9

1.6K 10 0
                                    

Kapitel 9:

Am Auto angekommen wurde Luan in seinen Sitzt für Babys geschnallt und Finn durfte sich auf den Beifahrersitz setzen. Zuerst wurde Finn bei einer Schule abgesetzt, die nicht weit vom Haus entfernt war. Dort angekommen traf Finn dort auf Luna mit der er auch in eine Klasse ging. Die beiden gingen in ihr Klassenzimmer und Lilli führ weiter zur Kita. An der Kita angekommen nahm sie Luan der schon ein bisschen aufgeregt war aus dem Babysitzt und ging mit ihm rein. Drinnen angekommen gingen sie zu einem Schalter an dem Lilli Luans Name und Alter angab und dazu noch sagte das er Windel braucht. Nachdem alles registriert wurde werden die beiden zu einem Raum geschickt. Am Raum angekommen klopfte Lilli an und die Tür öffnete sich, ein Mann der hinter einen Schreibtisch saß, begrüßte die beiden und bat sie herein.

Lilli: „Hallo, Ich bin Lilli und das ist Luan"

Luan: „hawow"

Luan hatte immer noch seinen Schnulli im Mund.

Leiter: „Ach wie niedlich Kinder sind, nicht wahr"

Lilli: „Jaa"

Leiter: „Okay dann wollen wir mal. Das hier ist der Papier kram den sie noch unterschreiben müssen. Geld für Windeln und andere Dienstleistungen können sie Bitte an das Konto überweisen. Bitte lesen sie Diesen Vertrag genaustens durch. Bei weiteren Fragen helfe ich ihnen gerne weiter"

Lilli: „Okay gut"

Lilli las sich den Vertrag durch während Luan die ganze Zeit bei Lilli war. Nach einer Zeit unterschrieb sie den Vertrag und sagte.

Lilli: „Gut, dürfte ich mir die Gruppe meines Sohnes auch mal ansehen?"

Leiter: „Gerne doch, Ich führe sie beide hin"

Luan war in die Löwengruppe gesteckt, das war die Gruppe für Kinder die Windeln Brauchen im Alter von 4-6 Jahren. Luan ging in den Gruppen raum und verabschiedete sich von seiner Mumii die ihm noch sagte das er Spaß haben soll. Luan stand am Anfang einfach im Raum herum da er nicht wusste was er machen soll, bis dann ein Kind auf ihn zugelaufen kam.

Kind 1: „Hey du bist neu hier, oder?"

Luan: „Ja ich bin grade erst frisch hierhergezogen"

Kind 1: „Hi, Ich bin Marcel, Ich bin mittlerweile schon 2 Jahre hier"

Luan: „Schön, Ich habe erst vor 4 Wochen herausgefunden das ich wieder ein Baby sein möchte eigentlich bin ich 8 Jahre alt"

Marcel: „Wie schön dass das hierher ziehen bei dir so schnell ging, Ich musste 1 ganzes Jahr noch in der Normalen Welt so sein"

Luan: „Was macht man hier eigentlich so?"

Marcel: „Hier werden wir zu Babys erzogen. Grade ist Spielzeit in der wir Spielen dürfen was wir wollen"

Luan: „Wollen wir dann zusammenspielen?"

Marcel: „Gerne, aber was spielen wir?"

Luan: „Keine Ahnung was spielt man so im alter von 4-6 Jahren?"

Luan schaute sich um und sah eine Kiste voll mit Lego.

Luan: „Wie wäre es mit Lego?"

Marcel: „Gerne"

Luan und Marcel spielten eine ganze weile bis ein weiteres Kind ankam.

Kind 2: „Hallo ich bin Claus darf ich mitspielen?"

Luan: „Gerne doch, oder hast du was dagegen Marcel?"

Marcel: „Nein alles gut"

Claus, Marcel und Luan spielten bis zum Mittaggerufen wurde. Luan wunderte sich das seine Mami wieder da war aber in der Stadt haben die Eltern die ihre Kinder Stillen wollen frei in der Zeit wo in der Kita gegessen wird, Lilli wurde also von ihrer Arbeit freigestellt. Und auch viele andere Eltern waren da, um Ihre Kinder zu füttern. Marcel, Claus und Luan gingen zu ihren Muttern die sich nebeneinandersetzen und ihre Brust zum Stillen frei machten. Lilli nahm Luan auf den Arm und legte ihn in ihren Schoss, und führte ihren Nippel zu seinem Mund. Wie ein Reflex fing Luan an zu Nuckeln während Marcel und Claus neben ihn auch anfingen. Nach einer kleinen Zeit hörte man Luan einen Stinker in seine Windel machen, Marcel und Claus bekamen dies mit und wollten auch einen machen doch bekamen dies nicht richtig hin. Während die Kinder gestillt wurden redeten die Eltern.

Lilli: „Hi, Ich bin Lilli und bin gestern hergezogen"

Mutter von Marcel: „Hi, Ich bin Joana, Ich lebe mittlerweile 2 Jahre hier mit meinen kleinen Marcel"

Mutter von Claus: „Hi, ich bin Jenny und das ist mein kleiner Claus wir sind vor ein paar Wochen hierhergezogen"

Lilli: „Unsere Kinder scheinen sich zu verstehen, eventuell sollten wir uns mal Treffen und Kennenlernen"

Jenny: „Können wir gerne Machen, dann können unsere kleinen auch miteinander spielen"

Joana: „Können wir gerne machen"

In dem Zeitpunkt wo Luan lautstark einen großen Stinker machte, schauten die beiden anderen Mutter fragend zu Lilli.

Joana: „Was war denn das grade?"

Lilli: „Ach das mein kleiner macht sich schon immer ins Windelchen beim Stillen"

Jenny: „Wirklich?"

Joana und Jenny bemerken wie ihre Kinder das Benehmen von Luan übernehmen wollen und auch einen Stinker machen wollen, doch es nicht hinbekommen. In dem Moment sagten sie.

Joana + Jenny: „Hey kleiner entspann dich einfach das wird schon"

Marcel und Claus entspannten sich, doch es funktionierte immer noch nicht. Nach einer Zeit waren die Kinder Fertig und sie wurden wieder zum Spielen geschickt.

Marcel + Claus: „Luan wie machst du in die Windel beim Stillen?"

Luan: „Ich entspanne mich einfach nur und es ist wie ein Instinkt"

Marcel und Claus wollen das nun so lange machen bis sie es hinbekommen. Luan bemerkte das die beiden etwas traurig sind da sie anscheinend doch noch weniger Baby sind als Luan, und deswegen umarmte er die beiden. Im Arm entspannten sich die beiden und dann kam es auch schon man hörte von den dreien einen Großen furz und alle drei haben gleichzeitig einen Stinker in die Windel gemacht. Nachdem alle drei sich anschauten und lächelten spielten sie zusammen weiter. Nach einer Zeit kam eine Erzieherin zu den drein, um dies zu wickeln.

Erzieherin: „Aha ihr seid also die Schmutzfinke die so riechen kommt mal mit damit ich euch neu wickeln kann"

Marcel und Claus gingen, ohne nachzudenken mit und Luan ging auch mit nachdem er sah das Marcel und Claus einfach mitgingen. Im Wickelraum angekommen wahren noch ein paar anderen Kinder in dem Little alter von 4-6 Jahren. Die Kinder wurden nach und nach gewickelt bis Die Erzieherin bei Luan angekommen ist.

Erzieherin: „Luan komm her das ist ja dein erstes Mal deswegen sage ich dir mal an was du machen sollst"

Luan: „Okay"

Erzieherin: „Also ziehe ich dir jetzt mal die Latzhose aus und lege dich dann auf den Wickeltisch"

Luan: „Okay"

Die Erzieherin zog Luan die Latzhose aus und legte ihn auf den Wickeltisch.

Erzieherin: „Okay Luan ich mache jetzt den Body auf und mache dann fertig"

Die Erzieherin öffnete Luans Body und machte ihn Sauber.

Erzieherin: „Also Luan du bist ja sehr schmutzig, jetzt mache creme und pudere dich ein nachdem ich eine frische Windel unter dich gelegt habe"

Luan: „Okay"

Die Erzieherin machte ihre Arbeit und nachdem sie die Windel zumachte machte Sie den Body wieder zu, danach zog Sie Luan wieder an und brachte Luan wieder in die Gruppe. Luan kam in der Gruppe wieder an und die Drei Kinder spielten bis zum Abholen weiter.

Wordcount: 1122

My younger BrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt