Kapitel 11:
Marc und Claus wurden nachdem Lilli den Vorschlag gemacht hat eingesammelt und ins Auto gepackt.
Jenny: „Wir sehen uns Morgen in der Kita"
Joana: „Joa bis Morgen Leute und ich denke wirklich darüber nach Lilli"
Die Beiden anderen Mütter fuhren davon und Lilli ging zurück zu Freya wobei die beiden weiter quatschten. Luan und Noah spielten derzeit weiter mit Bauklötzen. Luan sowie Noah lächelten immer wieder wenn sie bemerkten dass der andere kurz stehen blieb oder sich auch hinhockte, um etwas in ihre Windel zu machen. Einige Zeit später verabschiedeten sich Freya; Luna und Noah die nach Hause fahren.
Lilli: „Schüss ihr Lieben und kommt gut nach Hause"
Freya: „Klar, der Abend hat spaß gemacht lasst uns das mal wiederholen"
Lilli: „Klar gerne"
Lilli Schaute zu Luan der nun in seinem Body an der Tür stand und.
Lilli: „Nah mein Kleiner? Wollen wir mal schauen was du Schönes führ Mami gemacht hast?"
Luan schaute sie an und fing an zu lächeln während er die Hand zu seiner Mami streckt. Lilli nahm Luan auf den Arm wobei sie Bemerkte das seine Windel schon sehr voll war. Lilli geht mit Luan auf den Arm in sein Zimmer und legt ihn auf den Wickeltisch. Sie macht Luan Sauber und wickelt ihn dann neu. Frisch gewickelt nimmt sie Ihn dann mit zum Sofa, um ihn dort zu füttern. Beim Füttern machte sich Luan nochmal ein. Nachdem Luan nun bettfertig ist wird er ins Bett gelegt, ihm wird ein Schnuller gegeben und dann ging das Licht aus. Luan wacht morgens auf, mit einer deutlich benutzten Windel die er im Schlaf anscheinend benutzt hatte. Lilli kam in den Raum nahm Luan hoch legte in auf den Wickeltisch und machte ihn Frisch. Nachdem Luan nun fertig wahr nahm sie Ihn ohne Body mit zum Sofa nahm den Schnulli aus den Mund und machte eine Brust frei. Luan fing direkt an sein Frühstück zu sich zunehmen, wobei Luan sich wieder einmachte. Nachdem Luan fertig ist nahm Lilli ihren kleinen und zog ihn an. Nachdem sie Fertig war macht Sie sich selbst fertig während Luan SpongeBob schaute. Zwischenzeitig stand Finn auf und machte sich fertig für die Schule. Nachdem die Familie fertig war für Lilli Finn zur Schule und Luan in den Kindergarten. Im Kindergarten ging Luan in seine Gruppe und spielte wieder mit Claus und Marcel, die nach einer kleinen Zeit zu Luan sprachen.
Marcel: „Luan wie alt fühlst du dich eigentlich?"
Luan: „Ich bin hier ja in der 4 Jahre Gruppe. Ich fühle mich hier auch wohl, aber am liebsten wäre ich glaube ich mit euch in der 1 Jahre Gruppe"
Marcel: „Aha"
Luan: „Wieso fragst du eigentlich"
Marcel: „Meine Mutter fragte mich ob ich mit dir in eine Gruppe für jüngere Kinder mitgehen möchte"
Claus: „Deine Mama auch?"
Marcel: „Ja ich meinte dass ich erst das alter von Luan wissen möchte bevor ich mich entscheide, wonach Sie okay sagte"
Claus: „Ich meinte schon das ich mit gehe egal in welchen Alter Luan sein will"
Marcel: „WOW das ist ja krass"
Luan: „Okay wollen wir denn dann in die 1 Jahre Gruppe wechseln?"
Marcel + Claus: „Jaaaaa"
Die drei spielten weiter und beim Mittagessen fragten die drei dann ihre Mamis ob sie in die 1 Jahre Gruppe wechseln können. Die Mütter antworteten mit Ja, das Jenny und Joana sich aber noch daran gewöhnen müssen ihre kleinen dann auch so zuhause zu behandeln. Egal jetzt werden erstmal die Kleinen gefüttert Luan, Marcel und Claus legten sich bei Ihren Mamis in den Schoß und fingen an an der Brust zu nuckeln. Nach einer Zeit hörte man einen Lauten pfurz und Luans Mami merkte wie Luan grade einen Stinker in seine Windel machte, kurz danach horte man ein plätschern und noch einen Lauten pfurz, nur diesmal kam dies nicht von Luan. Marcel machte grade auch einen Stinker in die Windel und Claus machte grade Pipi. Nachdem Die Mütter sich anlächelten nahmen sie Ihre kleinen wieder von der Brust weg und schickten sie wieder Spielen. Die drei spielten und die drei Mütter gingen zum Schalter am Eingang.
Lilli: „Entschuldigung. Ich möchte meinen Sohn Luan von der 4 Jahre Gruppe in die 1 Jahre Gruppe versetzen lassen, wäre dies möglich?"
Joana + Jenny: „Wir wollen unsere Söhne gleich mitversetzen, dass wären dann Claus und Marcel"
Schalter: „klar das können wir gerne machen dann müssen sie nur hier unterschreiben?"
Lilli: „Was ist das denn?"
Schalter: „Dies ist ein Formular womit Sie das Einverständnis geben, ihre kleinen über ein Medikament wieder so groß wie ein 1-Jährigen zu machen, wobei sie die Größe angeben sollen, und die Einverständnis dass wir ihren kleinen wieder abtrainieren die Toilette zu benutzen was auch darin enden wird das ihr kleiner sich wieder im Schlaff einmachen wird. Das Medikament was ihren Kleinen verabreicht wird nimmt den Kleinen außerdem die Fähigkeit sich richtig auszudrücken, wobei wir feststellten das die Kinder noch dazu fähig sind sich untereinander zu verständigen"
Jenny und Joana dachten einen Moment nach ob sie das wirklich wollen. Lilli hingegen nahm das Formula und unterschrieb und gab es ab.
Schalter: „Meine Damen?"
Jenny und Joana nahmen das Formula unterschrieben es und gaben es ab.
Schalter: „Gut morgen fangen wir an mit den Medikamenten, Sie sollten sich außerdem damit auseinander setzen ihr Kind Entschuldigung Baby wieder zu Stillen"
Die drei Mütter lachten.
Lilli: „Das haben wir uns nie abgewöhnt"
Nachdem Die Frauen fertig waren fragte Lilli.
Lilli: „Hey wollen wir unsere kleinen jetzt schon mitnehmen, und ihr kommt noch zu mir?"
Jenny + Joana: „Gerne"
Die Mütter nahmen ihre kleinen und führen zu Lilli. Die Babys wurden zum Spielen ins Wohnzimmer gesetzt und mit Spielzeug ausgestattet. Nach einer Zeit kahmen die Eltern rüber und sagten.
Lilli + Jenny + Joana: „Hey Babys wir haben euch heute für die 1 Jahre Gruppe angemeldet, das bedeutet dass ihr Morgen in die 1 Jahre Gruppe gehen werdet und dort über ein Medikament wieder zu Babys gemacht werdet. Keine Angst ihr werdet immer noch miteinander reden können aber Luan dein großer Bruder wird dich nichtmehr verstehen können, nur damit du Bescheid weißt. Um alle anderen Effekte des Medikaments werden wir uns kümmern also keine Sorge"
Claus + Marcel + Luan: „Danke Mami"
Die Drei spielten weiter und freuten sich auf morgen. Die Mütter setzen sich wieder an den Küchentisch und Sprachen miteinander. Nach einer kurzen Zeit kam Finn nachhause.
Finn: „Hallo"
Lilli: „Finn warte mal grade"
Finn kam an den Küchentisch.
Lilli: „dein kleiner Bruder wird Morgen anfangen wieder dein Baby Bruder zu sein, im Alter von 1 Jahr"
Finn: „Großartig ,Ich freue mich schon drauf"
Finn ging zu Luan rüber beugte sich zu ihm runter und sagte.
Finn: „Brüderchen Ich liebe dich"
Luan umarmte Finn und mache dabei einen großen Stinker in seine Windel, einen so großen Stinker dass man die Ausbeulung nicht übersehen konnte. Was Finn mit einem Lächeln in sein Zimmer schickte.
Wordcount: 1111
DU LIEST GERADE
My younger Brother
FantasyIn dieser Geschichte wird der Ältere Bruder von 2 Brüdern zum Baby erzogen damit der Jüngere Bruder schneller ran reifen kann