Yugi's Sicht
Alles war dunkel ich war allein völlig allein. „YAMI ! Bitte komm zurück es tut mir leid !" Mein Puzzle war kaputt und fiel in die endlose Lehre. Wenn ich sterbe war's das mit unserer Bestimmung, Yami hatte recht manche Sachen müssen einfach getan werden zum Wohl aller aber Marik hat einen Fehler gemacht er hat mein Puzzle nicht und mich auch nicht also was sollte dann diese Aktion ? Er wird mich doch nicht ins Reich der Schatten verbannt haben. Das endlose Fallen schien ein Ende zu nehmen, was ist das für ein Licht ! „Oh nicht gut !" Aus Angst vor dem Aufprall schloss ich die Augen. Es war warm und ich landete auf etwas weichem. „Wo bin ich ? Was zum !" Ich war total begeistert von allem dieses Zimmer war prächtig und überall waren Gemälde an der Wand. „Wow das ist Ja Yami !" Ich erschrak bin ich vielleicht in meinem Millenniums Puzzle drin ? Das ist dann wohl Yami's Seite aber ich kannte sie doch aber das war anders, es fühlte sich so real an. Bei genaueren umsehen konnte ich ein Paar teile meins Puzzle finden. „Pharao ! Wolltet ihr nicht die Pläne besprechen !" Schnell hob ich die Hand und drehte mich langsam um. „Wow Wahnsinn ! Ein echter Ägypter." Der Bewaffnete Mann sah Verwirrt zu mir. „Ich weiß nicht was ihr meint mein Pharao !" Okey ! Jetzt bin ich verwirrt warum nennt er mich Pharao, ich lächelte die unbekannte Person an. „ Ich bin Yugi Muto und wo bin ich ?" „Ihr seid gar nicht der Pharao, was habt ihr unserm Herrscher angetan !" Der Mann richtete seinen Speer auf mich. „Wow jetzt warte mal ich habe gar nichts gemacht !" Der bewaffnete glaubte mir nicht stach in meine Richtung zum Glück erwischte er nur meine Jacke. Ich weichte immer wieder knapp aus und rettete mich aufs Bett Dumme Idee... jetzt hatte meine Letzte Stunde geschlagen ich konnte nicht ausweichen. „Was ist ihr für ein Radau in meinen Gemächern !"
Ich glaub ich werde verrückt da stand wirklich
Yami vor mir, ich dachte ich würde ihn nie wieder sehen nach dem mein Puzzle zerbrochen wurde. „Du lebst !" Ich sprang vom Bett um ihn zu umarmen aber stattdessen spürte ich mehrere Schläge ins Gesicht. Yami war von vielen Menschen umzingelt die ihn schützen. „Seid ihr in Ordnung mein Pharao, es tut mir leid ich weiß nicht wie ihr mir verzeihen könnt, das ich DEN ! mit euch verwechselt habe." Der bewaffnete von Vorhin ging vor Yami auf die Knie und bettelte um Verzeihung, was Yami mit einer Handbewegung und einem leichten Nicken beantwortete. „Nun zu dir fremder ! Weshalb brachst du in meine Gemächer ein, bist du ein Mitglied der Magier !" Mit ernsten Blick und schroffer Stimme verlangte er eine Antwort. „Sag mal sind wir in deinem Millenniums Puzzle drinnen oder fängst du an dich zu erinnern das ist echt super Yami ." lächelnd sah ich zu ihm er wurde aber wütend als ich ihn mit Yami ansprach. Er wurde erbost und schlug mich zu Boden. „Ich bin Pharao Atem der Größte der 18, Du Witz Figur .. Leb wache bringt ihn in die Zelle !" Mein Kopf tat noch immer weh der Schlag vom Yami hatte ordentlich Kraft aber wieso will er mich einsperren. „Warte ! Yami bitte ich muss wissen bin ich im Millenniums PUZZLE !!!!!"Atem's Sicht
Ich war in einer wichtigen Besprechung als, einer meiner Untergebenen Geschrei in meinen Gemächern vernommen hatte. „Ich werde nachsehen ! Und Leibwächter folgt mir !" Die Geräusche wurden immer lauter. Ich beschwerte mich über den Lärm. Ein verängstigter Junge saß auf meinem Bett er hatte Schrammen und blaue flecken. Als der Eindringling mich erblickte sprang dieser auf mich zu. Meine Wächter beschützen mich und schlugen den kleineren zusammen. Ich wollte wissen wer er war aber statt mir zu antworten machte er sich über mich lustig in dem er mich beim Vornamen nannte. Ich hatte die Nase voll er wollte meine Geduld und meine Macht in Frage stellen. Der Fremde wehrte sich wobei irgendetwas flaches aus seiner Tasche fiel. „Was ist das !" Ich hob das Ding auf es war ein Abbildung meines treuen Gefährten. „Was ist das .. der Schwarze Magier !" „Nein mein Magier gib ihn zurück bitte ." Was spielte der für Spielchen mit mir jetzt im Land fürchtete jeder meine Macht aber er hatte ein Gemälde von meiner Trumpfkarte. „ Wachen lasst ihn ihr Aber kettet ihn an, und bringt mir Verbandszeug. „Ja mein Pharao !" Diese Narren ketteten ihn an und gaben mir die gewünschten Sachen bevor sie uns alleine ließen. „Sprich wer bist du und was willst du !" Ich packte ihn am Kragen und schlug ihn, aber er rührte sich nicht. „Y-y-a-mi ... bitte hör auf es tut mir leid ich hätte nicht so mit dir reden sollen. „ Der Fremde fing an zu weinen bevor er umkippte. „Hey du ! Junge !" Irgend was an ihm kam mir vertraut vor, ich wollte wissen was aber dieser Knirps fiel einfach um. „BRINGT DEN HEILER !!!" Befall Ich meinem Diener der kurze Zeit später wieder mit dem Heiler kam. „Ihr ließ mich rufen mein Pharao ! fühlt ihr euch nicht wohl ?" „Nein du Narr ! Sag mir was mit diesem Bengel ist !" Genervt lehnte ich an der wand um den alten Quacksalber bei der Arbeit zu Beobachten. „Mein Pharao bei allem Respekt dürfte ich den Jungen losbinden sonst kann ich ihn nicht behandeln.." Er verbeugt sich und küsste meine Fuß, wie ich so was hasse aber als Pharao gehört so etwas dazu. „Na schön du Quacksalber, aber wage es nicht mich zu hintergehen ! Sonst werde ich dich hin richten lassen !!" Mit stechendem Blick begann der alte schwafler zu zittern. „Er hat ein hohe Körper Temperatur, zu dem ist er stark geschwächt, ein Traumatisches Erlebnis löst so was aus mein Pharao." Ich verstand nicht was er da redete, als könne er meine Gedanken lesen erkläre er mir das dieser Bengel schreckliches durch machen musste. „Wird er es überleben ! Ich hab noch ne Rechnung mit diesem Typen offen. „Pharao Atemu ich bitte euch der fremde braucht ein Bett wenn er gesund werden soll. „ Ich nickte und deutete auf mein eigenes Bett. Ungläubig sah er erneut zu mir.
DU LIEST GERADE
Das Fehlende Puzzleteil
FanfictionNach einer Meinungsverschiedenheit über den nächsten Zug in einem Duell, verbannt Yugi, Yami ins Millennium Puzzle. Der Geist ist zu weit gegangen ! Er hätte den Raritätenjäger getötet, wenn ich nicht eingegriffen wäre. Was ist das ! Er kam direkt...