Autor Note: Bin mega proud auf mich, weil ich 'aegyo' ohne googlen beim ersten Mal richtig geschrieben habe💅🏻
Die Fragen beginnen..
Bang Chan nimmt das Steuer an sich und schießt sofort los ,,Wie alt bist du? Wenn ihr seit dem Alter von 4 befreundet seit muss das doch eine lange Zeit sein. Auf mich wirkst du noch sehr jung." Hehe lange geschichte ,,Das sagen die meisten. Ich bin 21 Jahre alt aber werde auf 16-19 geschätzt..Damals wurde ich auch als 16jährige auf höchstens 12 eingestuft und ja." Er fängt an zu lachen.
Wow das ist AHHHHHHHH (soll ein innerlicher schrei sein)..
,,Ähmm du brauchst kein aegyo mehr zu machen. Das reicht so." Sein Lachen gibt mir immer Sicherheit und das ist einfach unbezahlbar.
Autor Note: Habe wirklich geschrien und es ist 3Uhr Nachts. Ja..Meine Nachbarn sind dann wohl auch wach.
Als nächstes fing IN an ,,Wenn du ja keinen Freund hast..findest du jemanden von uns interessant?" Was soll ich denn darauf antworten? Ich brauch erstmal eine kurze Pause. Ich umgehe die Frage einfach ,,alsoooooooo ehhhh ihr seid mir alle sympathisch." Hyunjin checkt den Versuch und macht meinen Plan kaputt ,,Das war keine Antwort auf die frage." Ach komm schon. Einen Versuch wars Wert. Warum kannst du nicht einmal die Klappe halten,Liz? Du immer mit deinen Hirnverbrannten Ideen. Es war dein Vorschlag. Hättest auch einfach einmal die Klappe halten können. Ehrlichkeit soll doch angeblich gut sein ,,Da Felix mein Bias ist.." Ich glaub mehr muss ich nicht sagen. Das reicht so. Help. Ich bin ein Simp holt mich hier raus.
Notiz: Anspielung auf die Sendung namens 'dsungel Camp - Ich bin ein Star holt mich hier raus'
Das wars. Ich geh' mich vergraben. Seungmin und Han schauen mich staunend an und alle anderen starren Felix an. Der arme. Ich muss ihn retten ,,IN dein aegyo fehlt noch." Tja Liz die Heldin
Notiz: Screenshot von seinem Vlive im August
,,Naww okay das zählt. Die nächste Frage stelle ich." Alle nicken und ich fahre fort ,,Warum wart ihr so schockiert auf meine Antwort?" Jetzt bin ich gespannt und schaue mir alle Reaktionen genau an. Seungmin zuckt mit den Schultern, da er eher der schüchterne ist. IN lacht mich nur an und deutet auf den nervösen Felix. Er zittert förmlich. Süß wie nervös er ist. STOP. Nicht simpen. Ist gerade der falsche Zeitpunkt. Han beobachtet Felix, genauso wie Changbin und Lee know, der dauernd zwischen und her schaut.
DU LIEST GERADE
Felix Lee//Mr.Handsome
Fanfiction- kein smut (weil ich definitiv nicht vorhabe ihn zu s3xuallisieren) - nur so normales simp Zeug - meine Rechtschreibung: 🚮 - Kein Y/n sondern mein Oc ,,Liz" - Bin schlecht in sowas aber wollte es mal versuchen