Ich öffne meine Augen und sehe Felix in meinen Armen. Er schläft wie ein Baby und ich streiche durch seine Haare ,,Guten morgen" Er öffnet die Augen ,,Mhm" und dreht sich in meinem Arm rum. Äh danke? Dann mache ich mir jetzt nen Kaffee. Ich versuche mich aus der Decke zu befreien aber wir sind komplett eingewickelt. Das war extra. Daraufhin Murmel ich ,,Diese kleinen Verräter" und denke mir nur erneut, dass ich jetzt einen Kaffe brauche aber ihn nicht wecken will. Er schläft halt einfach in Ruhe weiter und lässt mich hier in der Decke gefangen. Mir fällt jetzt erst auf, wie wir hier liegen. Meine Arme um ihn, zugedeckt und kuschelnd liegen wir hier und er schläft gemütlich. Es ist eigentlich auch ziemlich schön..NEIN. Böse. AUS. BÖSE LIZ. Ich kuschel mich dann einfach wieder richtig hin und lehne meinen Kopf auch leicht wieder an ihn . Ja, einsamkeit ..Warum habe ich das die ganze Zeit durchgemacht? Weil ich nicht verletzt werden wollte? ,,Lieber immer einsam, als jemanden wichtigen zu verlieren." Sage ich leise und vergrabe mein Gesicht in seinem Rücken. Das war zumindest lange mein Motto. Deshalb hatte ich ja nur diese 2 Freunde. Naja was soll man machen, wenn der größte Feind in deinem Leben du selbst bist? Man kann schließlich nicht sich selbst belügen. Es wäre so einfach, wenn man das könnte. Jedoch scheint es gerade nicht so als würde er mich verletzen wollen. Ich ziehe die Decke etwas mehr über seine Schulter und schlafe wieder ein.
-----------------------------------------------------------
Autor: Ein kurzer Part, den ich während ner Tasse Kaffee geschrieben habe. Der Kaffee hat auch eine kleine Rolle in der Story bekommen..LG Liz/Angelina
DU LIEST GERADE
Felix Lee//Mr.Handsome
Fanfiction- kein smut (weil ich definitiv nicht vorhabe ihn zu s3xuallisieren) - nur so normales simp Zeug - meine Rechtschreibung: 🚮 - Kein Y/n sondern mein Oc ,,Liz" - Bin schlecht in sowas aber wollte es mal versuchen