Party

35 3 0
                                    

Autor: War klar dass es so endet..

Soviel zu "Wir trinken nicht viel."
Alle sind nun angetrunken und haben über die unnötigen Sachen des Lebens geredet. Wir lachen aber Chan beobachtet uns wütend ,,Ihr wolltet nicht so viel trinken" Hyunjin ist der, der am stärksten betrunken ist und taumelt in Chan's Richtung ,,Spaß bremseeee" ,,JaAAAa" kommt es von Han. Ich glaub es ist zu viel ,,Wir sollten aufh-" Hyunjin hat mir auf die Füße gekotzt. Bleib ruhig. Warum wieder ich? ,,Kotz doch auf jemand anderen🥲" Ich helfe ihm auf und bringe ihn mit Felix ins Bad. Wir waschen ihm den Mund mit Wasser aus und Felix wechselt jinnies Shirt, weil es auch voll ist. Währenddessen soll ich ihm mit Chan ein neues holen gehen. Felix denkt also immer noch, ich hätte Interesse an Chan..,,Chan? Ich glaub Felix denkt, ich habe Interesse an dir." ,,Du redest ja kaum mit ihm und lachst stattdessen mit mir. Wie soll er es denn sonst verstehen?" Jaja er hat ja recht.

Wir suchen nach einem Shirt und bringen es zurück. Hyunjin liegt mit dem Rücken an die Badewanne gelehnt auf dem Boden und Felix schaut besorgt nach oben zu uns ,,Komm her" sage ich und strecke meine Arme aus, um ihn zu trösten. Kein Plan was ich sonst machen soll aber er nimmt das Angebot sofort an und holt mich in den Arm. Wieder eine Nasse Schulter. Warum habe ich dauernd ein Deja-vu? Passiert hier alles doppelt? Felix sollte sich erstmal ausruhen also bringe ich ihn weg während Chan sich weiterhin um Hyunjin kümmert. Die anderen haben weiter getrunken und tanzen miteinander. Wenn ich ehrlich bin hat Chan mir vorhin gesagt, dass ich mich um Felix kümmern soll. Ich wäre dafür viel zu überfordert gewesen. Er muss auch etwas gestützt werden und ich setze ihn schließlich auf der Couch ab, gehe ein Glas Wasser holen und gebe es ihm ,,Kann ich kurz nach Hyunjin schauen? Trink bitte das Glas Wasser leer." ,,Willst du zu Chan?" Jap er ist betrunken. Lix klammert sich wie ein Kind an mir Fest ,,Geh nicht.." ,,Ich muss aber nach jinnie schauen..Ich komme in 1 Minute zurück, okay?" Und wuschel ihm durchs Haar. Hyunjin wird von Chan und mir auf die Couch getragen. Für ihn ist es easy und meine Arme zittern wie bekloppt. Nun liegt er auf der Couch und Felix gegenüber auf der anderen ,,Chan. Pass kurz auf Lix und jinnie auf. Ich geh ihn einen Nassen lappen machen und ein Glas Wasser holen." Also lege ich ihm ein Tuch auf die Stirn und stelle helfe ihm beim aufrichten. Er trinkt das halbe Glas und legt sich zurück. Versprechen müssen gehalten werden also zurück zu Felix. Als ob noch nicht genug schief geht stoße ich mir den Fuß und Knicke um aber Chris hält mich fest. Felix passt das nicht ,,Reicht." Ähm eigentlich hat er mir nur geholfen..

Ein kurzes Kapitel, da ich jetzt mein Abi angefangen habe..ist gerade viel los aber ich werde trotzdem mit der FF weiter machen, da mich das Schreiben beruhigt.

Felix Lee//Mr.HandsomeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt