln gehoben und zerstört. Deshalb war sein Entschluss nie wieder zu lieben in seinen Augen auch absolut plausi...