Wir werden von allen weiterhin angestarrt und Chan ist komplett auf uns fixiert. Sie wollen antworten. Was soll ich sagen? Joa Also ich habe wegen ihm gelächelt dann war er anscheinend Eifersüchtig auf sich selbst und hat angefangen zu weinen. Dann haben wir und umarmt und ja..Vielleicht wollte er mich Küssen. Das sage ich ganz bestimmt nicht. Chan kommt auf uns zu und schaut Felix an ,,Was ist passiert?" flüstert er mir ins Ohr und deutet auf Felix mit leicht roten Augen. Ich will die Fragezeichen der anderen auch auflösen und laut ,,Alles ist geklärt. Zwischen uns ist alles gut..Felix verträgt nur anscheinend keinen Alkohol." Er schubst mich leicht ,,Ich habe doch gesagt, dass es nicht am Alkohol liegt." Chan lacht, als Felix beginnt einen Schmollmund zu ziehen und bittet uns auf die Couch. Dort angekommen setze ich mich neben Han. Dieser wird aber von Felix vertrieben und angebettelt ihm den Platz zu geben. Han gibt ihm noch einen Seitenblick von seinem Platz aus. Felix ignoriert es gekonnt und konzentriert sich wieder auf das Gespräch. Dann greift er sein Handy. Er tippt und lächelt dabei. Dann legt er es auf deinen Schoß. Mein Handy vibriert. Ich nehme es mit dem Wissen, dass Felix mir geschrieben hat vom Tisch und will gerade meinen Code eingeben. Kann ich aber nicht, wenn er so auf mein Handy starrt. Muss ja eine spannende Nachricht sein. Das Problem ist nur, dass mein Passwort sein Geburtstag ist. Er ist halt mein Bias, okay. Don't judge me. Ich bewege mein Handy etwas von ihm weg und gebe schnell den Code ein. Zwei neue Nachrichten. WARTE, WANN HABE ICH IHM MEINE NUMMER GEGEBEN?
Unbekannt: 'hey, ich bin's Felix'
Unbekannt: 'Hättest du am Samstag Zeit? '
Liz: 'Heyy..Klar, was hast du denn vor?'
Erstmal einspeichern
Felix: 'Wonach klingt es denn?'
Liz: 'Das du mich eventuell treffen willst?'
Felix: 'richtig. Schlaues Mädchen.'
Schock lass nach. Hat er das wirklich geschrieben? Nein. Niemals. Ich schaue schockiert auf mein Handy und dann auf ihn. Er lächelt..das war extra, um meine Reaktion zu sehen.
Liz: 'Woher hast du meine Nummer?'
Felix: 'Beim Trinken ist dir eine Visitenkarte aus der Hosentasche gefallen.'
Liz: 'Okay' Ich belasse es einfach mal dabei..
Felix: 'Wir werden beobachtet'Ich schaue langsam auf und bemerke die anderen, wie sie uns angrinsen. Changbin kann sich nicht mehr zurück halten ,,Jetzt werde ich aber auch neugierig." Seungmin teilt diese Meinung ,,Ja, was war das eben in seinem Zimmer?" ,,Und warum redet ihr nicht einfach laut anstatt zu schreiben?" Erwidert Lee know. Willkommen beim Verhör. Das wird ein schöner Abend. Einfach ein Traum. Also,wenn man Polizei Reviere mag zumindest. Naja was solls. Ich seufze kurz auf und will loslegen aber Felix greift nach meiner Taille, um mich näher zu ziehen und anschließend seinen Kopf auf meine Schulter zu legen. Die anderen Nicken nur und lassen vorerst von uns ab. Jetzt denken sie das Falsche. Wir haben doch nur geredet man (heul). Er schaut langsam von meiner Schulter auf, weil ich kurz gewimmert habe wie so ein leidender Welpe ,,Ist das okay für dich?" ,,Klar" flüstere ich und streichle seinen Kopf ,,Schlaf ein wenig, wenn du müde bist" und schon hat er seinen Kopf wieder hingelegt. Süß. Wie ein krankes Kind bei seiner Mama. Bangchan schaut uns an und lächelt bei unserem Anblick. Sein Kopf auf meinen Schultern. Seine Arme um meine Taille geschlungen und ich streichel sanft seinen Kopf. Das was Felix gerade braucht ist Komfort und den gebe ich ihm jetzt so gut ich kann. Das ist einfach viel zu bequem. Manchmal merkt man erst wie einsam man sich gefühlt hat, wenn man bei anderen ist. Ich wusste nicht, dass ich so einsam war. Ich könnte jetzt so einschlafen. Er hatte recht. Ich bin müde aber..Es ist keine Gute Idee jetzt einfach einzuschlafen. Der Moment ist viel zu schön. Stop. Nicht nachdenken. Mach das, was du für richtig hältst. Schon lege ich meinen Kopf leicht auf seinen. Meinen Körper lege ich weiter nach hinten an die Lehne der Couch und schließe meine Augen. Es kann mir nichts passieren. Alles was die anderen machen werden ist eine Decke über uns legen und kichern. Mach dir keine Sorgen..Du bist Sicher.
Das war einfach zu süß für mein Herz. Ich bin auch nur ein Mensch, okay? Viel Spaß beim Lesen wünscht eue Angelina oder halt die berühmte Liz :,)
DU LIEST GERADE
Felix Lee//Mr.Handsome
Fanfic- kein smut (weil ich definitiv nicht vorhabe ihn zu s3xuallisieren) - nur so normales simp Zeug - meine Rechtschreibung: 🚮 - Kein Y/n sondern mein Oc ,,Liz" - Bin schlecht in sowas aber wollte es mal versuchen