Hilferufe des Volkes

139 5 0
                                    

Yugi's Sicht

„Hör mal wenn wir uns raus schleichen solltest du deine Krone abnehmen !" Ich sah zum Pharao der mich anscheinend nicht verstanden hatte. „Das Ding was du auf dem Kopf trägst, und deine anderen Schmuck Sachen." Wiederwillig nahm er seine Krone ab und steckt sie an seinen Umhang. „Ich weiß nicht warum du der Meinung bist das dies von Bedeutung ist." Erwartungsvoll sah er zu mir er wollte wohl eine Erklärung haben. „Das ist doch das Zeichen für deine Regennschaft, oder etwa nicht !"  Jetzt war ich verwirrt da Atem den Kopf schüttelte. „Das Puzzle ! Wie du es nennst ist das Zeichen meiner Herrschaft und beweist das ich Thron recht habe." Wow dann sind die Geschichtsbüchern nicht korrekt, aber ich konnte nicht vom Pharao Verlangen sein Puzzle hier zu lassen. „Du kannst es nicht hier lassen, was wenn es gestohlen wird !"  Trotz meiner Warnung legte er es ab. „Bevor wir gehen Befehle ich dir.. zieh das hier an ." Mit fiesem Blick sah er zu mir aber ich tat was er verlangte, nach dem ich fertig war drehte er sich wieder zu mir. „Was ist los Yugi ? ist es zu eng ?!" Der Pharao sah genervt aus ich hatte gehofft das wir vielleicht Freunde werden könnten. „Nein Atem, es ist nur ... ich hatte noch nie ein Kleid an es ist seltsam das ist alles !"  Ich grinste zu ihm aber er sah nur Verwirrt aus. „Kleid ? Was ist das ? Das ist eine Tracht und nun komm !" ich folgte ihm, an der wand zog er an der Fackel und ein geheimer Durchgang öffnete sich.  „Das ist ja abgefahren ! Ich wusste gar nicht das ihr so etwas in Ägyptischem Zeitalter schon hattet."  Ich folgte dem Pharao durch die Dunklen Gänge. Bis wir an einem kleinen Holztürchen ankamen. „Nach dir mein Pharao." sagte ich mit sarkastischem Unterton. „Mach dich noch einmal über mich lustig und es wird Konsequenzen haben !" Oh man der versteht aber auch gar keinen Spaß ! Auch wenn diese Aktion jetzt albern ist, aber um Yami und die Teile zu finden mach ich es einfach. „Ich bitte vielmals um Verzeihung allmächtiger Pharao." Zusätzlich ging ich noch auf die knie.

Atem's Sicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Atem's Sicht

Dieser Yugi wollte mich wohl auf den Arm nehmen ! Erst sarkastisch und jetzt diese respektlose Geste. „Du willst mich wohl für dumm verkaufen !" Ich packte seine Hand und drückte fest zu. Er verzog sofort das Gesicht es schien ihm weh zu tun weshalb ich noch fester zudrückte. „Ah mein Arm das tut weh, Atem .. Au." Der kleine Yugi sah mich mit Tränen in den Augen an und heulte los. „Zzz Ich hoffe du hast deine Lektion gelernt !" Ich ließ ihn los worauf dieser unsanft zu Boden fiel. „Du bist Verrückt ! Ich geh alleine weiter suchen ich brauche dich nicht !" Yugi saß weinend auf dem Boden, es hatte keinen Sinn. Der Sinnlose Grund weshalb wir uns stritten ich werde mich entschuldigen. „Ich dachte wir sind Freunde ! Freunde tun so etwas nicht !" Normalerweise würde ich mich nicht auf den Schmutzigen Boden setzen aber für ihn schon. Ich spüre das uns etwas verbindet. „Es tut mir leid." Mit großen Augen sah er zu mir.. als hätte er so etwas zum ersten Mal gehört. „Atem ... ich nehme deine Entschuldigung an das ist das erste mal das der Pharao sich bei jemanden entschuldigt." seltsamer Typ .. erst heult er und nun ist er wieder glücklich. „Ich danke dir, als Pharao habe ich Pflichten weshalb ich nicht wirklich Freunde habe, das du nach all dem noch mit mir befreundet sein willst." Er stand auf und meinte kein Problem. Nach dem wir uns endgültig beruhigt hatten öffneten wir die Tür doch was ich sah war schockierend. Abgemagerte Kinder dreckige Straßen und ein paar Schläger die diese Kinder Bedrohten. „Nein er wird Ihnen weh tun ! Ich muss was unternehmen !" Yugi rannte an mir vorbei un die Kinder zu schützen, diese Typen wollten ihn schlagen. „Nicht so schnell !"

Grade rechtzeitig zog ich Yugi aus dem Weg und bekam dafür den Schlag ab

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Grade rechtzeitig zog ich Yugi aus dem Weg und bekam dafür den Schlag ab. „Du wagst es mich zu schlagen ! Weißt du etwa nicht wer ich bin !" Doch dieser Typ schlug mich erneut, ich verlor das Gleichgewicht und fiel. „Atem ! Geht es dir gut !" Besorgt sah er mich an und reichte mir seine Hand die ich dankend annahm. „Keine Sorge mir geht es gut und nun zu euch, keiner schikaniert Kinder aus meinem Volk !"  Ernst und Wütend aber dennoch elegant lief ich auf die Typen zu. „Nein Nicht !" Yugi warnte mich aber ich hörte nicht auf ihn. „Vorsicht hinter dir !!!" Schnell drehte ich mich um ein Maskierter Wollte mir ein Stein über den Kopf ziehen. „Ihr wolltet es nicht anders ! kuriboh ! Ich rufe dich !"

 „Ihr wolltet es nicht anders ! kuriboh ! Ich rufe dich !"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Erst wurde es still aber dan brach Gelächter aus. „Damit willst du die Kinder verteidigen ! Das ist ja lächerlich !" Ich hatte keine andere Wahl ich war noch zu schwach um ein Mächtigeres Monster zu rufen. „kuriboh ! Beschützt die Kinder und Yugi !" Die Schläger beschworen den Beauftragten der Dämonen, und Kuriboh verschwand. „Na groß artig... Na gut dann beschwöre ich-." „Dunkler Magier mein Freund bitte ich brauch dich um meine Freunde zu schützen !" Yugi versuchte eine Beschwörung zu machen aber er hat so was noch nie gemacht er wird sich verletzen und der Magier hört nur auf mich . „Yugi nein NICHT !"  Doch es war zu spät, der Himmel färbte sich dunkel, seine  Aura wurde mächtig das ist unmöglich. Der Dunkler Magier schwebte vor Yugi aber dieser wahr blas und am Schwanken.  „Beschütze die Kinder und Atem .. Angriff mein Magier—" Er taumelte und fiel um. Es war erstaunlich das er so ein mächtiges Monster rufen konnte,aber zu welchem Preis ! „Yugi ! Nein ! ..." Der Magier sah zu Yugi und dan zu mir, er wusste nicht Ober die Anweisungen des Jungen folgen sollte. „Magier du hast ihn gehört !" Die macht des Magiers war zu groß für den beauftragten der Dämonen, die Gauner rannten davon aber Yugi lag noch immer regungslos auf dem Boden. „Danke das ihr uns gerettet habt ." ein kleines Mädchen kam auf mich zu. „Schon gut ! Aber kannst du mir bitte sagen wer diese Typen waren !" Das Mädchen folgte mir zu Yugi, ich nahm ihn hoch. „Die Armee des Pharaos, sie zwingen uns alles an den Pharao abzugeben." Ich war so geschockt das ich beinahe Yugi fallen ließ. „Ist das Wahr !" Das nicken des Kindes machte mich wütend wer zu Hölle zog meinen Namen in den Dreck so etwas hatte ich nie befohlen, und mein Volk bei der Versammlung wahr immer so glücklich. Außer .. Nein ich wurde belogen betrogen jemand wollte mein Volk gegen mich aufhetzen.

Das Fehlende Puzzleteil Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt