Atem's Sicht
„Sag mal vorhin meintest du wenn ich hier sterbe werden wir uns nie begegnen.." Ernst sah ich zu Yugi der mit einer Handbewegung abwinkte und meinte er sei müde. „Yugi, ich weiß das du dein Leben riskiert hast deshalb bitte ich dich, bleibe hier und werde mein Pharao ❤️." Als ich meinen Satz beendet hatte richtete er sich auf und sah mich ernst an. „Das geht nicht Atem ... ich liebe Yami... aber wegen meiner Ineffizienz, ist er nicht bei mir und es schmerzt einfach, jeden Tag länger den ich mit dir verbringen reist ein Loch in mein Herz ♥️." Yugi's Worte verletzten mich.. ich hatte ihn damals in der Zelle geküsst ohne über sein Liebes Leben bescheid zu wissen, wie egoistisch ich doch wahr. „Ich verstehe ... aber eine Sache solltest du wissen !" Yugi sah mir in mein Verheultes Gesicht. „Pharao jetzt weine doch nic- " Weiter kam er nicht ich warf ihn um, er lag auf meinem Bett und war noch geschockt was grade passierte. „Atem was hast du ? Ich kann das nicht..." Ich näherte mich seinem Gesicht, Yugi errötete sofort aber ehe er sich beschweren konnte küsste ich ihn. Ich wahr egoistisch aber.... wenn ich es wollte dann wollte ich es nun ein mal. Mein grade noch so zierlicher Kuss wurde verlangender. „Ich bin Yami ... , Yugi .. alle mit einem Millenniums Gegenstand bekommen den Namen ‚Yami' zum Namen dazu." Ich hörte auf ihn zu Küssen und stand auf. Der kleine Yugi sah mich nur verdattert an. „Atem ... aber du bist doch Pharao weshalb Lügst du mich an ?" Sauer sah ich zu Yugi. „Ich Lüge dich nicht an." Yugi sprang aus dem Bett und stellte sich vor mich. „Doch hast du du sagtest nie etwas darüber das du Yami heist aber als ich dich so ansprach vorhin hast du nix dagegen gesagt !" Ich war geschockt das war also sein Problem. „Nun gut ! Dann kehre in deine Zeit zurück ich kann mich glücklich schätzen einen Freund wie dich zu haben." Ich lächelte bevor ich fiel.
Yugi's SichtIch diskutierte mit Atem aber er wurde immer blasser und kippte plötzlich um. Er zitterte am ganzen Körper und wahr sehr warm. Ich rief um Hilfe und die Wachen kamen und legten Atem ins Bett. Seine Hände waren ganz kalt und seine Atmung unregelmäßig. Er hatte eine schockartigen Zustand. Es war alles meine Schuld. Wegen mir hat er Ambra verschont, sein Leben riskiert und mich aufrichtig geliebt. „Wo ist den der Heiler des Pharaos !" Maulte ich die Wache an. „Ich komme ja schon !! So was ist passiert wo ist der Pharao." der Arzt des Pharaos begann mit der Untersuchung. Nach etwa 10 Minuten sah er Kopf schüttelnd zu mir. „Was ist mit Atem ! ... Ähm ich meine dem Pharao ?!" Besorgt sah ich ihn an. „Ambra hatte ihm schwere Verletzungen zugefügt, die Organe des Pharaos sind beschädigt.. Blut läuft in die Lunge des Pharaos ich brauche sofort den Ober Zauberer.... Aber Mahad hat sich geopfert und ist jetzt eines der Monster der stein tafeln." Der Heiler sah mich mit Ernster Miene an. „Was heißt das jetzt ? Könnt ihr ihm nicht helfen ihr seid doch Arzt." Ich wusste was er mir sagen wollte, Atemu der große der 18 wird sterben. „Er hat nicht mehr viel Zeit, verabschiede dich von ihm ich gebe Priester Seto Bescheid." weg war er die einzigste Hoffnung für Atem... ich weiß nicht wie Atem damals ins Puzzle kam aber wenn er so stirbt werden wir uns nie begegnen. „Bitte lass es Funktionieren !" Ich nahm das Millenniums Puzzle von Atem und hing es mir um. „DUNKLER MAGIER BITTE ERHÖRE MICH KOMM ZU MIR !" Ich hielt meine Dull Monster Karte hoch und ein Helles Licht erschien. „Du wagst es mich zu rufen ."
Der Dunkle Magier tauchte vor mir auf, er wirkte anders als damals wo ich ihn schon mal rief, er sah mich ernst an. „Dunkler Magier ! Ich bitte dich es ist wichtig !!!" ich zeigte auf Atem und die grade noch so passive Haltung verschwand. „Mein Pharao !! Was ist mit dir du warst das !" er schleuderte einen Magie Angriff in meine Richtung. „Nein ! Ahhh." Brutal
Wurde ich zu Boden gedonnert. „Atem damals hast du mich gerettet jetzt werde ich mich dafür bedanken." Der Magier begann damit den Pharao schweben zu lassen und dann Floss Blut aus seinem Mund. „Er muss innere Blutungen haben wenn Blut aus der Lunge fließt." Erklärte ich ihn was dieser mit einem Nicken bestätigte. „Was müssen wir deiner Meinung nach mach Junger Bursche !" Erwartungsvoll sah er mich an, ja das wahr die Frage die wir uns stellten. „Die Blutungen muss gestoppt werden da wo ich her komme wird das im OP gemacht aber hier .. wird er sterben so viel steht fest !" ich war niedergeschlagen, heute hatte ich ihn vor der Hinrichtung gerettet aber vor diesem Tod konnte ich ihn nicht retten.... „Du meintest im deiner Zeit wäre es möglich, was meinst du damit ?" Ich sah den dunklen Magier an er heilte weiter und als er fertig war legte er ihn ins Bett. „In Kriegs Zeiten wurde der Pharao schon schwerer Verwundet aber er nahm es mit einem Lächeln hin du hast ihn verweichlich wenn du nicht bald in deine Zeit zurück kehrst werde ich dich vernichten." damit verschwand der Magier.
Ich legte mich zu Atem ins Bett und schlief ein, am nächsten Tag wurde ich von einem Schlag auf den Kopf geweckt. Es wahr Atem deraufrecht in seinem Bett saß. „Yugi ! Jetzt verdanke ich dir erneut mein Leben, willst du sicher nicht bei uns bleiben ?" Beleidigt sah er mich an. „Ich weiß das du Yami bist und ich weiß das wir uns wider sehen werden aber du wirst dan keiner lei Erinnerungen mehr haben an deinen Namen und Herkunft." Erwiderte ich seine Frage. „Dann bleibe bei mir und werde glücklich ! Du wist von oben bis unten bedient." Der Pharao klatschte und seine Diener brachten ihn einen Teller mit Obst. „Mir geht es nicht im Macht und Reichtum ! Ich will nur zurück zu meinen Freunden sei mir nicht böse wir werden und wieder sehen."
DU LIEST GERADE
Das Fehlende Puzzleteil
FanfictionNach einer Meinungsverschiedenheit über den nächsten Zug in einem Duell, verbannt Yugi, Yami ins Millennium Puzzle. Der Geist ist zu weit gegangen ! Er hätte den Raritätenjäger getötet, wenn ich nicht eingegriffen wäre. Was ist das ! Er kam direkt...