Unter 4 Augen

37 4 2
                                    

Chris schaut uns noch hinterher aber widmet sich sofort wieder den anderen. Man hört ihn wieder schreien als wir Richtung Flur gingen ,,Ich bin froh da weg zu sein..Chan wirkt geladen haha" Er schaut mich kurz über die Schulter an und dreht sich sofort wieder weg ,,Da vorne Links." ,,Wohin gehen wir?" Die Küche kann es nicht sein. An Chan's Zimmer sind wir auch vorbei und am Bad auch. Also wohl sein Zimmer. Er ignoriert mich. Wow. Vielen Dank. Felix bleibt stehen und öffnet eine Tür ,,Wir sind da." Mit einer Handbewegung bittet er mich rein zu gehen, was ich nach kurzen zögern auch mache. Ich hatte recht. Es ist sein Zimmer. Definitiv trägt es seine Handschrift. Ich bleibe einfach in der Mitte auf einem kleinen Teppich stehen und warte, was er mir sagen will. Er schaut nochmal in den Flur und zieht die Tür hinter sich zu. Kein gutes Zeichen. Gleich kommt so ein M0rdgeständnis oder so. Klack. HAT ER NICHT GEMACHT. ER HAT DIE TÜR DOCH NICHT IM ERNST ZUGESPERRT ,,Warum sperrt du ab? Lass uns lieber woanders reden." Er kommt auf mich zu und schüttelt mit dem Kopf. Bei mir angekommen greift er nach meinen Händen ,,Felix das ist jetzt kein Spaß mehr..Mach einfach die Tür auf" Er lächelt und schaut auf den Boden, weshalb ich mich aus seinen Händen befreie und einen Schritt nach hinten gehe.Er kommt wieder näher und greift sofort wieder meine Hände ,,Keine Sorge, ich mache nichts. Du denkst wieder zu viel nach." ,,Warum hast du dann abgesperrt? Mach die Tür auf." Er schaut mir in die Augen ,,Ich habe abgesperrt, dass die anderen nicht reinkommen. Sie sind sehr neugierig und stehen wahrscheinlich schon alle im Flur um herauszufinden worüber ich mit dir reden wollte. Ich tue dir nichts. Ich bin zwar ein Mann aber nicht so einer." ,,Stimmt..Sie sind wirklich sehr neugierig." Ich gehe bewusst nicht darauf ein, dass er mir versprochen hat, mir nichts anzutun, denn ich weiß, dass er nicht sowas vorhatte. Ich hatte einfach Panik. Ist ja nicht alltäglich. Ein Typ den du seit langen als dein Idol siehst begegnet dir mit seiner Band. Ihr werdet Freunde und dann sperrt er sich mit dir in einem Zimmer ein. Ich glaub meine Reaktion kann eigentlich jeder Verstehen. Er sieht mir sofort an, was ich denke und unterbricht mich ,,Du denkst wieder zu viel. Schau mich an." Ich hebe meinen Kopf leicht und lächel sanft ,,Du kennst mich leider schon zu gut..Bitte denk nicht, ich hätte Angst vor dir. Es war einfach alles ein bisschen viel in Moment" Er lässt eine Hand los, greift nach meiner Wange und streichelt diese leicht ,,Dann Ruh dich aus..leg dich ein bisschen hin und ich gehe zurück zu den anderen" Ich weiß ja nicht..Jetzt in seinem Bett zu schlafen kommt bei den Members falsch rüber. Ich bin schon ziemlich Müde und müsste meinen Rausch ausschlafen aber in dem Zimmer einen Mannes zu schlafen und dann auch noch in seinem Bett? Lieber nicht ,,Liz, nicht denken. Denk einfach nicht so viel nach. Was soll den passieren? Ich kann dir auch den Schlüssel da lassen wen du willst oder neben dem Bett sitzen bleiben. Hauptsache du hörst auf dir Sorgen zu machen." Er ist einfach zu süß für mein Herz. Ich glaube, ich kriege durch ihn noch Diabetes😫 Help. Er verhält sich einfach zu sehr wie ein Boyfriend. Ich Schmelze dahin. Er gibt mir einen Kuss auf die Stirn, was mich zurück in die Realität holt ,,Woran hast du gedacht? Du hast gelächelt" ,,Ähhhh ach das? Also das war.." Was soll ich sagen? KRIEG DICH WIEDER EIN. LENK VOM THEMA AB ,,Warte mal. Hast du mich gerade auf die Stirn geküsst?" Mission erfolgreich Thema wurde gewechselt✅ ,,versuchst du vom Thema abzulenken? Das war ziemlich schlecht.. Aber süß" Mission doch nicht erfolgreich. 1:0 für Felix ,,Okay, ich gebe mich geschlagen. Ich habe an jemanden gedacht. Mehr sage Ich dazu nicht. Und jetzt nochmal zu dem Ku-" ,,An wen?"

~Wenn Blicke töten könnten~

,,Felix, warum interessiert dich das?" Er lässt nicht locker und Greift meine Schlultern ,,Ich habe gefragt an wen du gedacht hast!" Was denkt er denn? ,,Denkst du wieder es wäre wegen Chris?" Er zuckt leicht. Ja er denkt es. Boar Felix. Wenn ich könnte würde ich jetzt lachen aber ich darf es nicht lustig finden ,,Felix, ich habe dir MEHRMALS gesagt, dass ich KEIN Interesse an ihm habe. Er ist ein Freund und das wird sich auch nicht ändern. Ich habe nicht an ihn gedacht." Er seufzt erleichtert ,,Gibt es sonst jemanden? Wenn es nicht er ist,wer dann?" DU. DU BIST ES. ARGGGG. Versteh es doch einfach😫 ,,Felix..lass uns wann anders reden..Du bist einfach zu aufgebracht.." Er lässt von meinen Schultern ab und schaut auf den Boden ,,Liz?" ,,Ja, was ist denn los? Was geht dir heute eigentlich durch den Kopf? Du bist anders als sonst. Verträgt du den Alkohol ni-" ,,Das ist es nicht. Hör auf dich zu viel zu Sorgen..Sagst du mir, wer es ist, wenn ich die Tür aufschließe und weit aufmache? Dann fühlst du dich wohler.."

Er geht Richtung Tür aber ich tippe ihn an der Schulter an. Sofort bleibt er stehen, dreht sich um aber schaut mir nicht in die Augen. Peinliche Stille. Ich muss es einfach raushauen. Sein ein Mann und sag es. Wait..Ich bin kein Mann. Okay, sei eine Frau und sag es ,,Felix. Die Person an die ich gedacht habe war.." Sein Blick geht hoch und er schaut mich traurig an. Aua das tut weh. Seine Augen sind ganz glasig ,,NICHT WEINEN. ICH HABE AN DICH GEDACHT. AN DICH. AN NIEMANDEN SONST!!!" Okay es ist raus. Ich kann mich begraben. Oder auswandern. Am besten ziehe ich an einen warmen Ort. New York wäre auch ganz toll. Da kann man gut shoppen. Naja aber das ist zu teuer..Vielleicht doch eher ein kleines Dorf?

Schon werde ich wieder aus meinen Gedanken gerissen. Er umarmt mich fest. Was geht denn jetzt ab. Hilfe. Notfall. System Absturz. Mayday. Mayday. System überlastet. Ich krieg noch nen Herzinfarkt, wenn er so weiter macht. Glaub mir, ihm gebe ich nie wieder Alkohol in die Hand ,,Felix?" Ähhhh was soll ich sonst noch sagen. Sag was anderes als nur seinen Namen. Hast du Hunger? Ne das passt nicht. Darfst du eigentlich Alkohol trinken? Nein, er ist ja sowieso volljährig. Arghhhh was soll ich sagen. Manchmal ist Schweigen die beste Antwort. Ich erwidere die Umarmung einfach und gebe ihm kleine Headpats. Ja das war gut. Ich bin stolz auf dich Liz. Hast du toll gemacht.

Er löst die Umarmung nach einer Weile und starrt mir in die Augen. Manchmal schaut er zwische Lippen und Augen hin und her. Bitte nicht. Mein Herz verkraftet das nicht. Er ist kurz davor moch zu küssen und kommt immer näher aber entscheidet dich dagegen. Kopfschüttelnd läuft er im Kreis ,,Du hast getrunken..wenn ich dir jetzt zu nahe komme nutze ich es aus. Arghhh aber es wäre gerade so perfekt gewesen.." Sorry, dass ich dich bei deinen Selbstgesprächen stören aber wir sind schon ziemlich lange weg..hehe ich will nicht wissen, was die anderen sich denken. Safe, dass ich dich verprügelt habe. Oder sowas in der Art ,,Sollten wir nicht langsam zurück gehen? Die anderen machen sich bestimmt Sorgen.." ,,Ja.. Sollten wir wohl.." Er sperrt die Tür auf und lässt mich vor gehen. Angekommen bei den anderen werden wir von allen seiten angestarrt. Lee know steht auf ,,Was habt ihr denn so lange gemacht?"


Here we go.. Ich habe ein Feedback erhalten und weiß nun von eurer Sicht. Daraus habe ich wieder neue Motivation zum schreiben und will mich jetzt nicht mehr auf Zweifel konzentrieren. Meine Story kam wohl besser an als gedacht und das macht mich wirklich glücklich! Danke, dass ihr weiter dran geblieben seit<3

Felix Lee//Mr.HandsomeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt