Ein Schmerzhafter Abschied

150 8 1
                                    

Yami's Sicht

Ich war gebrochen der kleinere wahr mir echt ans Herz gewachsen, er wollte wirklich nicht bei mir bleiben. „Nun gut geliebter  Yugi ! Ich respektiere deine Entscheidung." Schnell wand ich mich von ihm ab, da ein Pharao keine Schwäche zeigen sollte. Ich liebte ihn sehr, Tränen floßen mir die Wangen runter. „Atem ... eine Sache noch !" Yugi stand plötzlich vor mir weshalb ich mich zu ihm runter bückte. Ehe ich mich versah hatte er seine Lippen auf meine gelegt. Er küsste mich ... einfach so nach alldem was passiert war. Ich über reicht ihm die Teile des Puzzles und nickte ihm zu. Er baute es zusammen und ein Portal erschien. „Lebe wohl Atem ! Ich danke dir für alles." Mit diesem Satz verschwand er... meine Reise mit ihm war zu Ende.

Yugi's Sicht

Ich küsste ihn ... aus freien Willen. Ich wusste das er Yami war nur halt aus der Vergangenheit. Er war erschüttert und seine Gefühlswelt schien zusammen  zu brechen, weshalb ich den Abschied kurz halten wollte. Ein letztes Mal lachte ich ihm zu bevor ich durch das Portal verschwand.

(Auf der anderen Seite im Krankenhaus)

„Yugi Junge wach doch bitte endlich auf !" Ich nahm ein Schluchzen wahr ich öffnete die Augen und erblickte meinen Großvater dem Tränen über die Wangen liefen.  „Großvater weshalb weinst du den ?!" Großvater sah auf und umschlang mich sofort. „Was ist passiert wo bin ich ?" Fragend sah ich Großvater an. „Du lagst 6 Monate im Koma... du hast dich duelliert als die Decke über deinen Kopf zusammen gestürzt ist." Geschockt sah ich mich im wo war mein Puzzle.. „Großvater das Puzzle ?! Wo ist es ?!!" Erleichtert Atmete ich aus als er es mir reichte. Als er ging, hing ich es mir um .. und da war er Yami  ! „Lange nicht gesehen Yugi .."  „Ich liebe dich Yami !" „Ich weiß Yugi !"

....

Das Fehlende Puzzleteil Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt