Kapitel 4:
Luans Mutter packte Luan in Finns Gitterbett und sagte
Mom: „So jetzt machst du Mittagsschläfchen"
Luan schaute seine Mutter böse an aber konnte nichts machen, also versuchte er einfach zu schlafen. Das Einschlafen viel ihm schwer ich meine er war nicht müde und als ihn seine Mami ins Bettchen gelegt hat verteilte sich das was er ebbend beim Essen in seine Windel gemacht hat, doch das störte in nicht mehr so viel. Nach 15 Minuten schliefe er dann auch ein. Finns Mutter kommt in die Küche.
Finn: „Mama habe ich irgendwas falsch gemacht? Oder warum musst du reden"
Mom: „nein mein klei... Großer du hast nichts falsch gemacht, ich wollte nur was mit dir besprechen"
Finn: „Gott bless"
Mom: „Okay, also es geht um deinen Kleinen Bruder so lange wie er sich so kindisch benimmt will ich das du dich wie der große Bruder verhältst. Es könnte sein das dein Bruder auch nach den Sommerferien lieber ein Baby sein möchte, ich will dich darum bitten lieb und nett zu deinem Kleinen Bruder zu sein. Ich habe ihm Internett vorhin eine Gruppe gefunden mit Leuten die in derselben Situation waren oder noch sind"
Finn: „Okay ja Mama, aber was würde das bedeuten?"
Mom: „also es könnte sein dass dein Bruder nach den Ferien wieder in den Kindergarten geht und nicht mehr zur schule. Über alles andere muss ich mich auch noch schlau machen"
Finn: „Okay Mama, wir sprechen dann später nochmal"
Mom: „Jap außerdem finde ich es sehr toll wie du dich verhältst"
Finn: „Wie denn?"
Mom: „so erwachsen, du bist über die letzten Tage so gewachsen"
Finn lächelte
Mom: „entschuldige dich damit zu belästigen aber würdest du dich gleich um deinen Bruder kümmern, ich wollte in so in einer Stunde aufwachen und ich dachte dann könnt ihr zu zweit spielen währenddessen ich mich ein bisschen mehr informiere."
Finn: „Okay Mama mache ich"
Mom: „danke"
Nach einer halben Stunde ging Finn nach oben und weckte sein kleiner Bruder auf.
Finn: „nah kleiner gut geschlafen?"
Luan: „jaaaaaaa"
Finn: „Dan komm mal her du"
Luan ging zu Finn und würde dann rausgehoben. Beim Rausheben bemerkte Finn das Luans Windel sehr runterhängte, doch er sagte nichts.
Finn: „so Luan wir gehen jetzt ein bisschen spielen, Mami hat was ganz wichtiges zu tun"
Luan: „jaa Brüderchen"
Luan und Finn spielten ihn Finns Zimmer. Währenddessen setzte sich die Mutter der beiden an ihren Laptop und ging in die Gruppe. In der Gruppe waren viele die ihre Erfolge posteten, eigentlich waren es nur Baby Fotos aber unter jedem Foto stand eine zahl „17,14,18,9,7,16,19". Luans Mutter schrieb mehrere der Frauen an
Der Text: „Hallo, Ich entschuldige so dumm nachzufragen aber mein Son verhält sich schon eine Zeitlang wieder wie ein Baby auf meinen Wunsch, und anscheinend gefällt es ihm. Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich jetzt mit dem Thema Schule, Arbeit und des restlichen Lebens von ihm umgehen soll. Ich bitte deswegen um Hilfe.
Nach einigen Minuten kam die erste Antwort zurück
Die Antwort: „Hi, ich war zwar nicht in der Situation da mein kleiner erst wieder zum Baby werden wollte als er fertig war mit der Schule aber hier in der Gruppe sprechen viele Immer wieder über eine Stadt die deswegen gegründet wurde, Ich weiß aber nicht spezifisches wenn sie über so etwas Informationen suchen dann können sie denn Admin an schreiben sie ist eigentlich ganz nett. Falls sie sich dazu entscheiden ihn nicht dort aufzuziehen dann kann ich ihnen eventuell bei allen anderen helfen"
DU LIEST GERADE
My younger Brother
FantasyIn dieser Geschichte wird der Ältere Bruder von 2 Brüdern zum Baby erzogen damit der Jüngere Bruder schneller ran reifen kann