Yami's Sicht
„Das ist dein Ende Rachitäten jäger ! Du bist selbst schuld wenn du auf diese weiße ein Duell startest !" Ich grinste ihn an. „Halt mal den Ball flach Yugi ! Ich habe noch genug Lebenspunkte übrig !" Die Anzeige des Jägers sank und stand somit auf 200 Punkte. Dieses Duell war kein normales wir beide waren gefesselt und unter uns drohte der Boden allmählich zu verschwinden. Ich durfte dieses Duell nicht verlieren, wenn Yugi verletzt wird oder stirbt könnte ich es mir nicht verzeihen. „Du bist am Zug ! Überleg besser noch mal, ob es wärt ist bei einem Duell zu sterben !" Ich beobachte ihn wie er verdeckte Karten aufs Feld setzte. „Hey Yami ! Was meinst du mit sterben !" Meldete sich Yugi zu Wort. „Halt dich daraus Yugi, ich werde dich beschützen !" Yugi's Gesicht war besorgt er wollte nicht das ich das mache aber ich hatte keine andere Wahl. „Yami ! Ich bitte dich lass das ! Du bist in meinem Körper wenn er stirbt bin ich der der ihn getötet hat !" „Das ist doch Unsinn Yugi !" Ich ignorierte ihn weiter er hatte zwar irgend wie recht es war sein Körper aber wir sind ein Team und ich schütze ihn komme was wolle ! „Was war das denn für ein Zug ! Erbärmlich du solltest dich konzentrieren !" Der Jäger spielte die verdeckte Karte, Gehirnwäsche. Weil ich mich auf Yugi konzentriert habe. Hat er jetzt meinen Magier unter Kontrolle. „Oh ! Das tat deinen Lebenspunkten nicht gut ! Wenn du stirbst gehört das Puzzle mir !!" Der Schlag meines Magiers senkte meine Punkte auf 50, jetzt war ich der der ein Problem hatte. „Du wolltest es nicht anders ! Ich setzte kuriboh in Angriffs Formation und spiele meine Verdeckte Karte Monstervervielfältigung !" „Ich dachte mir bereits das du das machst aber wie soll dir die Fils Kugel helfen ! Du hast verloren !"
„Das glaub ich nicht ! Du kannst einpacken !" Durch die Spezialfähigkeit von kuriboh wurden die Monster vernichtet und die Punkte meines Gegners sanken auf 50. „Das war nur Glück Yugi, du bist erledigt !" „Das denk ich kaum ! Ich setze meine Verdeckte Karte Monster Reanimation ! Und hole meinen Schwarzen Magier zurück !" „Oh oh, ich muss hier weg !!" „Was ist hast du jetzt schiss ! Schwarzer Magier bring es zu ENDE !!!" „NEIN NICHT !" Yugi werte sich gegen diese Entscheidung und über nahm die Kontrolle über seinen Körper. „Yugi nicht ! Ich will dir nur helfen !" Doch er hörte mir nicht zu.
Yugi's Sicht
Ich verfolgte das Duell schon eine Weile es war ein Kampf um Leben und Tot. Der Geist meines Puzzles wahr drauf und dran den Rachitäten Jäger mit kuriboh und den Schwarzen Magier aus zu löschen. Egal wie falsch er sich mir gegenüber auch verhalten hat den Tot hatte keiner Verdient. Ich über nahm die Kontrolle über meinen Körper zurück und rief die Attacke des Magiers zurück. „Hey Yugi was soll das den ! Er oder du ! Einer wird verletzt !" Seine eigenständige Seine Gleichgültigkeit und Arroganz diese Seiten an Yami mochte ich gar nicht. Er würde alles für den Sieg tun. „Yugi bitte ! Ich will uns nur beschützen wir sind doch ein Team !" „ Du hattest mir versprochen dich auf meine weiße zu Duellieren." „Ich will nicht mit dir streiten Yugi." Yami sah ernst zu mir. „Wenn du nicht gewesen wärst wären wir nicht in dieser Situation !" versuchte ich mich zu rechtfertigen. „Du hast dich bereit erklärt mir zu helfen und dafür helfe ich dir ist doch so Yuig ?" Ich überlegte .. er hatte recht dank ihm konnten wir Pegasus schlagen und Großvater retten aber seine Art zu spiel wie er es gegen Kaiba tat. Ich wollte auf keinen Fall das sich dass wiederholt. „Tut mir leid Yami ! Aber ich verbanne dich zurück ins Puzzle für dieses Spiel es ist das Beste für uns !" „NEIN YUGI WARTE ." Er war im Puzzle es schmerzte.
„Was sollte den diese Nummer ? Yugi hast du nicht den Mut dazu es zu Ende zu bringen ?" Ich sah zum Jäger und lächelt. „Wir können doch kein Duell um Leben und Tot austragen, Ich gebe auf ..Du hast gewonnen so eine Art spiel will ich nicht." Ich machte mich auf das schlimmste gefasst aber nix passiert. „Wie feige ! Jetzt ! Ergreift das Puzzle !" Ein weiterer Jäger tauchte auf und nahm das Puzzle er sprach etwas was ich nicht verstand. „NEIN MEIN PUZZLE !! Gib es zurück!!" „Mit der Macht der Götter beende das Dasein des Geistes !" Mit einer Wucht schmiss er das Puzzle zu Boden und es zerbrach in seine Einzelteile. „Nein mein Puzzle, Yami bitte .. es tut mir leid." „Yumi ? Ist ja auch egal mal sehen ob ihr euch versteht wenn er dich nicht kennt !" Ein Schwarzes Loch tauchte unter mir auf, ich versuchte mich zu wehren aber es ging nicht. Er schmiss die Teile des Millenniums Puzzle ins Loch und mich hinterher.
DU LIEST GERADE
Das Fehlende Puzzleteil
FanfictionNach einer Meinungsverschiedenheit über den nächsten Zug in einem Duell, verbannt Yugi, Yami ins Millennium Puzzle. Der Geist ist zu weit gegangen ! Er hätte den Raritätenjäger getötet, wenn ich nicht eingegriffen wäre. Was ist das ! Er kam direkt...