— — — —
IV.
— — — —Sirius: Denkst du gerade über das gleiche nach wie ich?
James: Jaaa!
Sirius: Denkst du gerade wirklich über Sex mit Remus nach?
— — — —
Sirius: Viele Sagen das ich heiß bin.
Remus: Ja, ein Hot Dog!
Sirius: Hast du gerade gesagt das du mich essen willst, denn da hätte ich ehrlich gesagt nichts dagegen...
James: Oh Gott, meine Unschuld!!
Sirius: Ist nicht so als hättest du je so etwas gehabt.
— — — —
Regulus: Willkommen zu einer weiteren folge von „Keeping up with the Black's".
Regulus: In der letzten Folge hat Bellatrix Sirius' Motorrad gestohlen, Narzissa hat Andromedas Kleid gestohlen, Andromeda hat wiederum Bellatrix Haare gestohlen und Sirius hat ein Hundebaby nach Hause mitgebracht.
Regulus: In dieser Folge warten wir auf unsere Eltern.
Regulus: Falls mich jemand sucht, ich bin nach Amerika ausgewandert.— — — —
Regulus: Welcher Seite der Familie sehe ich ähnlicher? Mums oder doch eher Dads?
Sirius: ...
Andromeda: ...
Bellatrix: ...
Sogar Kreacher: ...
Narzissa: Wer sagt es ihm?
— — — —
Peter: Was ist dein Lieblings-Top?
Sirius: Remus!
James: ...
Peter: ...
James: Er meinte eindeutig Klamotten technisch.
Sirius: Oh!
— — — —
Sirius: Ich mag deinen Nachnamen irgendwie nicht, Lupin.
Remus: Das ist echt Schade, denn in ein paar Monaten wird er auch deiner sein.
Sirius: Was?
Remus: Was?
— — — —
Remus: Ratet mal woraus mein Pulli gemacht ist?
Sirius: Boyfriend-Material?
Remus (verdreht die Augen): Nein, es ist 100% Wolle!
Remus: Ich bin wortwörtlich ein Wolf im Schafsfell!— — — —
Sirius: Zum letztem Mal, ich und Remus sind nur Freunde.
James: *niest*
James: Entschuldige, aber ich reagiere allergisch auf Bullshit!— — — —
Sirius: Ich weiß, wir sind beste Freunde, aaaabeeeerrr, wenn du fragen würdest ob wir miteinander schlafen sollen, ich würde akzeptieren.
Remus: Was?
Sirius: Was?
James (isst Chips): Sirius sagte, dass er akzeptieren würde wenn du ihn fragen würdest, ob ihr miteinander schlafen sollt.
DU LIEST GERADE
𝐒𝐥𝐢𝐜𝐞 𝐨𝐟 𝐋𝐢𝐟𝐞 ― 𝘵𝘩𝘦 𝘮𝘢𝘳𝘢𝘶𝘥𝘦𝘳𝘴 𝘢𝘯𝘥 𝘰𝘵𝘩𝘦𝘳𝘴
Fanfiction𝑺 𝑳 𝑰 𝑪 𝑬 𝒐 𝒇 𝑳 𝑰 𝑭 𝑬; 𝑎 𝑟𝑒𝑎𝑙𝑖𝑠𝑡𝑖𝑐 𝑟𝑒𝑝𝑟𝑒𝑠𝑒𝑛𝑡𝑎𝑡𝑖𝑜𝑛 𝑜𝑓 𝑒𝑣𝑒𝑟𝑦𝑑𝑎𝑦 𝑒𝑥𝑝𝑒𝑟𝑖𝑒𝑛𝑐𝑒 𝑖𝑛 𝑎 𝑓𝑖𝑙𝑚 𝑝𝑙𝑎𝑦 𝑜𝑟 𝑏𝑜𝑜𝑘 Oder auch, Ina präsentiert ihre Lieblings Rumtreiber Pinterests und Tumblr...