— — — —
X.
1tsd Reads Special
— — — —„Die Dinge sind nicht nach Plan gegangen, aber ich bin nicht tot, also habe ich gewonnen."
- Sirius Black, wenn Mal wieder ein Streich schief gelaufen ist -„James hol deinen Freund aus meinem Pullover. Er bekommt sonst noch über all Hundehaare."
- Lily Evans -„Ich will das Lily mich so anguckt, wie Sirius sein Spiegelbild anguckt."
- James Potter -„Merlin, eine Prinzessin zu sein, ist so anstrengend."
- Sirius Black -„Mein Leben ist nicht so glamourös, wie die 'Wanted'- Poster es darstellen."
- Sirius Black, nachdem er aus Askaban ausgebrochen ist -„Also, was ist wenn ich Zauberstablos bin? Ich werde dich direkt in die verdammte Nase schlagen. OH WARTE!"
- James Potters letzte Worte -„Ja Sirius, natürlich sind passende Hüte und Schals Punk Rock mäßig... James, bitte hör auf Sirius zu sagen, dass er nicht Punk Rock ist, du bringst ihn noch zum weinen."
- Remus Lupin -„Sirius, ich habe höher High-Heels als deine Standards."
- Marlene McKinnon -„Vielleicht habe ich es aus Versehen extra getan..."
- Sirius Black -„Ich werde nicht hier stehen und dir zuhören, wie du mich beschuldigst Dinge getan zu haben, die ich eindeutig getan habe."
- James Potter -„Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein! Es ist Regulus Black, der den Schnatz verpasst hat, weil er viel zu beschäftigt damit war mit James Potter zu flirten."
- Remus Lupin, jedes mal wenn er Quidditch-Kommentator ist -„Guckt, jemand musste die Enttäuschung der Familie und der Schwule Cousin sein und ich bin sehr gut im Multitasking. Ich zeige eben nur meine Stärken."
- Sirius Black, auf einem Familientreffen -„Remus kann kein Werwolf sein. Ich musste letzte Woche ein Marmeladen Glas für ihn öffnen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Werwolf alleine ein Marmeladen Glas öffnen könnte."
- James Potter -„Wenn auch nur noch eine Person sagt, dass ich viel zu dramatisch bin, dann werde ich mich selbst anzünden!"
- Sirius Black -„Ich habe zu Remus gesagt, dass er seine Probleme umarmen soll. Also hat er mich umarmt."
- Sirius Black -„Macht keine Witze über Mord. Ich wurde mal ermordet und es war nicht wirklich witzig."
- James Potter, im Himmel -„Man sollte lieber immer zwei Mal nachdenken. Leute, James und Sirius denken nicht mal einmal nach."
- Remus Lupin -„Ich bin auf diese Welt gekommen, schreiend und bedeckt mit dem Blut von jemand anderen. Also habe ich auch nichts dagegen, so wieder heraus zu gehen."
- Regulus Black -„In weniger als drei Minuten, hat James Potter es geschafft, alle Gryffindor-Hauspunkte zu verlieren und hat so mit einen neuen Rekord aufgestellt."
- Professor McGonagall -
DU LIEST GERADE
𝐒𝐥𝐢𝐜𝐞 𝐨𝐟 𝐋𝐢𝐟𝐞 ― 𝘵𝘩𝘦 𝘮𝘢𝘳𝘢𝘶𝘥𝘦𝘳𝘴 𝘢𝘯𝘥 𝘰𝘵𝘩𝘦𝘳𝘴
Fiksi Penggemar𝑺 𝑳 𝑰 𝑪 𝑬 𝒐 𝒇 𝑳 𝑰 𝑭 𝑬; 𝑎 𝑟𝑒𝑎𝑙𝑖𝑠𝑡𝑖𝑐 𝑟𝑒𝑝𝑟𝑒𝑠𝑒𝑛𝑡𝑎𝑡𝑖𝑜𝑛 𝑜𝑓 𝑒𝑣𝑒𝑟𝑦𝑑𝑎𝑦 𝑒𝑥𝑝𝑒𝑟𝑖𝑒𝑛𝑐𝑒 𝑖𝑛 𝑎 𝑓𝑖𝑙𝑚 𝑝𝑙𝑎𝑦 𝑜𝑟 𝑏𝑜𝑜𝑘 Oder auch, Ina präsentiert ihre Lieblings Rumtreiber Pinterests und Tumblr...