Kapitel 7:
Luans Mutter nahm Luan aus seinem Bett und legte ihn auf den Wickeltisch, machte seine Windel auf und sagte.
Mom: „Ich glaube du hast eine gute Entscheidung getroffen mein kleiner"
Luans Windel war nämlich nicht mal im Ansatz Trocken und auch nicht frei von Stinker. Nachdem sie ihn saubergemacht hatte nahm sie sich diesmal vor ein sehr dickes Windelpacket vorzubereiten, und so holte sie 1 kleinere Windel; 1 Größere Windel und eine noch Größere Windel raus in der sei noch 2 Booster reinlegte. Bevor sie Ihn zumachte puderte und cremte sie ihn noch ein. Nachdem sie ihn dann zumachte steckte sie ihn in einen pinken Body und sagte.
Mom: „Okay mein Schatz, da du heute ja nur zu Hause bist kannst du jetzt spielen gehen"
Sie hob Luan vom Tisch der nicht mahl mehr stehen konnte mit seinem dicken Windelpacket. Luans Mutter bückte sich zu ihm und steckte ihm seinen Schnulli in den Mund.
Mom: „So jetzt ist alles richtig"
Luan fing an zu krabbeln, ja er krabbelte zu seinem Bruder der mit ihm spielte. Die Mutter der beiden machte sich in der Zeit daran die Sachen für ihr neues Leben zu regeln. Sie meldete Luan also bei der Schule ab und Schrieb dem Admin der Gruppe das sie Kommen würden, der sich auch schnell zurückmeldete und sagte das alles okay ist. Nachdem sie Alles abgeklärt hatte ging sie hoch du sagte.
Mom: „Okay meine Lieben macht euch fertig, also eigentlich nur Finn wir fahren bald Los zu unserem neuen Haus"
Finn Schaute sie erstaunt an.
Finn: „Wow so schnell Mama?"
Mom: „Ja Großer heute Morgen hat mir dein Kleines Brüderchen gesagt das er wieder wie ein Kleinkind behandelt werden möchte"
Finn: „Okay ich mache mich dann Fertig, aber müssen wir nicht unsere Sachen mitnehmen?"
Mom: „Nein, müssen wir nicht in der Stadt sind sie Häuser schon Standard ausgerüstet und wir müssen nur mitnehmen was wir mitnehmen wollen, außerdem hole ich dort einfach alles andere was wir noch brauchen"
Finn: „Okay"
Mit den Worten schieß sie dir Tür hinter sich, um ein paar Koffer zu packen. Finn zog sich an und packte dann auch ein paar Koffer. Ich, Ich blieb auf dem Boden Sitzen und spielte einfach weiter, ohne auch nur einen Gedanken darüber zu verschwenden. Nach ca. 2 Stunden waren die beiden fertig und so führen wir los. Die Strecke die wir zurücklegen müssen, ist nicht weit eine Autofahrt die max. 5-6 Stunden braucht. Während der Autofahrt war ich immer noch nur in meiner Windel und meinen Body, und das Schlimmste war der Zeitpunkt in der wir eine Pause gemacht hatten. Wir fuhren auf einen Parkplatz und gingen in eine Raststeten Restaurant, in dem ich dann in einem Hochstuhl neben meiner Mutter und meinen eigentlich kleineren Bruder und das, so dass jeder meine Windel sehen konnte. die Windel war zwar schon sehr voll war aber auch so dick, dass man noch nichts merkte optisch. Nach einer zeit nahm mich meine Mutter dann aus dem hoch Stuhl und fütterte mich im Restaurant. Wobei ich mir Lautstark in die Windel machte. Nachdem wir fertig wahren bezahlte meine Mutter und trug mich bis zum Auto wo sie mich in meinen Baby-sitz packte ich war die halbe zeit eh bei meiner vollen Windel und wie gut es sich wieder anfühlte nachdem ich Gestern ja gar nicht richtig das Leben genießen konnte.
Mom: „Finn warst du ebbend schon auf Toilette und bist du noch trocken?"
Luans Mutter hatte Finn für die lange Autofahrt wieder ein Pull-up angezogen da sie sich nicht sicher war ob sie eine Toilette in der Zeit auffinden würde.
DU LIEST GERADE
My younger Brother
FantasyIn dieser Geschichte wird der Ältere Bruder von 2 Brüdern zum Baby erzogen damit der Jüngere Bruder schneller ran reifen kann