Kapitel 3:
Mom POV:
Die beiden sahen so süß aus als ich aus dem Haus ging, und wenn ich nicht wüsste das Luan der Ältere von den beiden wäre dann würde ich ihn niemals als den Älteren sehen. Ich meine Luan sah schon immer aus als wäre er ein Baby, und dass sein Bruder quasi 1 ½ Köpfe größer wie er ist, zeigt auch nicht dass er der ältere ist. Naja egal ich habe heute Morgen ja schon die Idee gehabt ihn auch nach den Ferien einfach weiter wie mein Baby zu behandeln. Eine Freundin von mir leitet einen Kindergarten und ich habe Letzens erst auf Facebook eine Gruppe von Müttern gesehen, die genau das gleiche macht, ich muss mich mal in dieser Gruppe erkundigen. Am Parkplatz angekommen steigt sei aus und geht in den Drogeriemarkt.
Mom: „entschuldigen sie Miss"
Mitarbeiterin: „Ja was kann ich führ sie tun"
Mom: „Ich bin auf der Suche nach der Baby Abteilung"
Mitarbeiterin: „klar die ist gleich hier drüben"
Die Mitarbeiterin führte sie zu der Ecke und sagte
Mitarbeiterin: „So Junge frau ich muss dann auch wieder an die Arbeit wenn sie wollen hole ich ihnen jemand hier hin.
Mom: „nein nicht nötig danke ihnen"
Ich schaute mich um, zuerst zu den Windeln.
Mom: „Okay 3 der Pampas Größe 3 sollten reichen"
Danach ging sie zu den Lebensmitteln
Mom: „Okay ich füttere ihn ja eigentlich mit der Brust, aber ich denke ich sollte noch ein bisschen besorgen falls ich mal nicht da bin und jemand anderes auf ihn aufpasst"
Sie nahm 2 Packungen Milch mit und ging dann weiter als nächstes kamen Bodys und Strampler die an der Wand hinter einen Wickeltisch waren. Sie musste lächeln ob sie ihr Baby wohl auch irgendwann wieder da wickeln wird. Naja egal weiter geht's Schnuller und Flaschen. Sie nimmt 6 neue Fläschchen mit und dazu gleich nochmal 3 neue Schnuller. Nachdem ihr Einkaufswagen nun voll ist mit Baby Sachen geht sie zur Kasse und bezahlt ihren Einkauf. Nachdem sie bezahlt hat ging sie zum Auto und packte die Sachen in den Kofferraum und führ zu einer Möbelfirma. Bei der Möbelfirma angekommen kaufte sie einen Laufstahl und eine Babyschaukel. Nachdem sie nun zufrieden eingekauft hatte führ sie wieder nach Hause.
Luans POV:
Luan: „Also Brüderchen Mami ist nun weg, wollen wir Zocken?"
Finn: „okay aber nur eine Stunde, so wie Mama gesagt hat"
Luan: „Oh okay"
Luan und Finn spielten Mariokart an der PS4 wobei Luan natürlich gewinn er spielte sonst den ganzen Tag an der PS4.
Finn: „verdammt du bist so gut Brüderchen"
Luan: „Danke, aber du bist auch nicht schlecht"
Finn: „sag mal hättest du Lust hiernach Father, Mutter Kind zu spielen"
Luan: „Können wir gerne machen"
Luan und Finn spielten Mariokart bis die Stunde rum war.
Finn: „so das ist die letzte Runde danach wird Father Mutter Kind gespielt"
Luan: „Okay Bruder"
Ein spannendes Rennen was Finn zum Schluss gewann.
Finn: „So jetzt wird was anderes gespeilt. Luan welche Rolle möchtest du denn übernehmen?"
Luan: „Ich würde gerne die Rolle des Kindes übernehmen"
Finn: „Okay, dann bin ich der Father"
Finn wollte zwar das Luan die rolle des Kindes spielt und er hätte ihm auch die rolle gegeben wer er etwas anderes gesagt hätte, aber das Luan sich nun so entscheidet hätte er nicht gedacht. Finn und Luan spielten eine weile bis Finn bemerkte das Luans Windel voll ist.
Finn: „Luan komm mal her lass mich deine Windel wechseln, die ist schon ziemlich voll"
Luan schaute sich um und merkte erst dann wie voll seine Windel ist er hat zwar immer gemerkt wenn er in die Windel gemacht hat, aber es scheint so als ob er nicht mehr einschätzen könnte wie voll seine Windel war bzw. wieviel er schon in die Windel reingemacht hat. Luan ging zu Finn der ihn an seine Hand nahm und in zum Wickeltisch geleitet hat. Er hebt Luan auf den Wickeltisch und öffnet seine volle Windel. Sofort kam der Kake Geruch aus der Windel Finn entgegen, doch er blieb standhaft. Er nahm die Feuchttücher und machte seinen Bruder sauber, nachdem er fertig wahr nahm er eine neue Windel und legte sie entfaltet unter Luan. Luan war sehr schockiert nun wird er schon von seinem kleineren Bruder gewickelt.
Luan: „Warte. Mir ist das sehr peinlich"
Finn: „das muss dir doch nicht peinlich sein immerhin bin ich dein Bruder"
Luan: „deswegen ja du bist ja mein Bruder"
In dem Moment fand Finn einen Schnuller und steckte ihm Luan ihn den Mund.
Finn: „keine sorge mein kleiner Bruder"
Nachdem Luan neu gewickelt ist spielen sie weiter. Nach einer halben Stunde kam ihre Mutter nach Hause.
Mom: „Hallo"
Finn: „Ja Mama wir sind oben und spielen grade"
Mom: „Okay Ich mache mal Mittag für euch beide"
Finn: „Okay Mama"
Finn und Luan spielten weiter. Nach einer weiteren halben Stunde wurden Finn und Luan zum Essen gerufen.
Finn: „Mama das sieht aber lecker aus"
Mom: „Ja, das freut mich. Wie siehts den mit dem Kleinen aus"
Finn: „ihm geht's gut ich habe ihm vor ca. ne Stunde die Windel gewechselt und sonst ist auch nichts weiter passiert ich denke aber er hat wieder Hunger"
Mom: „Na mein kleiner? Bist du Hungrig?"Luan streckte seine Arme aus und wartschelte auf seine Mutter zu.
Luan: „Mami habb wuger"
Luan sah so süß aus wie er nuschelte mit seinem Schnulli im Mund
Mom: „Okay mein Kleiner dann füttern wir dich mal wieder"
Luans Mom nimmt ihn auf den Arm und setzt sich mit ihm auf das Sofa. Sie macht ihre Bluse auf und nimmt eine Brust aus dem BH.
Mom: „so mein Kleiner aber nicht so hastig"
Sie nahm Luans Schnulli aus seinem Mund und hielt in an Ihre Brust wo er sofort anfing dran zu nuckeln. Während Luan nuckelte merkte er wie er Groß musste er dachte er „oh nein das kann doch nicht sein" aber nach ein paar Minuten dachte er „ach egal" und so machte er Groß in seine Windel während er bei seiner Mutter auf dem Arm an der Brust hing.
Mom: „Wow da muss wohl einer, ist schon gut dafür ist deine Windel ja da"
Die Mom von Luan lächelte ihren kleinen an der nachdem er nun fertig wahr mit dem Nuckeln nochmal ein pieselte. Luan lächelte und sah seine Mutter an.
Mom (Gedanken): „okay ich werde wenn er sich dafür entscheidet auch nach den Ferien mein Baby zu sein ihm die Möglichkeit zu geben. Das bedeutet ich muss mir auch nen Kindergarten suchen und endlich in die Gruppe scheiben"
Mom: „Okay Finn bist du Fertig?"
Finn: „Ja, war wirklich lecker"
Mom: „danke Ich lege jetzt deinen Bruder schlafen, danach muss ich mit dir reden"
Finn: „Okay"
Wordcount: 1072
DU LIEST GERADE
My younger Brother
FantasyIn dieser Geschichte wird der Ältere Bruder von 2 Brüdern zum Baby erzogen damit der Jüngere Bruder schneller ran reifen kann