Wir schauen ihn nur an und bangchan muss wohl mit ihm reden. Es reicht ihm endgültig ,,Felix. Du bleibst hier und die anderen gehen." Was läuft denn jetzt? ,,JETZT!" Und schon waren alle weg. Ich stehe hier wie ein Baum und bin überfordert. Chan schaut mich auffordernd an und schon bin ich weg. Wir chillen jetzt alle im Garten und sitzen zusammen an einem Tisch. Hyunjin liegt immernoch drinnen auf der Couch aber chan und Felix sind ja im selben Raum. Geht schon klar. Lee know witzelt ein wenig um die Stimmung zu lockern ,,Warum darf hyunjin jetzt drin bleiben? Ich dachte nur Felix soll bleiben haha" ,,Der war schlecht." Kommt es von Changbin der keinen Bock mehr hat und einfach nur schlafen will. Mir ist langweilig und den anderen auch ,,Leute?" Sie schauen mich an aber einer nicht. Seungmin schläft mit dem Kopf auf dem Tisch ,,Süß.." ,,Du findest ihn also süß?" Fragt Han und die anderen smirken. Boar wie im Kindergarten. Macht aber Spaß ,,Ja schon..Warum? Er ist süß und schläft wie ein Engel" ,,Aha." Felix steht hinter uns und sieht sauer aus. Also er hat definitiv anschiss bekommen. Oder was soll sonst sein? ,,Was hat er gesagt?" ,,Warum interessiert dich das? Weck lieber Seungmin und bring deinen SÜßEN SEUNGMIN rein." Ist da jemand Eifersüchtig? Jup definitiv. Und ist diese Person betrunken? 100% Ja. Wir gehen rein und Changbin trägt Seungmin wie ein Baby.
Autor: Ich kann mir das bildlich Vorstellen. Cutee
Changbin legt ihn ins Bett und alle die noch übrig sind sitzen auf der Couch. Hyunjin ist immernoch gegenüber auf der Couch am schlafen und Seungmin im Bett. Changbin kommt zurück und setzt sich in den Sessel neben der Couch. Sofort schauen alle nach oben. Bangchan steht wütend vor uns. Krass, dass Hyunjin so entspannt schlafen kann während Felix neben ihm angeschrien wurde. Bin voll neidisch. Ich lächel vor mich hin und versinke in meinen Gedanken. Das gönnt man mir aber nicht denn jemand quetscht sich voll neben mich. Han hat sich vom Sessel verabschiedet und Felix dahin geschickt. Bangchan reicht es wieder,,BLEIBT JETZT EINFACH MAL SITZEN.
SIND WIR IM KINDERGARTEN?! Jetzt seid still und hört zu. Also da es viele hier nicht auf die Reihe kriegen richtig zu kommunizieren. Dann muss ich das wohl machen. Felix willst du nicht irgendwas sagen?" Sein Kopf geht nach oben und er schaut mich an ,,Liz..Können wir reden?" Sagt er leise woraufhin ich aufstehe und ihm zeige, dass er mitkommen soll. Er steht auf und kommt mit.
Morgen kommt eine kleine Frage an euch, da ich momentan ein paar Probleme beim Schreiben habe und euer Feedback brauche..LG eure Angelina/Liz
DU LIEST GERADE
Felix Lee//Mr.Handsome
Fanfiction- kein smut (weil ich definitiv nicht vorhabe ihn zu s3xuallisieren) - nur so normales simp Zeug - meine Rechtschreibung: 🚮 - Kein Y/n sondern mein Oc ,,Liz" - Bin schlecht in sowas aber wollte es mal versuchen