POV Michael
Ich sah in zwei wunder schöne grün, gelb, graue Augen.
"Maurice ist so süß! Aber er wird meine Liebe niemals erwiedern." Dachte ich traurig über die tatsache, er bestimmt auf Frauen steht.
Er sah traurig aber auch zugleich leicht verwirt aus.
"Wollte er es vielleicht gar nicht laut sagen?"
"Wolltest du es gar nicht laut aussprechen? Ich werde es für mich behalten versprochen!" Sagte ich darauf hin.
Er sah erleichtert aus als ich es gesagt habe aber immer noch traurig.
Ich nahm ihn noch einmal in den Arm und fragte ihn ob wir jetzt schlafen gehen wollen da wir in ein paar Stunden aufstehen müssten.
Er bejate und wusch sich noch schnell das Gesicht.
"Kann ich vielleicht bei dir schlafen? Ich glaube nicht das ich sowieso wieder einschlafen kann." Fragte mich Maurice was sehr süß klang.
Ich nickte.
"Das Bett ist ja groß genug."
Ich rutschte an die Wand und Mauri legte sich neben mich.
Ich legte meinen Arm über ihn und schlief kurz danach ein.POV Manuel
Als ich am nächsten Morgen aufwachte setzte ich mich in mein Bett und sah zu Maurice rüber, doch er war nicht in seinem Bett.
Dann schaute ich zu Micha runter und sah das er zusammen mit Maurice im Bett lag!
Ich griff zu meinem Handy, das auf einer kleinen Ablage die über mir an der Wand angebracht ist, und machte ein Foto.
Als ich eins gemacht habe ging ich leise von meinemBett runter und weckte Palle.
"Was ist denn? Wie viel Uhr ist es das du mich weckst? Mein Wecker hat noch nicht geklingelt!" Meckerte Pat rum.
Ich gab ihm einen Guten Morgen Kuss und er setzte sich widerwillig hin.
Ich setzte mich neben ihn und zeigte auf Maurice und Micha.
Nun nahm auch er sein Handy das auf dem Nachttisch neben ihm lag und machte ein Foto.
Ich stand auf und ging zu den beiden rüber.
"Maurice. Aufwachen." Flüsterte ich in sein Ohr.
Er machte die Augen auf und stand auf.
Wir gingen zu dritt ins Bad und überlegten uns einen Prank für Micha mit dem wir ihn wecken können.
Wir haben uns schließlich dazu entschieden ihn ganz altmodisch nass zu machen.
Wir nahmen uns eins von den vier Glässern die wir jeden Abend bekommen, fals wir in der Nacht durst bekommen würden, und fühlten es mit frischem Wasser.
"Also Maurice, ich finde du musst das machen. 1. du hast ihm natürlich noch nie einen Streich gespielt, 2. du hast heute Nacht bei ihm geschlafen." Sagte ich und er wurde beim letzten Satzt rot wie eine Tomate.
Er nahm also das Glas Wasser in die Hand und wir liefen ganz leise zu Micha ans Bett.
Ich zählte leise von drei runter.
Bei Null schüttete Maurice das Wasser über Micha.
Dieser wurde sofort wach und sprang aus dem Bett.
Palle und ich rannten ins Bad und schlossen uns ein.
Maurice blieb draußen und fing an zu lachen.
Ich hörte nur Micha rufen: "Ahh Mauri! Und ihr müsst euch gar nicht verstecken! Das bekommt ihr zurück!"
"Micha hat anscheinend schon einen Spitznamen für Maurice. Na wenn das mal nichts würd." Sagte Palle worauf wir anfingen zu lachen.
Ich sperrte wieder auf und wir gingen nach draußen.
Micha rannte mit einem Glas ins Bad und füllte es mit Wasser.
"Oh nein, lauft!" Rief ich doch es war zu spät.
Er traf mich und ich war nun auch nass.
Ich griff nach einem Glas und füllte es mit Wasser.
"Neeeein Manu wurde infiziert!" Kicherte Palle, doch das hätte er am besten nicht gesagt denn das nutzte ich aus und machte ihn nass.
"Alle sind infiziert bis auf Maurice!" Rief Palle und schnappte sich auch ein Glas.
Wir drängten ihn mit unseren vollen Gässern in die Ecke.
"Drei... zwei...eins... los!" Rief Micha und wir alles schütteten unsere vollen Glässer auf Maurice.
Wir alle fingen an zu lachen.
Als wir uns wieder beruhigt hatten gingen wir nacheinander duschen.
Erst ging Palle dann ich, nach mir Micha und als letztes Maurice.
Als wir uns dann alle umgezogen und Zähnegeputzt haben gingen wir runter zu Speisesaal."Also Maurice. Wieso warst du heute Nacht bei Micha im Bett?" Lachte ich.
Er wurde rot und Micha antwortete: "Ich habe schlecht geträumt und habe ihn dann gefragt ob er bei mir schlafen kann."
Das klang zwar nicht wirklich glaubwürdig aber ich hackte nicht weiter nach.Nach dem essen gingen wir noch mal schnell in unser Zimmer und nahmen die Sachen raus die wir für den heutigen Tag brauchen würden.
------------
759 Wörter!
Soooo das war Teil 3 von dieser Story.
Ein etwas kürzerer Teil aber ich hoffe das ist okay.
Ich bedanke mich mal bei den wenigen die diese ff hier lesen.
Vielen vielen vielen dank <3 ihr seid die besten!
Ja ich würde sagen ich schreibe mal weiter und vielleicht kommt heute noch Teil 4.
Tschüssi
DU LIEST GERADE
Das Internat (Freedomsquad/Kürbistumor/Zomdado)
FanfictionMaurice kommt auf ein reines Jungen Internat, wo jeder eine schlimme Vergangenheit hatte und freundet sich dann mit seinen Mitbewohnern an. Was er nicht über dieses Internat weiß, ist das über die Hälfte der Leute schwul sind. Da er in seiner Vergan...