perfektes Frühstück

24 3 0
                                    

Ich wollte Felix nicht mehr gehen lassen aber ließ es mir einfach nicht anmerken. Er hat immernoch seine Arme um meine Hüfte geschlungen, seine Hände liegen auf meinem Bauch und sein Kopf auf meiner Schulter. Ich gehe mal davon aus, dass seine Augen bereits geöffnet sind. Ich trinke also Seelen ruhig meinen Kaffee leer und Murmel,,Felix? Magst du auch Kaffee?" Er grummelt nur vor sich hin, was wohl ein Nein sein sollte. Aber er sollte wenigstens etwas frühstücken. Han hat sich extra solche Mühe gemacht und die Pancakes sogar mit Jeongin dekoriert. Sie sind so wunderschön. (Autor streicht sich dramatisch eine nicht vorhandene Träne aus dem Gesicht)

 (Autor streicht sich dramatisch eine nicht vorhandene Träne aus dem Gesicht)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Leider sind sie aber auf EINEM Teller und es gibt nur EIN Besteck.. Was habt ihr euch nur dabei gedacht? Ich weiß genau, was sie gedacht haben aber das wird nicht passieren. Wir sind hier nicht in einem Kdama, wo man anfängt sich gegenseitig zu füttern und Felix mir dann etwas Sahne auf die Nase tupft (ich hoffe ihr wisst welche Szenen ich damit meine/ dieser verliebte kram). Han deutet auf die pancakes und schaut so Erwartungsvoll als wäre ich eine Restaurant-Kritikerin, die sein Restaurant retten soll. Ich nicke und lächle ihn an, um mich bei ihm für die tollen pancakes zu bedanken. Jeongin lächelt auch leicht, weil ich ihm natürlich auch dankbar bin. Ich nehme langsam die Gabel und das Messer in die Hand und schneide ein Stück von den Pancakes ab. Ich lege das Messer aus gedacht Hand um Felix durchs Haar zu streichen und sage leise ,,magst du mal probieren? Du solltest etwas frühstücken" Er schüttelt mit dem Kopf und bleibt liegen. Also probiere ich, weil ich Han nicht enttäuschen will. Boar ist das gut. Dieses Vanille Aroma und die Himbeeren harmonieren als wären sie nur für einander erfunden worden und dieses luftig leichte Gefühl im Mund. Boar das gibt 5 Sterne. Sie sind Luftig, nicht zu süß, haben ein perfekten Anteil an Vanille und diese Himbeeren sind die besten, die ich je gegessen habe😭🙏🏻 ..Ich bin im Himmel angekommen. Ich starre Han ungläubig an.
Ist er Gott?
Der Gott der Pancakes?
Ich schaue hastig auf die pancakes und auf Han. Er ist verwirrt und hat wohl Angst, dass ich 'sein Restaurant' schließe also löse ich es auf ,,Han? WIE? Warum sind die so gut? Also, wenn ich morgen nochmal welche kriege, bleibe ich gerne. Für immer." Han lacht erleichtert und Chan bietet mir an, dass ich gerne das alte Zimmer von Woojin haben könnte, welches sogar schräg gegenüber von Felix's Zimmer ist. Geht das nicht ein wenig zu schnell?

Autor note: Ich hoffe, es gefällt euch soweit.. Ich habe jetzt Ferien und hoffe, dass ich jetzt wieder regelmäßiger neue Kapitel veröffentlichen kann. Ich habe auch schon so einige Ideen😅 (vielleicht geht es heute Abend oder morgen sogar schon weiter)

Felix Lee//Mr.HandsomeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt