Heute war es so weit. Wir hatten uns verabredet, um zu besprechen, ob ich nun offiziell bei Ihnen Einziehen werde. Wie soll ich es Ihnen bitte sagen? Boar, wie soll ich nur abfangen? Und was ist, wenn die Entscheidung nicht die richtige ist? Ich habe mir jetzt 2 Wochen lang den Kopf zerbrochen..Heute ist das Finale. Heute verkünde ich meine Entscheidung, die mein zukünftiges Leben bestimmen wird. Bitte lass es so richtig sein..
Ich steige aus meinem Auto aus und laufe zu ihnen. Wir treffen uns in einem Café. Und warum? Genau..Sie wissen, dass ich Kaffee liebe. Sie sind sehr sehr aufmerksam und das schätze ich wirklich sehr stark an ihnen. Ich liebe es, wenn Leute solche kleinen Dinge behalten, wie das Lieblingsessen, den Lieblingsort oder einfach, ob man Silberschmuck oder Goldschmuck trägt. Sie sind noch nicht da, also setze ich mich und frage, ob ich mit der Bestellung noch warten könnte. Dies geht klar also bleibe ich angespannt sitzen. Tief atmen. Das wird schon. UND WAS IST, WENN SIE EINE ANDERE ANTWORT ERWARTEN?! *Innerlicher Schrei*
Oh man ich habe Angst.
10 Minuten später kommen sie an. Sie sind pünktlich aber ich war halt zu früh da, weil ich so aufgeregt bin. Sie laufen alle zu mir an den Tisch und haben unterschiedliche Vermutungen, wie ich ihnen an ihren Blicken ablesen kann. Felix schaut sehr deprimiert aus..scheint also mit einer Ablehnung zu rechnen. Han strahlt und Chan läuft natürlich als Entenmama ganz vorne haha. Ich muss b2i diesem Gedanken leicht lächeln und Minho gibt mir einen Blick, der soviel bedeutet, wie 'Warum lachst du in so einer Situation?' Ach ja ich liebe seine Attitude so sehr. Seungmin schaut über Chans Schulter zu mir durch und sieht mal wieder so knuffig aus. Er lächelt leicht und sie kommen auch schon am Tisch an. Sie wirken jetzt noch angespannter. Man spürt diese stickige Luft voller Gedanken um mich und sie herum. Bitte lüfte hier mal jemand. Ich drohe zu ersticken.
Ich stehe auf und begrüße sie nacheinander mit einem Handschütteln. Felix steht ganz hinten und als er bei mir stand, zog er mich einfach in eine Umarmung. Er klammerte sich an mich, als wäre eine Ablehnung sein Ende. Es ist süß, dass er mich so ins Herz geschlossen hat. Ich weiß aber auch, dass er sich den Kopf darüber zerbrochen hat und ich ihm mit der Überlegungszeit geschadet habe. Super mein schlechtes Gewissen meldet sich. Ich drücke ihn fest zurück und er vergräbt seinen Kopf in meiner Schulter ,,Felix? Ich glaub wir sollten die Umarmung wann anders fortsetzen.." Er schreckt kurz auf und realisiert, wie unpassend das gerade ist. Er geht einem Schritt zurück und lächelt leicht mir seinen süßen grübschen. Dann setzen wir uns alle hin. Natürlich lassen seine Members ihn neben mir sitzen. Auf der anderen Seite ist Chan, am Kopfende vom Tisch sitzt Changbin, gegenüber von Chan sitzt Han, daneben (also gegenüber von mir) sitzt hyunjin und neben Hyunjin (gegenüber von Felix) sitzt seungmin. Am anderen Kopfende hat Jeongin seinen Ehrenplatz als Maknae. Alle scheinen sehr gespannt zu sein. Soll ich die Bombe einfach platzen lassen und rennen? Nein, das wäre zu radikal. Felix schaut mir immernoch gefühlt in die Seele. Sein blickt bohrt durch mich hindurch und verlangt eine Antwort. Alle anderen sind mittlerweile etwas entspannter. Außer er. Er ist total verkrampft dort am sitzen. Ich sollte was sagen..,,Ähhh.." Sofort schauen alle gespannt zu mir. Boar das war jetzt aber sehr hektisch. Okay ein weiterer versuch ,,Also..wir sollten..schonmal bestellen" Chan bestellte für alle ein Wasser und jeder wählte sein Gericht aus. Chan fing an über anstehende Zermine zu reden und sie unterhielten sich alle über ihre pläne und sortierten alle Termine gemeinsam. Dann kamen die Getränke und anschließend das Essen. Dann bemerkte ich, dass sein Blick immernoch auf mich gerichtet ist. Ist mein Outfit irgendwie ein Griff ins Klo gewesen? Sein Blick setzt mich so unter Druck. Ich fange an zu reden ,,Also ich haue es jetzt einfach kurz und knapp raus.." ,,STOP!" Kommt es von Felix ,,Hast du auch wirklich gut nachgedacht? Ich- WIR hätten dich so gerne bei uns!! Das wäre wirklich kein Problem und würde keine Umstände machen UND wir haben alles schon geklärt." Ich lächel ihn nur leicht an ,,Felix..lass mich doch ausreden. Was ich sagen wollte ist, dass ich mich dazu entschieden habe bei euch einzuziehen." Felix steht auf und steht komplett eingefroren da. Er muss erstmal seine Gedanken sortieren. Alle freuen sich und nehmen mich in den Arm. Sie meinen es würde eine schöne Zeit gemeinsam werden und fangen schon an Ideen für die Zukunft zu sammeln. Felix sitzt nun wieder aber freut sich nicht? Er sitzt dort und starrt auf den Tisch. Dann machen wir ein paar Späße bei denen Chan einen Arm leicht um mich legt. Felix springt auf bewegt chans Arm von meiner Schulter hinunter, wobei er ihm einen ernsten Blick zuwirft und sich sofort wieder hinsetzt. Den ganzen Abend redet er nicht. Als wir dann bezahlen und uns auf den Weg machen, alles zu ihnen zu befördern, helfen alle mit. Auch Felix ist wieder zu sich gekommen. Wir tragen alles in mein Zimmer und dann belassen sie mir das Gestalten. Han schlug vor, dass wir mein Zimmer auch pink streichen könnten, wenn ich es wollte aber ich lehnte dies sofort ab. Pink ist toll aber das wäre mir zu viel. Ich will einfach alles platzieren und endmich schlafen. Als alles so steht, wie es mir gefällt, ziehe ich mir meinen Pyjama an und kuschel mich ein. Dann klopft es an der Tür..
Wer das wohl sein könnte..?
(Ihr habt wahrscheinlich schon eine Ahnung..aber liegt ihr damit auch richtig?)
DU LIEST GERADE
Felix Lee//Mr.Handsome
Fanfiction- kein smut (weil ich definitiv nicht vorhabe ihn zu s3xuallisieren) - nur so normales simp Zeug - meine Rechtschreibung: 🚮 - Kein Y/n sondern mein Oc ,,Liz" - Bin schlecht in sowas aber wollte es mal versuchen