Gefangene des Herzens

119 5 0
                                    

Atem's Sicht

Langsam öffnete ich die Augen, es war dunkel draußen. Antika und ihre Mutter sahen mich besorgt an. Doch ich konnte Yugi nirgendwo erblicken. „Wo ist Yugi ? Bitte sagt es mir !" Wütend sah ich zu den beiden die nur die Köpfe schüttelten. „Tut mir leid aber die Armee des Pharaos hat ihn mit genommen. Er wollte uns beschützen deswegen ist er mit Ihnen gegangen." Geschockt sprang ich auf das was ihre Mutter da sagte konnte unmöglich wahr sein. Ich muss ihnen sagen wer ich bin, auch wenn dies nach hinten los geht. „Es war nicht die Armee des Pharaos, so viel steht fest !" Verwirrte Gesichter und fragende Blicke lagen auf mir. „Natürlich ! Dieser Verdammte Egoist es war der Pharao ! Seine Armee schikaniert uns seit Jahren !" Die kleine Antika beharrte auf ihrer Meinung. Ich weiß nicht ob sie mir glauben schenken werden, ich holte meinen Kopfschmuck von meinem Umhang und setzte ihn auf. Ängstlich stellten sich die beiden in die Ecke. „Du bist der Pharao ! Du falsche Schlange ! Gib sofort meine Geschwister wieder zurück." Tränen liefen ihr über die Wange. Ich war immer der Ansicht das mein Millenniums Gegenstand das Zeichen meiner Macht wäre aber da lag ich wohl falsch. „Verschwinde aus meinem Haus, oder willst du mir auch mein letztes Kind weg nehmen !" Hass erfüllte Blicke lagen auf mir. Ich lächelte nur aber trotz meiner Ruhigen Art trauten sie mir nicht über den Weg. „Ich bin der Pharao ganz recht ! Aber ich habe meiner Armee nie befohlen Kinder zu entführen ! Ich gab euch ein Versprechen und als Pharao halte ich mein Wort wenn ihr mir nicht glaubt." ich kniete mich vor die beiden und küsste ihre Füße. „Steh auf ! Ich glaube dir, aber wenn du nichts damit zutun hast wer war es dann ?" Das Mädchen half mir hoch. „Das liebe Antika würde ich auch zu gern wissen." „Pharao gibt es den keinen Weg um sie zu finden." Sie schienen Respekt vor mir zu haben aber ich verdiente ihn nicht, ich hatte nicht mal das leid meines eigenen Volkes erkannt meiner Unfähigkeit verdanken wir das wir in dieser Situation sind. „Nennt mich nicht Pharao, ich verdiene diesen Titel nicht, ich hatte keine Ahnung das mein Volk so leidet." Tränen stiegen mir in die Augen, auch das noch wie kann ich mich für all das jemals entschuldigen. „Wenn die Rettung erfolgreich ist trete ich als Pharao zurück... mein Stellvertreter Ambra wird der nächste." Ihre Mutter nahm mich in den Arm. „Es tut uns leid Pharao, wir hätten nicht so schlecht über sie reden dürfen." Ja sie waren Respektlos so ist es aber irgend einer meines eigenen Hofes zog meinen Ruf und Titel in den Dreck.

Yugi's Sicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Yugi's Sicht

Dieser Typ grinste dreckig. Er muss irgend wo die Kinder gefangen halten. Ich frage mich wofür er sie braucht. „Mein Pharao ! Bitte erlaubt mir euch eine Frage zu stellen." Ich kniete ja schon vor ihm also sollte das genug Respekt sein. „Wer hat dir erlaubt unerwünscht zu sprechen du Made ! Erteil ihm eine Lektion Blauäugiger Drache !" Ambra lenkte seinen Drachen auf mich dieser schmetterte mich gegen die Wand. Es schmerzte so sehr das ich nicht aufstehen konnte normalerweise war Yami da um mich zu schützen doch wegen mir ist er jetzt für immer fort. Ich hoffe das es dem Pharao besser geht. „Hast du genug du Made oder willst du noch einmal leiden." Sein diabolisches lachen halte durch den Raum. Mir ist ganz schummrig, und verlor das Bewusstsein. Als ich wieder zu mir kam lag ich angekettet in einer Zelle. „Die Kinder ! So viele !" Ich hatte sie gefunden, jetzt muss ich uns nur noch hier raus holen. „Du bist neu oder ? Ich würde ruhig sein sonst verdrescht dich der Pharao." Ein abgemagerter Junge neben mir meldete sich zu Wort. „Bitte eine Sache noch ! Was hat dieser Typ mit uns vor !" Der Junge zögerte. „ Der Pharao ist ein Erbarmungsloser Kinder Schinder der zwingt uns gegeneinander anzutreten, er hat Freude dabei das alle leiden." Jetzt verstehe ich er ist ein Psycho

und muss gestoppt werden, und das kann nur der Wahre Pharao

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

und muss gestoppt werden, und das kann nur der Wahre Pharao. „Keine Sorge ! Atem wird euch daraus holen und bis er kommt werde ich euch beschützen." Ich habe zwar keine Ahnung ob es funktioniert aber dennoch bleibt mir keine andere Wahl. „Kannst du schreiben ?" fragend sah er mich an bevor er nickte. „Sag mal kannst du nicht schreiben ? Das lernt man doch beim Rabbi." „Ich hab's wohl vergessen aber ich muss jemanden unbedingt eine Nachricht schreiben." Ich riss ein Stück von dem Kleid das ich trug ab und gab es dem Jungen. „Bitte schreib mit dem Dreck hier das ist Lehm hör gut zu schreib (Folge kuriboh er bringt dich zu mir)."  Der Junge verstand zwar nicht was das sollte aber da war ein Fenster wo kuriboh locker durch passen müsste. „Bitte es ist fertig ! Was soll das jetzt bringen." er reichte mir das Stoff Stück. „Das wirst du sehen !" Früher wurden Monster von Stein Tafeln gerufen aber ich habe es geschafft mit meiner Dull Monsters Karte. Wieso sollte es dann nicht mit einer andern gehen, nur zu blöd dass ich mir selbst schade wenn ich ohne Dull disk kuriboh rufe. „Ich brauche deine Hilfe Kuriboh ! Ich rufe dich !" Mit letzter Kraft übergab ich ihm den Stofffetzen. „Gib es Pharao Atem dem rechtmäßigen Herrscher er sieht fast aus wie ich ich bitte dich Kuriboh !" Es nahm den Fetzen und flog davon. „Hey was hast du ! Und was war das für ein Vieh !" Besorgt half der Junge mir hoch. „Keine Sorge bald bist du wieder bei Antika, wir haben sie getroffen und meinte sie haben euch entführt." „Ja es ist war sie ist meine Schwester, aber das fliegende Ding zum Pharao zuschicken ist dumm er hat uns doch gefangen genommen !" Ich lächelte ihn an er glaubte wie alle andern das Ambra der Pharao sei. „Nein mein Freund, er ist nicht der Pharao ! Atem ist der rechtmäßige Thronfolger von Ägypten !" Meine Worte halten durch den Raum so das alle Kinder es hören konnten. „Aber wie will er ihn aufhalten !"

Das Fehlende Puzzleteil Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt