12

1.6K 9 1
                                    

Kapitel 12:

Finn: „Mama Luan hat ein Stinker gemacht"

Lilli: „Ich weiß mein Großer, aber das ist normal und die Windel ist denke ich auch noch nicht komplett voll, Ach ja wenn du möchtest kannst du die drei mit in dein Zimmer nehmen zum Spielen"

Finn: „Ja Mama ich würde sie nach den Hausaufgaben zu mir holen wenn das okay ist"

Lilli: „Ist okay mein Großer dann bis gleich"

Finn verschwand in seinem Zimmer und machte seine Hausaufgaben, während dessen schauten Marcel und Claus Luan fragend an.

Marcel: „Hey wie war das eigentlich bei dir und Finn, warst du schon immer der kleinere ?"

Luan schaute sich an und dann schaute er Marcel an. Während er sich auf seinen gut gefühlten Windelpopo setze fing er an zu erzählen.

Luan: „Also vor ca. einem viertel Jahr kam meine Mutter zu mir ins Zimmer und fragte mich ob ich mich nicht wie ein Baby verhalten könnte damit mein Bruder sich schneller entwickelt. Dieser nachfrage bin ich nachgegangen als ich hörte das ich nach den Sommerferien ein Geschenk dafür bekommen würde, was ich ja jetzt auch irgendwie bekommen habe"

Claus: „Okay also du warst der Größere"

Luan: „Nicht so schnell ich wahr zwar der Ältere und ich war auch schon trocken doch durch die Intensive Behandlung meiner Mutter habe ich zu meinem jetzigen ich gefunden"

Marcel: „Das hört sich doch toll an"

Luan: „Es war auch toll, der einzige tag der mir in den Sommerferien nicht gefallen hat, war der Tag an dem meine Mutter mich nicht gewickelt hat und mir nur Pull-ups gegeben hat. Ich war schon so an die Windeln gewöhnt das die Pull-ups kaum etwas getan haben"

Marcel + Claus: „Ich denke das werden wir bald aber alle erleben"

Die drei grinsten und freuten sich schon sehr auf diese bevorstehende Zeit. Die drei Spielten bis es abends war und Claus und Marcel wieder nach Hause mussten. Zum abschied umarmten sich die drei noch mal wobei alle nochmal einen Stinker in die Windel drückten. Die drei Mütter lächelten sich an bevor Sie Marcel und Claus dann mitnahmen. Lilli Nahm Luan wickelte ihn und legte ihn in sein Gitterbett, wo er nach kurzer Zeit auch einschlief. Morgens wachte Luan erst auf nachdem er schon frisch gewickelt am Küchentisch wahr und seine Mutter in so langsam wach machte. Dort wurde er dann auch direkt gefüttert. Nachdem die Familie fertig war ging es zum Auto wo Finn zur schule gefahren wird und Luan in den Kindergarten. Im Kindergarten angekommen traf Luan auf Claus und Marcel, die drei begrüßten sich bevor sie dann zu dritt in die neue Gruppe gingen. In der Gruppe angekommen sagten die Mutter ihren kleinen tschüss und gingen zu ihrer Arbeit. Luan, Claus und Marcel wurden von einer Erzieherin dann in einen Raum gepackt und ihnen wurde ein Sticker auf den Arm gekleibt. Nach einiger Zeit kam noch ein Doktor der ihnen ein Mittel spritze. Nachdem der Doktor dann gegangen wahr fingen die Jungs langsam an ihre Gedanken loszulassen und sie benahmen sich immer mehr wie Babys.

Lilli: „Finn, Luna ist da"

Finn: „Okay ich komme gleich. Luan dein Brüderchen muss jetzt los, wenn ich wieder komme spielen wir aber wieder, okay?"

Finn ging zur Tür hinaus und ging mit Luna los. Lilli ging nachdem sie den beiden zu sah zu Luan und nahm ihn zum Füttern in die Küche. Nachdem Luan fertig war klingelte es an der Tür.

Jenny + Joana: „Lilli wir sind es"

Lilli: „Ich komme"

Lilli machte die Tür auf und begrüßte die Beiden anderen Mütter.

Lilli: „Kommt rein"

Jenny + Joana: „Los Kinder geht spielen"

Luan, Marcel und Claus wurden ins Wohnzimmer gesetzt während sich die Mütter an den Küchentisch setzten und sich über die Kinder unterhaltenen.

Luan: „Und wie habt ich euch nach einem halben Jahr Baby sein daran gewöhnt?"

Claus: „sehr gut, ein Baby zu werden wahr die beste Entscheidung meines Lebens"

Marcel: „also es hat etwas gedauert sich daran zu gewöhnen, aber mittlerweile liebe ich es"

Luan: „Ich finde es fantastisch meine Mami kümmert sich um alles und ich muss nichts mehr machen, und das Gefühl über stunden in einer vollen Windel zu sein ist unglaublich"

Claus: „Das Finde ich auch"

Marcel: „Also irgendwie ja"

Die Drei kleinen spielten weiter.

Lilli: „Und Mädels wie fühlt ihr euch mit einem Baby?"

Jenny: „Ich bin froh, dass ich mich dafür entschieden habe es gibt nichts besseres"

Joana: „Es hat ein bisschen gedauert mich daran zu gewöhnen aber meinen Kleinen scheint es zu gefallen und Ich denke ich finde so langsam auch ein Gefallen daran"

Lilli: „Das ist ja wunderbar"

In dem Moment klopfte es an der Tür. Freya stand vor der Tür. Lilli ließ sie schnell rein und sagte.

Lilli: „Du Luna ist bei Finn im Zimmer"

Freya: „Ich weiß die beiden sind in letzter Zeit echt viel zusammen, denkst du nicht"

Lilli: „Ja da hast du recht, aber sie würden auch ein echt niedliches Pärchen abgeben, oder?"

Freya: „Hey Leute"

Freya setze ihren kleinen bei Luan, Marcel und Claus ab bevor sei zu den Erwachsenen an den Tisch ging.

Joana + Jenny: „Hey du"

Die drei Erwachsenen redeten noch über Gott und die Welt bevor es abends wurde. Joana und Jenny nahmen ihre kleinen und gingen, doch als Freya ihren kleinen nahm und nach Luna ruft fragte sie.

Luna: „Mama darf ich bei Finn übernachten ?"

Freya Stimmte zu und verlies mit Noah das Haus.

Freya: „Schüss Lilli und auch dir klein Luan"

Lilli: „Einen guten Heimweg Freya"

Wordcount: 879

Ich muss mich führ meine lange Abwesenheit entschuldigen. Ich mache derzeit den Führerschein und habe deswegen kaum Zeit, nebenbei muss ich mich noch auf die Schule Konzentrieren weswegen ich zurzeit nicht viel Zeit habe. Dieser Teil wird auch leider das Ende sein, Ich denke aber noch daran spin-offs zu schreiben zb. über die Beziehung zwischen Finn und Luna oder eine Beziehung im Leben von Lilli. Falls ihr das Lesen wollt last es mich wissen. 

My younger BrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt