Part XI

617 61 90
                                    


„Da bist du ja endlich", riss er seine Tür auf, und war erstaunt nicht Logan davor vorzufinden, „Ollie?"

„Hey... Störe ich?"

„Natürlich nicht, komm rein", runzelte er besorgt seine Stirn, „Was ist los? Ist alles in Ordnung?"

„Du wartest auf Logan, oder?", guckte der Jüngere prompt entschuldigend, „Ich störe doch."

„Er ist aber noch nicht hier und selbst wenn er es schon wäre, hätte ich für dich immer Zeit kleiner Bär. Also was hast du auf dem Herzen?"

„Ich...", rang der junge Brite seine Hände, lief einige unruhige Schritte und brachte ihn damit zum Schmunzeln, „Glaubst du..."

„Nein, glaube ich nicht."

„Nicht? Woher?", biss Ollie sich nervös auf die Unterlippe.

„Ich glaube nicht, dass Oscar von dir sofort alles verlangt."

„Oh gut, also ich meine, er... Also, wenn wir..."

„Das ist okay. Es wäre seltsam, wenn es nicht so wäre."

„Oh gut... woher weißt du ständig, was ich sagen will?"

„Wir waren alle mal jung", zuckte er seine Schultern, „Ich gehe doch recht in der Annahme, dass du nicht mehr ungeküsst bist und dich diese Küsse nicht kalt lassen."

„Das ist voll unheimlich."

„Das ist, wie die Dinge laufen. Man fängt mit Küssen an, kommt sich näher und irgendwann hat man eventuell Sex. Davon seid ihr zwei aber noch entfernt. Lernt euch erstmal kennen und findet heraus, was euch gefällt. Küsse müssen nicht nur auf den Mund sein."

„Sondern?", war Ollie plötzlich völlig überfordert und wirkte prompt panisch.

„Oscar ist dir wichtig und du willst nichts falsch machen", griff er beruhigend nach den Schultern des Jüngeren, „Es gibt dabei kein falsch. Alles was sich gut anfühlt ist richtig."

„Das heißt doch aber, dass alles was sich scheiße anfühlt falsch ist", ließ der Prema Pilot betrübt die Schultern hängen.

„Nein, das heißt nur, dass es dir nicht gefällt. Okay, Beispiel, ich finde es total aufregend, wenn Logan..."

„Ich glaube, ich brauche keine Details", fiel Ollie ihm ins Wort und brachte ihn damit zum Lachen.


Noch während er lachte, klopfte es erneut an seine Tür und dieses Mal war es wirklich der Mann seines Herzens.

„Hast du etwa ohne mich Spaß?", zog Logan ihn sofort stürmisch an sich und verschloss zärtlich seinen Mund ohne eine Antwort abzuwarten.

„Ich geh dann mal", trieb Ollies Stimme sie wieder auseinander.

„Oh hi, kleiner Bär. Schatz, wieso warnst du mich denn nicht, dass Kinder anwesend sind?", gluckste der US-Amerikaner belustigt.

„Haha", kam es schmollend vom Jüngsten.

„Ollie warte, du musst nicht gehen, wir waren doch noch gar nicht fertig, oder?", hielt er ihn auf und sofort war die Unsicherheit in den Augen des Briten zurück.

„Was ist los?", wollte nun auch Logan wissen.

„Nichts", wurde Ollie knallrot und er konnte förmlich sehen, wie der Carlin Pilot nun eins und eins zusammenzählte.

„Oscar mag es, wenn man Vampirmäßig an seinem Hals knabbert", grinste sein Freund prompt, „Jüri hingegen geht total darauf ab, wenn man an seinen Ohrläppchen saugt und ich..."

Never EverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt