Krank vor Kummer

167 7 0
                                    

Atem's Sicht

Genervt deutete ich auf mein Bett, ungläubig sah der Heiler zu mir es schien ihn zu verwirren. „Seid ihr euch sicher mein Pharao, nicht das ihr auch Krank werdet !" besorgt sah dieser Quacksalber zu mir was ich mit einer Handbewegung konterte. „Keine Sorge ich komm ihm nicht zu nah ! Ich muss zurück in die Besprechung, der Fremde geht ins seiner Verfassung nirgendwo hin." Ich wand mich ab von ihm als er etwas vor sich hin brabbelte. „Yami .. nein tu das nicht.." „Was ist mit ihm ? Was soll ich lassen ! Was ist hier los?" „Er scheint zu Träumen mein Pharao, aber nichts gutes." Meinte der Heiler zu mir und verabschiedete sich von mir. „Nun gut du darfst gehen." „Danke mein Herrscher." Mit einer Verbeugung und Fuß Kuss ging er. Ich muss zur meiner Besprechung, auf dem Weg dorthin ging mir dieser Junge nicht mehr aus dem Kopf. Zur Sicherheit habe ich dieses Gemälde von Dunklen Magier mitgenommen. Diese Schattenspiele sind gefährlich ein Verlust und du bist verbannt. „Mein Pharao, ihr seid zurück ! Können wir weiter berichten was vorgefallen ist ?" Einer der Späher hatte schlimme Entdeckungen gemacht die Magier die sich gegen mich gestellt haben sind weiter in mein Gebiet vorgedrungen. Nun gut, Verstärkt die Verteidigung das ist alles was wir unternehmen." Ich konnte nicht angreifen irgend etwas blockierte meine Magie aber das durfte mein Volk nicht herausfinden. „Aber Pharao, wir müssen jetzt angreifen sie vernichten sonst könnte es zu spät sein. Oder sind sie nicht ihn der Lage was zu unternehmen !" Grinste mich ein gelehrter an. „Du solltest deine Zunge zügeln oder ich lasse dich einsperren !" „Aber Aber Atem ! Ihr greift doch immer an um das Volk zu schützen aber dieses Mal wollt ihr uns in Stich lassen." Dank diesem Typen brach Getuschel im Saal aus, er wollte meine Untertanen gegen mich aufhetzen aber nicht mit mir ! „Ich hatte dich gewarnt ! Ihr da Werft ihn in die Grube ! Du hättest meine Macht nicht in frage stellen sollen." Der gelehrte wurde abgeführt aber das machte das Volk nur unruhiger, dazu kam das ich mich plötzlich so schwach fühlte. Der Raum begann sich zu drehen und mir wurde ganz schummrig ich versuchte ernst zu wirken aber es wurde immer schlimmer. „Meine Herren ich hoffe es stört sie nicht wenn ich mich zurück ziehe." Brachte ich grade so raus. Atem ihre Rede ans Volk ! Ist doch gleich !" Mein Treuer Berater kam auf mich zu, aber länger konnte ich mich nicht mehr auf den Beinen halten.

 „Atem ihre Rede ans Volk ! Ist doch gleich !" Mein Treuer Berater kam auf mich zu, aber länger konnte ich mich nicht mehr auf den Beinen halten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich sackte zusammen und das kurz vor der Volksrede. Ich fühlte mich so schwach. Nach mehreren versuchen gab ich es auf, ich war zu schwach um aufzustehen. Wie soll ich denn so meinen Respekt behalten wenn ich so eine Schwäche zeige. „Bei Exodia ! Pharao ! Holt den Heiler sofort ! Und die andern raus hier !" Mein Berater ließ den Saal räumen. Der Heiler kam angerannt. „Pharao ! Was fehlt ihnen mein Herrscher !" Besorgt begann er mich zu untersuchen. „Oh das ist nicht gut, ihr habt einen schwäche Anfall ihr müsst euch ausruhen, ihr da bringt den Pharao in seine Gemächer." Der Quacksalber verschrieb mir Bettruhe. Meine Leibwache trug mich in meine Gemächer. Wo der Fremde immer noch ruhig schlief. „Sollen wir ihn aus euerem Bett entfernen mein Pharao?" Die Wache sah zu dem schlafenden fremden. „Nein nicht nötig, er kann bleiben und jetzt lasst mich nieder und geht ." Die Wache setzte mich ab und verließ mich. Ich nahm meinen Schmuck ab und legte mich hin, es dauert nicht lange bis ich einschlief, er hatte echt ich war erschöpft.

Mitten in der Nacht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mitten in der Nacht

Yugi's Sicht

Ich sah Yami vor mir, unser Duell. Er wollte mich warnen, mir helfen doch ich lehnte seine Hilfe ab. Ich wollte niemanden verletzen, aber der Geist würde alles für den Sieg tun. Ich sah weiter zu als wir gewonnen hatten fiel der Jäger aber nicht nein. Das macht Yami wütend, nach dem er sich befreit hatte begann er ihn zu würgen. Ich wollte die Kontrolle zurück aber es ging nicht. Yami's Geist tauchte neben mir auf. „Du hast ihr nicht die Kontrolle ich vernichte ihn." Er würgte ihn weiter bis dieser umfiel. „NEIN YAMI NICHT !!!" Ich schreckte hoch. „Gott sei dank nur ein Traum." Ich konnte nichts erkennen es war zu dunkel. „PHARAO" Eine Reihe bewaffneter mit Kerzen traten ein, und richteten ihre Lanzen auf mich. „Was hast du Balg mit unserem Herrscher gemacht." Er stieß die Lanze in meine Richtung. Das wird wehtun ! „Ich habe nix gemacht, bitte !" ich versuchte mich zu rechtfertigen aber statt mir zu zuhören steckte der Speer in meinem Arm, dachte ich zumindest aber dem war nicht so. Eine Hand tauchte wie aus dem nichts auf und hielt den Sperr. „Was stört ihr meinen Schlaf ihr Taugenichtse, und wer wagt es mich anzugreifen !" Yami lag neben mir und richtete sich langsam auf. „Yami vielen Dank !" Er warf mir einen ernsten Blick zu. „Ich bin Pharao Atem ! Merk dir das endlich, und nun zu euch ! Ihr werdet alle dem Löwen zum fraß vorgeworfen !" Der Pharao schien wutentbrannt zu sein, er wollte sie alle töten lassen wegen meines Fehlers. „NEIN Yami ... Atemu bitte überlege es dir noch mal ! Sie dachten du seist in Gefahr."  „Halt dich da raus fremder ! Los führt sie ab." Ich wollte nicht das die diese Männer getötet werden. „Du lässt mir keine Wahl ! Ich habe deine Nachtruhe gestört nicht sie dann musst du mich auch töten !"  Nachdenklich sah er zu mir, bevor er eine Hand Bewegung machte. „Nun denn ! Ich warte bis morgen lasst sie laufen aber wagt  es nicht noch einmal." Ein Glück er hat seine Meinung geändert. „Benötigt ihr noch etwas mein Pharao !" einer der Diener kniete sich hin.  „Nein das ist alles ihr dürft gehen aber lasst die Kerze hier !" Der Diener stellte die Kerze ab und ließ mich mit diesem Atemu allein. „Nun zu dir ! Wer bist du und was war das für eine Bekleidung !" Er sah mir direkt in die Augen, das Licht der Kerze war schwach aber trotzdem konnte ich ihn erkennen. „Ich bin Yugi Muto, diese Kleidung ist oder war meine Schuluniform, Nach dem mein Puzzle zerbrochen wurde ist die Verbindung zwischen mir und Yami abgebrochen."

Das Fehlende Puzzleteil Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt