Marcus war tatsächlich schwul und es hatte diesen trotz aller vorherigen Geständnisse Schweißperlen auf die Stirn getrieben es zu zugeben.
Danach war die Feindseligkeit zwar besser geworden, dennoch war er froh gewesen, als dieser mit Arthur im Schlepptau abgezogen war.
Ihre Freundschaft hatte definitiv einen Knacks davongetragen und nur die Zeit würde diese Wunde wahrscheinlich wieder heilen können.
„Tut mir leid", erklärte Ollie nachdem sie nur noch zu viert waren.
„Marcus' Reaktion auf meine Aktion ist nicht deine Schuld und ein bisschen verstehe ich ihn da ja sogar. Es ist nur..."
„Freunde sollten einen besser kennen", stellte Jak fest.
„Das stimmt", bestätigte er dies leise und mit einem Kloß im Hals.
„Dann ist es ja gut, dass wir nie gezweifelt haben und noch immer deine Freunde sind", erklärte Logan und griff nach dem Telefon.
„Was wird das?"
„Zimmerservice. Seelentröster. Eisbecher", meinte der US-Amerikaner und orderte prompt vier verbotene Sünden.
„Du kannst auch immer essen, oder?"
„Ein Burger und ein Milchshake dazu wären noch besser", bekam der Carlin Pilot einen verträumten, glasigen Blick.
„Oh, wie in dem Diner, als wir Ferien in Florida gemacht haben. Die haben sogar Kirschen auf die Sahne gesetzt. Mom war...", brach Ollie am Ende die Stimme und es war Jak, der neben seinem Teamkollegen saß und sofort einen Arm um ihn legte.
„Kommt deine Mom nicht damit klar, dass du schwul bist?", hakte dieser dann auch direkt nach und Ollie liefen nun zusätzlich auch noch die Tränen.
„Mein Vater glaubt immer noch, dass meine Sexualität nur eine Phase ist", grinste Logan schief und lenkte mit dieser Aussage vom jungen Briten ab, „Ich freue mich schon darauf, ihm Jüri vorzustellen."
„Was habe ich damit zu tun?", ließ er sich nämlich tatsächlich kurz von seinem Mitbewohner ablenken und starrte Logan überrascht an.
„Alles", befand der Ältere der beiden US-Amerikaner, „Irgendwann werde ich deine harte Schale der Verbitterung geknackt haben, dann wirst du wieder fähig sein Liebe zuzulassen und dann wirst du auch mein Freund sein."
„Äh ja, nein", runzelte er darüber seine Stirn und stand auf, um die Tür zu öffnen.
„Lass mich das machen", wurde er allerdings sofort aufgehalten, „Ich habe bestellt, ich lade euch auch ein."
„Fuck", machte sich Ollie plötzlich von Jak los, „Ich habe voll vergessen dir was von meinem Dad zu geben, Jüri."
„Und das fällt dir ein, wenn Logan uns Eis spendiert?", war er nun endgültig verwirrt.
„Naja, es ist eigentlich von Onkel Morty und deshalb geht es wohl um Geld und das hatte Logan gerade in der Hand", rechtfertigte der Jüngere seinen Gedankengang und wischte sich die Tränen von den Wangen, „Ich habe den Umschlag in meinem Zimmer vergessen. Ich hole ihn schnell, bin gleich wieder da."
Kurz darauf hielt er wirklich einen ziemlich dicken Din A4 Umschlag in seinen Händen und traute sich nicht, ihn zu öffnen.
„Guckst du nicht rein?", wollte der Brite neugierig wissen, der sich wieder beruhigt und deutlich zu verstehen gegeben hatte, dass er das Thema für diesen Abend nicht noch einmal erörtern wollte.
„Ich..."
„Geht es um das Geld das Red Bull fordert", wollte Logan mit sanfter Stimme wissen und er fragte sich, woher der andere das schon wieder wusste, „Im schlimmsten Fall fordern sie es weiter und dann sind wir da. Irgendwas wird uns schon einfallen."
DU LIEST GERADE
Never Ever
FanfictionEigentlich hatte er der Liebe ja abgeschworen. Die letzte Enttäuschung saß einfach zu tief und hatte zu dem sein Leben komplett aus den Angeln gehoben und zerstört. Deshalb war sein Entschluss nie wieder zu lieben in seinen Augen auch absolut plausi...