Kapitel 8:
Zuhause angekommen stieg Luans Mutter aus dem Auto und brachte den Einkauf rein. Der Einkauf wurde dann direkt von Finn durchgeschaut und ins Baby-Zimmer gebracht. Luan wurde zuletzt von seiner Mutter aus dem Auto geholt, da er auf dem Heimweg eingeschlafen ist. Luans Mutter war sehr vorsichtig damit ihn nicht aufzuwecken, aber als sie ihn anhob wurde Luan wach.
Luan: „Mamii"
Mom: „Ja mein kleiner ich bin es"
Luan: „Will Arm"
Luans Mutter wunderte sich über diese Aussage da sie nicht mit so einer Reaktion rechnete.
Mom: „Ja mein Kleiner ich nehme dich auf den Arm"
Luans Mutter nahm ihn auf den Arm und brachte ihn in sein Zimmer. Im Zimmer wurde Luan dann aus seiner sehr sehr vollen Windel rausgeholt und frischgemacht. Die Nachbarin schaute rüber und sah das vor dem sonst Lehren Haus ein Auto stand und so beschloss sie rüberzukommen. Die Nachbarin schnappte sich ihren Kleinen und ihre Große und ging zum Nachbarhaus. Als sie klingelte war Luan grade fertig mit dem Wickeln und so setze sie ihn nur in Windel wieder auf den Boden und sagte.
Mom: „So mein Kleiner, du bist jetzt fertig"
Sie gab im einen kleinen Klaps auf den Po um ihn zu signalisieren dass er fertig ist. Doch Luan streckte nur seine Arme aus um zu Signalisieren was er wollte. Luans Mutter nahm ihn also auf den Arm und ging zur Tür.
Mom: „Ohhh Hallo"
Nachbarin: „Hi Ich bin denke ich mal ihre neue Nachbarin. Mein Name ist Freya, das ist meine Große Tochter sie ist grade 6, aber ich erziehe sie Normal, und das ist Noah mein kleiner"
Mom: „Ohh Okay, kommt erstmal rein"
Freya: „gerne"
Die Nachbarin und ihre zwei Kinder kamen rein und alle setzen sich an den Küchentisch.
Freya: „Also wie heißen sie?"
Mom: „Entschuldigen sie meine Schlechten Manieren ich bin eben erst angekommen und habe mich noch nicht gesammelt"
Freya: „Kein Problem, nehmen sie sich ihre Zeit"
Luans Mutter nahm einen tiefen Atemzug und sprach dann sehr entspannt
Mom: „Ja Hallo Ich bin Lilli und das ist mein Kleiner Luan. Finn komm mal her"
Finn legte grade die Sachen aus seiner Hand die er wegpacken wollte und ging in die Stube.
Lilli: „Das ist mein Großer also eigentlich mein kleinster, aber jetzt ist er der größere, Finn"
Die Nachbarn sagten Hallo und Finn begrüßte seinen Besuch natürlich auch.
Freya: „Luna geh mal mit Finn irgendwas spielen"
Luna war ihre Ältere Tochter, die auch direkt auf Finn zu ging und mit ihm in seinem Zimmer verschwunden war. Die Beiden Mutter setzten ihre zwei Kleinen aufs Sofa, welches im Sichtfeld lag, und schalteten den Kinder Kanal ein. Ein paarmal schaute Lilli rüber zu Luan, aber er sah nicht mal mehr so aus als würde er so tun wie ein Baby zu sein, nein er sah aus als ob das sein natürliches Alter ist. Nach ein paar Stunden gingen Freya und ihre Kinder wieder und so wie es scheint freundeten sich Luan und Noah an, dies war sein erster Little-Freund.
Lilli: „So jetzt ist aber Schlafengehzeit"
Luan: „es ist noch nicht spät"
Lilli: „Jungermann es ist 19 Uhr und du musst morgen in den Kindergarten"
Luan: „Aber ich bin noch gar nicht müde"
Lilli: „Das ist mir egal, ab ins Bettchen du musst dich daran gewöhnen"
In dem Moment als sie das sagte merkte sie wie Luan gähnte und so nahm sie ihren kleinen auf den Arm und ging mit ihm in sein Zimmer. Im Zimmer legte sie ihn auf den Wickeltisch, wobei er dann auch direkt einschlief. Sie wickelte ihn und brachte ihn ins Bettchen, gab ihm einen gute Nacht-kuss und schlich sich dann aus dem Zimmer. Finn wurde auch bald zu Bett geschickt, bei ihm wurde aber festgestellt das sein Pull-up nass war, und so beschlossen sie das wenn Finn morgen früh nass ist das er dann eine Windel um bekommt und wenn nicht dann ist es okay. Finn ging also auf Toilette, schmiss seinen benutzten Pull-up weg und zog sich einen frischen an bevor er sich zu Bett legt. Lilli schaute noch ein bisschen fern bis sie dann auch ins Bett ging. Luan wachte zwischenzeitlich auf es muss so 1 Uhr morgens gewesen sein, und er merkte einen druck. Ohne groß darüber nachzudenken, hockte er sich hin und entspannte sich, er machte einen riesigen Stinker in seine Windel. Durch das wieder hinlegen wurde dieser dann auch wunderbar in seiner Windel verteilt. Ihn persönlich störte es noch ein bisschen dass er jetzt in seiner eigenen scheiße schlafen musste er, mochte es zwar in seiner vollen Windel rumzulaufen aber nicht darin zu schlafen. Naja er musste sich daran gewöhnen und nach 15 min. schlief er dann auch ein. Morgens wurde Luan geweckt, er wachte auf als seine Mami dabei war ihm seine Windel zu wechseln. Lilli merkte schon beim Hochheben das Luan ein schönes Geschenk für sie hat.
Lilli: „Na mein Kleiner hast du gut geschlafen"
Luan: „naaa windekar"
Luan merkte das er einen Schnulli im Mund hatte und so brabbelte er, aber er konnte nicht anders als weiter daran zu nuckeln und zu lächeln, was Lilli auch ein Lächeln auf die Lippen gezogen hat.
Lilli: „Gut dann machen wir dich mal für den Kindergarten fertig"
Lilli wickelte ihren kleinen Stinker und merkte dabei das Luans Geschäft nicht grade frisch ist und er sich im schlaf eingemacht haben muss, was sie freute. Sie wickelte Luan frisch der danach wieder auf den Arm genommen wurde und in der Küche auf seinen Hochstuhl abgesetzt wurde. Dort angekommen wurde er beobachtet von Finn, der ihn quasi studierte mit seinem blick. Finn bekam wie immer seine Cornflakes und Luan wurde direkt am Tisch gefüttert von seiner Mutter. Beim Füttern machte Luan nochmal einen guten strahl in seine Windel. Nachdem alle fertig gegessen haben schickte sie die beiden ins Bad zum fertig machen, und Finn soll sich um Luan kümmern. Im Bad angekommen fragte sich Finn was das eigentlich bedeutet.
Finn: „Hey wie viel Baby möchtest du eigentlich sein, also soll ich dir die zahne putzen oder muss ich nur darauf aufpassen das du 3 min putzt?"
Luan: „Ich Baby komplett"
Finn: „Okay, mein kleiner Bruder ich helfe dir"
Finn nahm sich eine Zahnbürste und putze die Zähne seines Bruders. Danach machte er ihn Sauber und sah auch das Luans Windel nicht mehr Trocken wahr, aber auch im Ansatz noch nicht voll war. Luan war egal das Finn seine schon benutzte Windel sieht er ist immerhin sein Bruder und er musste sich ja eh gewöhnen draußen frei Windeln zu tragen. Nachdem die beiden fertig sind gingen sie zu ihrer Mutter Luan natürlich an der Hand seines Bruders, der seiner Mutter auch gleich berichtete das Luan seine Windel schon benutzt hatte. Lilli sah die beiden an
Lilli: „ich weiß habe ich spüre wenn er in seine Windel macht, wenn ich ihn füttere"
Finn: „Ahh okay also soll er so in der Kindergarten"
Lilli: „er ist bei weitem noch nicht voll und die im Kindergarten können in auch wickeln zu not"
Finn: „Okay Mama"
Luan: „Mamiiiii"
Luan streckte seine Arme aus, und Lilli nahm in auch direkt auf den Arm. Alle drei gingen zum Auto.
Wordcount: 1212
Info:
Ich will mich jetzt schonmal entschuldigen wenn ich in der nächsten Woche nicht so viel schreibe, aber ich bin in einer Klausurenphase und denke nicht das ich viel Zeit haben werde, um zu schreiben eventuell irre ich mich aber und ich finde doch Zeit, also das hier nur eine kleine neben Info.
DU LIEST GERADE
My younger Brother
FantasyIn dieser Geschichte wird der Ältere Bruder von 2 Brüdern zum Baby erzogen damit der Jüngere Bruder schneller ran reifen kann