— — — —
I.
— — — —Sirius: Ich habe Angst!
Remus: Warum?
Sirius: Da ist ein Monster unter meinem Bett und es ist wirklich hässlich!
James (unter dem Bett): Ganz im Ernst; Fick dich Tatze!
— — — —
James (ohne Brille): Du bist hübsch.
Sirius: Ich bin Sirius.
James: Sorry, Kumpel.
James: Dein Bruder ist hübsch.Sirius: ...
— — — —
Sirius: Ich habe heute vergessen meine Klamotten vor dem Duschen auszuziehen.
Sirius: Manchmal denke ich, das ich dumm bin.Remus: Oh keine Sorge, das tue ich auch oft.
Sirius: Mit Klamotten duschen?
Remus: Nein, denken das du dumm bist.
— — — —
Baby Harry: fuck!
Lily: *schnappt nach Luft*
Lily: Wer hat das meinem Baby beigebracht?!James: Ich nicht!
Sirius: Ich nicht!
Peter: Ich nicht!
Alle: *gucken zu Remus*
Remus: Genau! Beschuldigt den fucking Werwolf, richtig? Es ist immer der fuck — oh!
— — — —
Remus: Wieso bist du nackt? Sirius erwartet uns alle in 10 Minuten in der Großen Halle.
James: Ich habe keine Klamotten.
Remus: *öffnet den Kleiderschrank*
Remus: Was redest du da? Du hast Shirts, Hosen, Hi Regulus, Schuhe, Jacken- WARTE! Regulus?— — — —
James: Willst du ein Spiel spielen?
Regulus: Äh.... Ja?
James: Okay, es heißt Remus oder Motorrad.
James: Ich gebe dir Zitate von Sirius und du musst erraten ob er das zu seinem Motorrad oder zu seinem Freund gesagt hat.Regulus: WOW!
— — — —
Remus: Du darfst dich nicht zu viel bewegen, du hast sehr viel Blut verloren.
Sirius (ist benommen wegen dem Blutverlust): Ich habe es nicht verloren, ich weiß genau wo es ist!
Sirius *zeigt auf die Blutpfütze*— — — —
Madame Pomfrey: Was ist ihr Typ?
Regulus: Mhm... James Potter, aber das ist irgendwie eine viel zu persönliche Frage, oder finden sie etwa nicht?
Madame Pomfrey: Ihr Bluttyp, Mr. Black.
Regulus: Oh! Keine Ahnung fragen sie meinen Bruder.
Sirius: Reinblut, aber ich verstehe nicht was für eine Rolle das spielt, dass ist doch sowieso alles rot.
James: Awwww! Ich bin dein Typ Baby Black?
Sirius: Ich habe es ignoriert, hättest du das nicht auch tun müssen?
DU LIEST GERADE
𝐒𝐥𝐢𝐜𝐞 𝐨𝐟 𝐋𝐢𝐟𝐞 ― 𝘵𝘩𝘦 𝘮𝘢𝘳𝘢𝘶𝘥𝘦𝘳𝘴 𝘢𝘯𝘥 𝘰𝘵𝘩𝘦𝘳𝘴
Fanfiction𝑺 𝑳 𝑰 𝑪 𝑬 𝒐 𝒇 𝑳 𝑰 𝑭 𝑬; 𝑎 𝑟𝑒𝑎𝑙𝑖𝑠𝑡𝑖𝑐 𝑟𝑒𝑝𝑟𝑒𝑠𝑒𝑛𝑡𝑎𝑡𝑖𝑜𝑛 𝑜𝑓 𝑒𝑣𝑒𝑟𝑦𝑑𝑎𝑦 𝑒𝑥𝑝𝑒𝑟𝑖𝑒𝑛𝑐𝑒 𝑖𝑛 𝑎 𝑓𝑖𝑙𝑚 𝑝𝑙𝑎𝑦 𝑜𝑟 𝑏𝑜𝑜𝑘 Oder auch, Ina präsentiert ihre Lieblings Rumtreiber Pinterests und Tumblr...