„Als erstes", flüsterte Logan ihm zu, nachdem sie endlich in seinem Zimmer waren, „Küsse ich dich hier."
Sanft strich ein Finger des Amerikaners über seinen Hals, genau über die Stelle, an der sein Puls schon aufgeregt pochte.
Dann brachte sein Freund tatsächlich seine Lippen zum Einsatz. Liebkoste die zarte Haut, die er vorher fokussiert hatte und knabberte sogar zärtlich an seinem Hals.
Er schmolz dahin. Ließ seinen Kopf einfach nach hinten in den Nacken fallen und genoss.
Logan ließ sich Zeit und er ahnte, dass Flehen um Schnelligkeit diesen nicht beeindrucken würde.
Nicht heute.
Nicht bei diesem ersten Mal, bei dem sie sich wirklich näherkamen.
„Du schmeckst überall gut", wisperte sein Freund, „Aber ich würde gerne noch mehr Stellen probieren, zum Beispiel diese hier."
Sanft landete eine Handfläche mittig auf seiner Brust und streichelte durch den Stoff seines T-Shirts darüber.
„Aber nur, wenn ich auch was zum Gucken bekomme", gab er jetzt schon unglaublich erregt zurück.
„Gucken auf jeden Fall", suchte Logan seinen Blick, „Aber in dieser ersten Runde geht es jetzt wirklich nur um dich. Du verdienst, dass dir endlich wieder jemand beweist, wie schön und sinnlich du bist."
„Logan", flüsterte er, „Das ist nicht nötig."
„Doch das ist es. Lass mich dich verwöhnen und danach darfst du dich auch gerne revanchieren, zumindest wenn du dazu dann noch in der Lage bist", zwinkerte der Mann, der sein Herz gestohlen hatte und er konnte gar nicht anders als zu nicken und so sein Einverständnis zu geben.
Der Gleichaltrige ließ sich Zeit dabei sie beide quälend langsam um ihre Kleidung zu bringen.
Ein Kuss hier, ein Kosten da, ein Streicheln dort, all diese Zärtlichkeiten hielten sie auf, steigerten aber auch die Vorfreude.
Er zerschmolz fast vor Begierde.
Vor Verlangen.
Vor Sehnsucht.
Sehnsucht nach Logan.
Sehnsucht nach Liebe.
Er fühlte sich wie eine Katze, die den Sahnetopf gefunden und komplett ausgeschleckt hatte.
Träge.
Befriedigt.
Glückselig.
Logan hatte ihn Dinge spüren lassen, die er noch nicht einmal in seiner Partnerschaft vor Lewis so gefühlt hatte.
Andererseits hatte er auch schon lange nicht mehr solche Zärtlichkeiten erfahren.
Mit dem älteren Briten war alles schnell, hart und irgendwie auch unpersönlich gewesen. Sie hatten sich kaum etwas zu sagen gehabt. Lewis hatte genommen und er hatte gegeben. Eine toxische Abhängigkeit war das gewesen und er war erschüttert, dass ihm das erst jetzt so wirklich aufging.
Logan hingegen hatte nicht nur gegeben. Es war ihm tatsächlich in jeder Handlung bewusst gewesen, dass der Amerikaner jede Zuwendung, die er ihm zuteil werden ließ, selbst ungemein genoss.
Logan hatte ihn geliebt.
Logan liebte ihn.
Und er liebte Logan.
Kurz war er der Panik allerdings doch nah gewesen, als er sich eigentlich hatte revanchieren wollen. Die Angst es nicht richtig zu machen und dafür gegeißelt zu werden, war kurz in ihm hochgekocht und hatte ihn erstarren lassen.
DU LIEST GERADE
Never Ever
FanfictionEigentlich hatte er der Liebe ja abgeschworen. Die letzte Enttäuschung saß einfach zu tief und hatte zu dem sein Leben komplett aus den Angeln gehoben und zerstört. Deshalb war sein Entschluss nie wieder zu lieben in seinen Augen auch absolut plausi...