— — — —
XV.
2tsd Reads special
— — — —„'Remus' rückwärts gesprochen ist 'Sumer', was Perfektion in einer Sprache bedeutet, die ich gerade eben erfunden habe."
- Sirius Black -„An die Person die meine Brille gestohlen hat, ich werde dich finden. Ich habe Kontaktlinsen."
- James Potter -„Ich würde direkt in die Sonne starren, aber niemals in den Spiegel."
- Regulus Black -„Ich habe keine Ahnung was ich hier gerade mache, aber ich bin mir sicher, dass ich es richtig gut mache."
- James Potter -„Ich bin nicht daran interessiert höflich zu sein, oder heterosexuell."
- Sirius Black -„Es gibt keine schlechten Ideen, Moony. Nur gute Ideen die extrem schief gelaufen sind."
- James Potter, jedes Mal nach einem missglückten Streich -„Harry, das ist der Mann mit dem du um die Liebe deines Vater kämpfen wirst."
- Lily Potter, wie sie ihren Sohn Sirius vorgestellt hat -„Vielleicht habe ich es aus Versehen extra gemacht."
- Sirius Black -„Ich hasse mich selbst, aber Merlin bin ich fabulös!"
- Regulus Black -„Sirius, du bist vielleicht der hellste Stern im Himmel, aber du bist definitiv nicht der hellste Schüler in diesem Klassenraum."
- Remus Lupin, sehr genervt im Verwandlungs Unterricht -„Du bist, wie sie einst mal in Latein sagten, ein Dorkus Malorkus."
- Sirius Black, zu Remus Lupin -„Sirius hat gesagt, dass er in zwanzig Minuten hier sein wird. Also habe ich noch mindestens eine Stunde."
- James Potter -„Hmmm, klingt nach etwas was ein verantwortungsbewusstes Elternteil dir nicht erlauben würde. Gut das ich nur dein Patenonkel bin."
- Sirius Black, zu Harry Potter -„Der Fehler liegt nicht bei den Sternen, aber beim Mond. Dieser Idiot ruiniert einfach alles."
- Remus Lupin -„Ich bin an dem Punkt angelangt, an dem alles was ich sage sarkastisch klingt, ob ich will oder nicht."
- Remus Lupin, wenn es mal wieder 'die Zeit im Monat' ist -„Hör auf so gemein zu mir sein, oder ich werde mich noch in dich verlieben."
- James Potter, zu Regulus Black -„Es ist doch nicht unsere Schuld, dass wir im Verbotenen Wald sind. Sie hätten ihn einfach 'Pink Lollipop Wald' nennen sollen und wir hätten nie auch nur einen Fuß hier rein gesetzt."
- Sirius Black -„'Nicht alle Männer', ja du hast recht. Severus Snape würde etwas noch viel schlimmeres tun."
- Lily Evans, nach dem Snape sie ein Schlammblut genannt hat -„Nur weil du mich sexuell verwirrst, heißt das nicht, dass du nicht weniger nervig bist als auch sonst schon."
- Remus Lupin, zu Sirius Black -„Du bist so süß, wenn du so Sachen machst. Wie wenn du sprichst und lächelst und atmest."
- James Potter, zu Regulus Black -„Rest in peace Sirius Black, du wirst vermisst, zwar nicht von mir, aber du wirst es."
- Regulus Black, an Sirius Beerdigung -„Ich mag deinen Nachnamen, kann ich haben?"
- Sirius Black, zu Remus Lupin -„Wenn du noch einmal, auf mein 'ich kann nicht schlafen' mit 'dann komm doch mit mir schlafen' antwortest, dann drehe ich echt durch!"
- Regulus Black, zu James Potter -„Ich ship uns zwei."
- Sirius Black, zu Remus Lupin wenn er in der heutigen Generation gelebt hätte -„Was auch immer wir gerade machen, es ist höhst wahrscheinlich nicht legal."
- Peter Pettigrew, als er von McGongall bei den Vorbereitungen für einen Streich erwischt wurde -„Ich? Benutzte Sarkasmus als einen Selbstverteidigungsmechanismus? Verdränge meine Gefühle mit schwarzem Humor? Was? Niemals!"
- Regulud Black und Remus Lupin -„Ich mag Pizza, du magst Pizza, ich bin schlecht in Poesie, also küss mich einfach."
- James Potter, zu Regulus Black -„Lass uns ein Spiel spielen, da heißt 'wir sind beste Freunde, ab wenn du fragen würdest, würde ich dich ficken'."
- Sirius Black, zu Remus Lupin -„Ich kann nicht sagen, ob ich ihn mag oder ihn doch lieber direkt in den Magen schlagen will."
- Regulus Black, über James Potter -„Iuuu, das Wetter ist ja ekelhaft. Iuuuu, die Menschen sind ja noch ekelhafter."
- Remus Lupin, jedesmal wenn er nach draußen geht -„Regulus hat noch trauriger geguckt als normalerweise, also habe ich ihm gesagt, dass er seine Dämonen bekämpfen soll und dann hat er einen Schuh nach mir geworfen."
- Barty Crouch Junior -„Danke and die kleine Bitch, die Sirius mit dem Klatscher getroffen hat, nun werde ich mir über diesen Blauen Fleck wochenlang was anhören dürfen.
- Remus Lupin, während er das Quidditch-Spiel kommentiert hat -„Sorry das ich einfach aufgelegt habe, eigentlich wollte ich den Anruf gar nicht annehmen."
- Regulus Black -„Ich wurde verarscht, mir wurde ein Messer in den Rücken gerammt und ich wurde möglicherweise betrogen."
- Sirius Black, im Himmel nachdem Remus und Tonks geheiratet hatten -„Wagt es ja nicht aufzutauchen, schwule Gedanken."
- Remus Lupin, jedes Mal wenn Sirius sein Shirt auszieht -„Also ich habe gehört, dass es eine Regel über beste Freunde gibt die besagt, dass man sie dran hindern soll, reiche Männer zu heiraten. Demnach haben wir beide versagt."
- Lily Potter, auf Remus' und Sirius' Hochzeit -„Wow, du bist... verschwommen."
- James Potter, nach dem er ‚verführerisch' seine Brille abgenommen hat um Regulus zu beeindrucken -„Ich konnte nicht entscheiden, ob ich einen Pony will oder nicht. Also habe ich meinem Patensohn einen Pony geschnitten und er sieht absolut lächerlich aus. So bin ich also einem Missgeschick ausgewichen."
- Sirius Black -„Remus hat mir erzählt dass morgen Müll-Tag ist, huh ich wusste gar nicht, dass sie Schniffelus einen ganzen Tag gewidmet haben."
- James Potter -— — — —
0.862 Wörter
— — — —
DU LIEST GERADE
𝐒𝐥𝐢𝐜𝐞 𝐨𝐟 𝐋𝐢𝐟𝐞 ― 𝘵𝘩𝘦 𝘮𝘢𝘳𝘢𝘶𝘥𝘦𝘳𝘴 𝘢𝘯𝘥 𝘰𝘵𝘩𝘦𝘳𝘴
Fanfiction𝑺 𝑳 𝑰 𝑪 𝑬 𝒐 𝒇 𝑳 𝑰 𝑭 𝑬; 𝑎 𝑟𝑒𝑎𝑙𝑖𝑠𝑡𝑖𝑐 𝑟𝑒𝑝𝑟𝑒𝑠𝑒𝑛𝑡𝑎𝑡𝑖𝑜𝑛 𝑜𝑓 𝑒𝑣𝑒𝑟𝑦𝑑𝑎𝑦 𝑒𝑥𝑝𝑒𝑟𝑖𝑒𝑛𝑐𝑒 𝑖𝑛 𝑎 𝑓𝑖𝑙𝑚 𝑝𝑙𝑎𝑦 𝑜𝑟 𝑏𝑜𝑜𝑘 Oder auch, Ina präsentiert ihre Lieblings Rumtreiber Pinterests und Tumblr...