Kapitel 6:
Finn kam zurück aus Luans Zimmer mit den Spielzeugen und sie spielten bis es Abendessen gab, bis dahin hatte Luan schon 1-mal groß und mehrfach klein in seine Windel gemacht, aber diese zeigte noch keine gebrauchsspuren. Finn wusste auch nur das Luans Windel schon einiges drin da Luan jedes Mal kurz gestoppt hatte als er in seine Windel machte. Die beiden gingen also runter bzw. ging Finn runter und Luans Mami nahm in auf den Arm. In der Küche angekommen saßen sich die drei hin, und Finn fing an seine Portion zu essen. Während Finn gegessen hat machte Luans Mutter wieder einer ihrer Brüste Frei und hielt sie an Luans Mund der ohne darüber nachzudenken an diesen nuckelte.
Mom: „Ach ja Finn ich habe ja ganz deine Überraschung vergessen. Wenn du willst würde ich gerne das du und Luan das Zimmer wechseln dein altes Zimmer passt einfach viel besser zu einem Baby wie deinen Bruder"
Finn: „Jaaa, klar Mama"
Mom: „Gut dann ist das ja gebongt. Ich gehe morgen übrigens nochmal los, um mehr Sachen für deinen Bruder zu holen, in der Zeit hast du die Verantwortung"
Finn: „Okay Mama mach das ich habe kein Problem damit auf meinen Babybruder aufzupassen"
Mom: „Super, und du mein kleiner von dir auch keine Wiederworte verstanden"
Luan lächelte sie an und Sie merkte wie es warm in ihrem Schoss wurde.
Mom: „das nehme ich mal als ja war"
In dem Moment merkte Luan ein kleines Grummeln im Bäuchlein und ließ es einfach raus. Seine Mutter schaute ihn an und meinte.
Mom: „Gut das ist definitiv ein ja"
Finn bekam natürlich alles mit und ihm wurde immer noch ein bisschen schlecht beim essen aber daran muss er sich gewöhnen.Mom: „Ach ja Finn ich bin Morgen schon aus dem Haus bevor ihr beiden aufsteht und da ich Luan nun voll Brust oder Fläschchen erziehen will wollte ich dich fragen ob die ihn morgen mit dem Fläschchen füttern könntest ich zeige dir dann später alles"
Finn: „Klar Mama kann ich morgen machen"
Finn wollte eigentlich nicht da er Luan dann ja auf den Arm nehmen müsse und er bisher jedes Mal beim Füttern eingemacht hatte, aber er machte es seiner Mutter und seinem Bruder zur Liebe. Nachdem die drei Fertig sind mit essen schickte sie Finn und Luan wieder Hoch, also nahm Finn seinen Bruder auf den Arm und half in die Treppe Hoch danach krabbelte Luan zum Zimmer. Am Anfang hatte es Luan noch schwierig mit dem Krabbeln es war ungewohnt, mittlerweile kann er es und es fühlt sich natürlich an. Sie spielten bis sie ins Bett mussten und ihre Mutter hochkam.
Mom: „So Schlafenszeit Luan komm her ich kontrolliere grade mal deine Windel"
Luans Windel war schon ordentlich voll und man sah schon wie sie leicht gelb und braun wurde, doch Luans Mutter dachte sich er solle sich an volle Windeln gewöhnen nein er soll sie sogar Lieben deswegen ließ sie ihn in dieser Windel schlafen. Luan beachtete die Windel mittlerweile nicht mal mehr bzw. er bemerkte sie nur noch wenn es Warm wurde und das Gefühl gefall ihm sogar.
Mom: „Finn hast du dein Pull-up eingenässt?"
Finn: „nein Mama, aber ich bin zwischendurch mal auf Toilette gegangen und da ist ein bisschen reingespritzt"
Mom: „Komm mal her, das kann jedem mal passieren und anscheinend waren das wirklich nur ein paar platscher. Musst du denn nochmal?"
Finn: „nein Mama, aber ich will nochmal auf Toilette ich muss morgen ja trocken sein"
Mom: „da hast du recht mein Großer"
Sie sagte zu Finn dass er schonmal ins Bad gehen soll und dass sie nachkommen wird. Nachdem Finn nun gegangen ist legte sie Luan in sein Bett und sagte.
Mom: „Ich hoffe es gefällt dir mein Kleiner"
Luan lächelte und nickte, was sie erleichterte da sie die Sachen die sie Morgen holen will nicht nur für die nächsten 2 ½ Wochen holen will. Sie gab Luan einen gute Nacht Kuss auf die Stirn, und ging zu Finn ins Bad. Finn wurde grade fertig geworden als seine Mutter reinkam.
Mom: „Wie großartig das du das schon allein Schafts mein Großer"
Finn: „Ja Mama, Ich bin ja kein Baby mehr und muss ein gutes Vorbild für Luan sein"
Mom: „Ja mein Großer jetzt aber ins Bett"
In den Nächsten 2 Wochen ist nicht viel passiert. Luan wurde weiter wie ein Baby behandelt, Finn gewöhnte sich daran der ältere Bruder zu sein und Luans Mama machte sich bereit Luan eine Entscheidung zu geben. Samstagmorgen ging sie zu Luan ins Zimmer und sagte.
Mom: „Sag mal mein Liebling gefällt es dir eigentlich wie ein Baby behandelt zu werden?"
Luan lächelte sie an und sagte dann
Luan: „Ja Mama, aber es endet ja bald"
Mom: „wenn du willst könnten wir wenn du weiter machen willst zu einer Stadt in dem ganze viele wie du sind und wo du auch wieder in den Kindergarten gehen könntest"
Luan lächelte nun noch mehr und sagte euphorisch.
Luan: „Jaaa Mami ich will nicht wieder groß sein"
Mom: „Aber wenn du dich dafür entscheidest wirst du keine Chance mehr haben dich um zu entscheiden, du musst dir also sicher sein"
Luan: „Okay Mami darf ich mich bis Morgen entscheiden?"
Mom: „Ja mein kleiner morgen ist aber der Tag an dem du dich entschieden haben musst"
Nachdem sie dies sagte hob sie ihn aus seinem Bett und wickelte ihn diesmal bekam er nur eine Dünne Windel an und hate damit auch die Möglichkeit zu gehen, in den vorherigen Wochen hatte er fast immer nur so dicke Windel dass er Krabbeln musste. Sie ließ in auf den Boden und sagte dann komm mal mit in die Küche. In der Küche angekommen wurde er in den alten Hochstuhl von seinem Bruder gesetzt und bekam Cornflakes mit Milch. Dies Wunderte Luan den er wurde nicht mehr wie ein Baby behandelt, und hatte eigentlich nur noch eine Windel um, alles andere war normal. Über den tag wurde er ein paar Mal gewickelt da er mittlerweile nicht mehr merkte wenn er auf Toilette muss. Am Abend wurde er zu Bett gebracht und dort wurde er gefragt ob er Übermorgen in Die Schule oder in die Kita wolle.
Luan: „Ich bin mir noch nicht zu 100% sicher, aber ich denke ich möchte in die Kita"
Mom: „es gibt dann keinen weg mehr zurück. Hör zu ich wecke dich morgen und bis dahin möchte ich eine Antwort, eventuell träumst du ja noch von deinem Traumleben"
Luan: „Okay Mami"
15 Min. Schlief Luan und seine Mutter kümmerte sich um Finn der eine Stunde später auch ins Bett ging und gespant war wie sein Leben weitergehen würde. Luan fing an in die Traumwelt abzudriften. Zuerst hatte er einen Traum wie sein Leben aussehen würde wenn er nicht mehr wie ein Baby behandelt werden würde, und erlebte einen ganz normalen Tag in der Schule mit seinen Freunden. doch es fehlte etwas ein Gefühl was im bevor er von seiner Mutter wieder wie ein Baby behandelt wurde nicht vermisste. Als zweiten Traum hatte er sich ein Leben als Baby in der Kita gedacht neben ganz vielen anderen eingeschißenen kleinen rackern zu spielen; keine sorgen mehr zu haben und einfach nur zu Leben. Er merkte wie es an manchen Stellen nicht mehr ohne ging und wie es an anderen Stellen zu einfach und Langweilig wird. Morgens wachte er auf bevor er geweckt wurde und dachte über sein Leben nach. 30 Min später kam seine Mutter ins Zimmer.
Mom: „Oh du bist ja schon wach!"
Luan: „ja Mami ich habe mich entschieden ich will nicht mehr groß sein ich will für immer dein kleines Baby sein"
Mom: „Okay mein Kleiner dann mach ich dich heute wieder vernünftig fertig und kläre alles ab"
Luan: „Danke Mami, ich habe dich so lieb"
Wordcount: 1257
DU LIEST GERADE
My younger Brother
FantasyIn dieser Geschichte wird der Ältere Bruder von 2 Brüdern zum Baby erzogen damit der Jüngere Bruder schneller ran reifen kann