Kapitel 5:
Mom: „Finn komm runter und bring dein Bruder mit, das Essen ist fertig"
Finn: „Ja Mama bin gleich da"
Finn schaute zu seinem Bruder.
Finn: „Okay mein Brüderchen wollen wir dir mal dass Windelchen wechseln"
Finn nahm Luan an die Hand rüber in sein Zimmer und legte ihn dort auf den Wickeltisch wo er auch gleich Luans Windel öffnete. Die Windel von Luan war wirklich voll nach der kurzen Zeit, sie war zwar noch nicht am Limit aber weitere 2-3 Stunden und die Windel hätte nicht mehr mitgemacht. Finn machte seinen Kleinen Bruder Sauber und platzierte eine Windel unter seinen nun wieder sauberen Baby popo. Er holte das Puder raus und puderte seinen Bruder ein bevor er seine Windel über seinem Intimbereich schließt.
Finn: „So kleiner jetzt bist du wieder sauber, bist du den Hungrig?"
Luan hatte beim Spielen mit Finn einen Schnulli in den Mund bekommen an dem er immer noch nuckelte. Wegen dem Schnulli konnte er nicht mehr richtig reden und so nickte er nur.
Finn: „Okay dann gehen wir jetzt mal zu Mama"
Finn nahm Luan vom Wickeltisch runter, an die Hand und ging mit ihm runter in die Küche wo ihre Mutter schon auf sie wartete.
Finn: „entschuldige Mama ich musste Luan noch Wickeln"
Luan und Luans Mutter waren überrascht wie schnell sich Finn schon an die neue Situation gewöhnt hatte.
Mom: „Okay, mein Großer essen steht auf dem Tisch für dich, und dich nehme ich mit"
Luan Hält seine Hände zu seiner Mutter die das Signal schnell erfasst und ihn auf den Arm nimmt.
Mom: „Ja mein kleiner dich habe ich auch nicht vergessen"
Luan lächelt seine Mutter an die sich mit ihm dann an den Tisch setzt. Luans Mutter dachte sich wenn sie Luan schonmal dran gewöhnen könnte das dies ganz normal ist, dann wäre er wohl eher bereit ein Baby zu bleiben. Luan schaut sie verwundert an, er dachte sie gehen wie immer zum Sofa.Mom: „Alles gut mein kleiner mach dir keine Sorgen"
Als Luan dies hörte verschwanden all seine Sorgen. Seine Mutter registrierte dass er bereit war, und so machte sie eine Brust frei und hielt Luan an diese. Luan fing ohne groß darüber nachzudenken an zu nuckeln und das vor seinem Großen Bruder. Nach einer kleinen Zeit kam ihm das Gefühl das dies eigentlich nicht komisch war, nein es fühlte sich sogar richtig an, und so merkte er wie er Groß musste und ohne darüber nachzudenken machte er sich ein, wobei er noch lächelte. Ja er machte sich vor seinem kleinen Bruder auf dem Schoß seiner Mami ein.
Mom: „Ach sieh mal einer an musste da jemand Groß, hat da jemand in das Windelchen gemacht. Und da lächelt ja auch einer, gut wenn es dir so viel Spaß macht dann kannst du auch noch in dem Windelchen bleiben"
Finn: „Aber Mama dann wird es nach einer Zeit nach aha riechen"
Mom: „Daran solltest du dich gewöhnen Finn, außerdem ist das mit einer der besten Gerüche der Welt"
Luan lächelt seinen Bruder an der ihn an sieht, lächelt und sagtFinn: „Okay Mama du hast recht ich muss mich dran gewöhnen und er ist echt niedlich so"
Luan wird etwas rot weil ihn ein bisschen Scham überkommt.
Finn: „Okay Mama darf ich wieder hoch? Ich wollte jetzt nochmal auf Toilette und danach noch mit Luan Spielen"
Mom: „klar, aber dann nimm ihn jetzt schon mit, eventuell erinnert er sich ja an die Toilette wenn es ihm einer zeigt"
Finn: „Okay Mama mach ich"
Finn nimmt seinen Großen Bruder an die Hand wobei er bemerkt wie sehr seine Windel schon durchhängt.Mom: „Finn wie eben gesagt für Luan kein Windelwechsel außer sie läuft über"
Finn: „Ja Mom"
Finn Trug Luan ins Badezimmer machte die Tür zu und stellte in dann auf vor sich hin.
Finn: „So Luan schau mir zu"
Luan schaute seinen mittlerweile großen Bruder zu wie er den Klodeckel anhob und sich mit heruntergezogener Hose auf die Toilette setze.
Finn: „So das ist der erste Teil danach entspannst du dich und machst in die Toilette ungefähr so"
Luan schaute gespannt. Und Finn fing an eine Große Wurst rauszupressen. Nachdem er fertig war sagte er.
Finn: „siehst du jetzt nur noch den hintern Abwischen und schon ist es fertig"
Luan schaute seinen Bruder an und fing an zu klatschen und zu lächeln. Währenddessen merkte Finn wie sich Luan in die Windel pinkelte.
Finn: „Brav Luna das hast du Toll gemacht"
Finn wollte Luan in seinem verhalten verstärken, und Luan dachte das Finn dies sagte damit es ihm nicht so unangenehm war also, als wenn der Plan von ihm und seiner Mutter aufging. Finn und Luan gingen nach dieser erfolgreichen Toiletten pause für beide in Finns Zimmer und spielten bis Finn bemerkte das Luans Windel gleich auslaufen wird.
Finn: „Mama, Luans Windel wird gleich auslaufen darf ich ihn grade wickeln"
Mom: „Ahh, ja mach das aber warte wenn du ihn fertig gecremt und gepudert hast ich mache ihn dann zu"
Finn: „Okay Mama ich sage dir dann bescheid"
Mom: „Super"
Finn nahm also seinen kleinen Bruder an die Hand und ging mit ihm zum Wickeltisch und hebte ihn drauf. Beim Draufheben quilte schon etwas aus der Windel raus. Finn wickelte ihn bis dahin wo seine Mutter gesagt hatte, und rief dann.Finn: „Mama kannst du kommen!"
Mom: „bin sofort da"
2 Min. Später stand Finns Mutter vor Luan der ganz still mit seinem Schnulli auf dem Wickeltisch liegt. Bei dem Anblick schmolz ihr herz Schon fast. Sie ging zu einer Schublade und sagte.
Mom: „So Finn ich mach dass, danke für deine Arbeit geh weiterspielen"
Finn ging und spielte weiter ihm Zimmer. Luans Mutter kam mit ein paar Sachen in der Hand.
Mom: „Okay mein kleiner, Ich habe hier eine sehr dicke Windel und noch ein paar einlagen damit du bis morgen keine neue Windel brauchst, eventuell ist das Packet aber so dick dass du eventuell krabbeln musst ich hoffe ich verärgere dich nicht zu sehr damit. Das ist auch eine Info für dich Finn du wirst deinen Bruder bis morgen nicht Wickeln, damit ihr beide euch daran gewöhnt"
Finn hörte seiner Mutter zu bestätigte mit einem nicken, aber spielte weiter. Luans Mutter macht weiter damit Luan zu wickeln. Sie nahm ihn an den Beinen hoch und legte eine Windel mit 2 Boostern unter ihm, und legte Luan wieder runter. Nun wurde die Windel über seinen kleinen Penis hochgezogen und zugemacht. Nachdem ihr kleiner nun fertig gewickelt ist gibt sie ihm noch einen Kuss auf dem Bauch. Nachdem Luan nun lächelte wurde er hochgehoben und auf den Boden gestellt. Auf dem Boden angekommen versuchte er zu gehen doch bemerkte das er es nicht schafft und so fiel er auf seinen dick gewindelten Popo. Von dort aus krabbelte er zu Finn.
Luan: „Fnnn"
Finn: „Ja Luan?"
Luan: „las spielen"
Finn: „Okay mein kleiner ich hole grade Spielzeug"Finn ging Los und holte ein par Spielzeuge aus Luans Zimmer.
Fortsetzung folg ...
Wordcount: 1121
DU LIEST GERADE
My younger Brother
FantasyIn dieser Geschichte wird der Ältere Bruder von 2 Brüdern zum Baby erzogen damit der Jüngere Bruder schneller ran reifen kann