Angst

102 5 0
                                    

Atem's Sicht

„Warte ! Nicht so schnell Kuriboh ! Ich will noch mein Puzzle !" Doch statt stehen zu Bleiben flog es immer schneller. Entweder es hat mich verstanden weil es in Richtung Palast flog oder mein Verdacht bestätigte sich und einer meiner Leute hat ihn. Verdächtig seit wann standen Wachen vor dem alten Teil des Palastes ? Ich eilte zu ihnen. „Hey Ihr da ! Wer hat euch befohlen hier wache zu stehen !" Wütend Starrte ich sie an. „Das geht dich gar nichts an du Straßen Göre !" Brutal stieß er mich zu Boden. „Du ! ich werde dich bestrafen lassen deinen eigenen Pharao an zu greifen !" Ernste und Böse Blicke bekam ich. Der eine Packte mich am Arm während der andere mir Fesseln anlegte. „Ich bin Atem der Pharao von Ägypten lasst mich los !" „Wir wissen wer ihr seid Atem aber nach all dem Leid was euer Vater uns zugefügt hat wollen wir euch nicht mehr folgen." Sie schleiften mich in ein Raum wo, Yugi nackt und bewusstlos auf dem Bett lag. „Oh nein Yugi ! Was habt ihr mit ihm gemacht !" „Sie gar nichts aber ich schon, ist es nicht so Ex Pharao Atem !" Diese stimme kam mir so vertraut vor, eine Gestalt trat aus dem Schatten er hob ihn hoch.

 „Oh nein Yugi ! Was habt ihr mit ihm gemacht !" „Sie gar nichts aber ich schon, ist es nicht so Ex Pharao Atem !" Diese stimme kam mir so vertraut vor, eine Gestalt trat aus dem Schatten er hob ihn hoch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und warf ihn mir vor die Füße. „Ambra... wie konntest du nur mich und dein Land verraten !" Ich kniete mich zu Yugi und nahm meinen Umhang ab. Anschließend bedeckte ich seinen Intimbereich, bevor ich mich erneut Ambra zuwandte. „Warum seit ihr so sauer mein König ! Ach ist es euer Sklave ?" Dreckig grinste er mich an aber ich konnte nichts unternehmen, diese Wachen hatten mich ja gefesselt. „Yugi ist kein Sklave ! Und jetzt zum letzten Mal WAS HAST DU MIT IHM GEMACHT !!" Ich hoffte das mein Verdacht sich nicht bestätigen würde, aber Ambra's grinsen zu Urteile wohl schon. „Er wahr ein guter Lustsklave soviel steht fest, aber ihr werdet der nächste wenn ihr nicht die Schnauze haltet !!" So Respektlos wurde noch nie mit mir geredet aber meine Ehre zu nehmen und mich als Sklave zu bezeichnen. „Wache bringt den Pharao in eine Zelle und diese Ratte auch !" Sie schleiften Yugi hinter sich her und zogen mich mit. „Hey Ihr was habe ich euch getan das ihr mich hintergeht ?" Ich bekam wie erwartet keine Antwort. Sie warfen uns in eine Kalte verdreckte Zelle, mein Vater ließ diese Zellen bauen um Kriminelle einzusperren. Und jetzt sitzt sein eigener Sohn in diesem Rattenloch. „Ich bitte euch Gebt den Jungen bitte seine Kleidung zurück." Ich kniete mich vor die Wachen, unter normalen Umständen hätte ich so etwas nie gemacht. Dennoch muss der arme Yugi ganz verängstigt und verstört sein. „Na schön, und jetzt Fresse."

Sie reichten mir die Kleidung, es war nicht meine aber das war jetzt unwichtig, schnell zog ich ihm die Unterbekleidung an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie reichten mir die Kleidung, es war nicht meine aber das war jetzt unwichtig, schnell zog ich ihm die Unterbekleidung an. „Was hat er nur mit deinem Zarten Körper gemacht ?" Diese Wunden werden Wochen zum heilen brauchen. Um eine Infektion vorzubeugen wickelte ich meine Verbände ab um seine Wunden zu versorgen. Lange wird er nicht überleben ich brauchte meinen Heiler. „Das ist alles meine Schuld, verzeih mir Yugi !" Tränen flossen meine Wangen runter und tropften auf sein Gesicht . „At—em.. wein bitte nicht, es ist nicht deine Schuld." Yugi lächelte mich an, wie er es immer tat aber das leuchten in seinen Augen war verschwunden. Ambra dieser verlogene Hund ! Er hat ihn misshandelt gefoltert und gebrochen. „Nein es ist und bleibt unverzeihlich deine Jungfreudigkeit, er hat dir deine Ehre genommen." Unkontrolliert flossen meine Tränen weiter. „Erinnere mich nicht daran.. ich hatte keine Kraft mich zu wehren, aber dafür musst du dir keine Schuld geben mein lieber Atem." Mit einem schmerzerfüllten Gesicht richtete er sich auf, und strich mir die Tränen aus dem Gesicht. „Ein schöner und stolzer Pharao wie Du sollte nicht weinen."  Ich glaub ich spinne hatte Yugi mich grad schön genannt ? Und weshalb Freud es mich so ? „Ich danke dir Yugi mein Freund, Ich verspreche er wird büßen für das was er dir angetan hat. „Ich bitte dich Töte ihn nicht wenn du die Chance bekommst." Traurig und bemitleidend lag Yugi da, dennoch bat er mich darum Ambra's leben zu verschonen. Ich verstand es nicht nach dem er ihn so erniedrigt hatte ihn vergewaltigt hatte. „WARUM ! Hast du den Verstand verloren ? Oder liebst du ihn !" Mein Ton war schroff, weshalb Yugi anfing zu weinen. Es tat mir weh ihn so zu sehen. Meiner Umarmung wich er aus und rollte sich zitternd in eine Ecke. Ich seufzte. „Ich Töte ihn nicht Ich verspreche es, dennoch will ich wissen wieso nicht." „Du bist besser als er ! DU BIST BESSER ! Hass bringt nur leid und Schmerzen mit sich !"

" „Du bist besser als er ! DU BIST BESSER ! Hass bringt nur leid und Schmerzen mit sich !"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich wusste das er recht hatte aber dennoch wollte ich Ambra das nicht durchgehen lassen. Wenn Yugi fort ist werde ich ihn Töten lassen. „Ich hasse Dich, warum sagst du du würdest ihn verschonen wenn du ihn doch töten willst." Ich erschrak woher wusste er was ich dachte ?

Das Fehlende Puzzleteil Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt