Yugi's Sicht
Ich fühlte mich schmutzig, noch immer konnte ich Ambra's Berührungen am ganzen Körper spüren, Trotz all dem bin ich kein Rache Mensch. „Yugi bitte hör mir zu ! Ambra ist gefährlich ich will dich nur schützen." Atem versuchte mich zu täuschen ganz sicher. Er und Yami haben ähnliche Psychopathische Charaktereigenschaften. „Nein der Hass ist doch darn Schuld das dein Volk dich nicht leiden kann, aber das interessiert dich nicht. Hast du dich jemals versichert das es deinem Volk gut geht !" Der Pharao war zu tiefst gekränkt von meinen Worten. Er konnte nichts darauf erwidern so ist es und so steht es geschrieben ! „Sieh der Realität ins Auge.." Unterbrach Atem die anhaltende Stille. „In dieser Welt läuft nichts so wie du es möchtest Yugi !" Was sollte das den Jetzt ich war eh am Ende ich fühlte mich Hilflos, kein Yami der mich aufbaute, Mut machte. „Ach sei still, was weißt du den schon du kannst mich mal !" Erst jetzt realisierte ich das meine Wortwahl gar nicht angebracht wahr, es ist nur so mein Lebenswille war weg, mein Selbstbewusstsein dahin und meine Würde verschwunden. „Atem bitte verzeih mir... es war ein langer Tag." Verständnisvoll nickte er mir zu. „Ich mach dir keine Vorwürfe, nach alldem was Ambra mit deinem Zierlichen Körper gemacht hat." Der Pharao wurde rot, als ich mich an ihn kuschelte es wahr seltsam er gab mir die Sicherheit die ich brauchte um einzuschlafen.
Am nächsten Morgen als ich wach wurde, konnte ich Atem nicht in der Zelle finden. Ich wusste es es war nur ein Traum, eine Realitätsnah Einbildung. „Hey nicht so Brutal ! Ahhh ! Ahhh !" Das war doch der Pharao ! „Atem ! Wo bist du !" Ich schleifte die schweren Ketten hinterher und erblickte zwei Wächter die Atem mit Peitschen zusammen schlugen. „Hey ihr da ! Das ist Pharao Atem lasst ihn sofort in Ruhe !" „Keine Sorge Ratte ! Ambra wünscht dich später zusehen ! Also Spar dir deine Kräfte !" Angst überkam mich mir wurde schlecht, alles drehte sich bevor ich endgültig bewusstlos wurde.
1 Stunde zuvor
Atem's Sicht
Yugi sah so friedlich aus wen er schlief, aus diesem Grund wollte ich ihn auf gar keinen Fall aufwecken. „Hey Du ! Komm mit !" Musste diese Wache so rumbrüllen ? Sie werden ihn noch wecken. Vorsichtig legte ich seinen Kopf auf den Boden. Was hat dieser gestörte nun wieder vor ?! Er will meine Schwäche gegen mich nutzen... in dem er mich brechen will. Da kommt mir eine Idee.. wenn ich sein falsches spiel mit spiel könnte mein Hofstaat merken das etwas nicht stimmt. Selbstbewusst trat ich aus der Zelle. „Ambra...so feige wie eh und je!" „Wenn meine Folterknechte mit dir fertig sind wirst du um Gnade betteln." Ernst dennoch mit einem Lächeln sah ich ein letztes mal in sein Verlogenes Gesicht, nein auf schmutzige weiße will er mich nicht zwingen. Aber stattdessen mit roher Gewalt, angekettet und von Wachen umringt. Immer wieder traf mich das Kalte Leder. Jeder Schlag schmerzte höllisch, mir kamen die Tränen. Blut floss an mir hinab. Eine nie endende Folter.
Als Yugi sich zu Wort meldete, sah ich mit einem gespielten Lächeln zu ihm. Der arme musste so viel durch machen. Jetzt bin ich an der Reihe mich zu revanchieren, ich ertrug es mit einem Lächeln für Yugi. Die Wachen Drohten meinem neuen besten Freund, damit das Ambra auf ihn warten würde. Dieser arme kleine Junge es war zu viel für ihn. „Yugi ! Nein ! Bitte sag was !" „Er ist also deine Schwachstelle ? Aber wenn er nicht bei Sinnen ist macht es keinen Spaß, aber dich leiden zusehen." Was für ein Hundesohn ! Er machte sich einen Spaß daraus andere leiden zu sehen ! Wenn Blicke Töten könnten wer er schon längst im Totenreich. „Nein ich ertrage das nicht länger ! Bitte lasst mich gehen und nimmt meinem Sklaven dafür." Mit überragender Schauspielkunst versuchte ich Ambra zu täuschen. „Du hältst mich wohl für bescheuert, gestern sagtest du Yugi ist kein Sklave !" Er erhob sich nur um mir ins Gesicht zu Spucken. „Na schön ! Du kannst mein Thron haben ! Aber nur wenn du Yugi und die Kinder gehen lässt !" Er scheint über meinen Vorschlag nach zu denken. „Einverstanden aber nur wenn du dich als Landesverräter stellst und das heißt...."
Ich hatte die Wahl entweder Yugi und ich werden zu Tode gefoltert oder ich gesteh vor meinem Volk ein mein eigenes Land betrogen zu haben und laut Gesetz erfolgt darauf die Hinrichtung in der Öffentlichkeit. „Mein Tod für die Freiheit der Unschuldigen." „Ich bin dan der Neue Pharao und der Herrscher des Volkes !" Ich Bereue es für mein Volk aber ich hatte versprochen die Kinder zu retten. „So soll es geschehen und so steht es geschrieben, dennoch würde ich mich von den Kindern und Yugi verabschieden das sei mein letzter Wunsch !" „Nun den ! Wachen bringt Atem zu den Gefangenen er soll ihnen beim putzen unter die Arme greifen." Ein dreckiges grinsen überkam seine Lippen. Wenn dieser Psychopath mein Platz einnimmt wird es Ägypten schlecht ergehen. Die armen kleinen Kinder sie waren abgemagert und verwundert und eingeschüchtert. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich einen Schlag spürte einer dieser Männer warf mir ein Besen gegen meinen Kopf. Wieder willig begann ich zu putzen. „Yugi ? Du siehst anders aus !" ein kleiner Junge mit großen Augen sah zu mir auf. „Hallo mein kleiner wie ist dein Name ?" „Antok ! Aber du meinst letztens Atem wird uns befreien und seit dem ist es Tage her !" Der arme hatte die Hoffnung bestimmt noch nicht aufgegeben ! „Ich bin Atem, ich werde mein Thron aufgeben und mein Leben um euch die Freiheit zu schenken." „Wie respektlos von mir Pharao !" Ich schüttelte den Kopf „Er ist der neue Pharao, nennt mich lieber Atem und wenn ihr frei seit lauft ! Lauf bis du nicht mehr kannst." Nach einiger Zeit brachten die Wachen uns zurück in die Zellen, aber grad rechtzeitig konnte ich ihm einen Zettel zu stecken. Als ich Ambra erblickte ging ich auf die Knie damit er dachte ich wäre gebrochen. „Morgen wirst du dich stellen und Ich werde PHARAO ! Hahaha !" Ich nickte stumm. „Aber erst wenn ich gesehen habe das alle Gefangenen wirklich frei sind !!!" Er nickte zurück bevor er meine Zelle verließ.
DU LIEST GERADE
Das Fehlende Puzzleteil
FanfictionNach einer Meinungsverschiedenheit über den nächsten Zug in einem Duell, verbannt Yugi, Yami ins Millennium Puzzle. Der Geist ist zu weit gegangen ! Er hätte den Raritätenjäger getötet, wenn ich nicht eingegriffen wäre. Was ist das ! Er kam direkt...